Ja, daher nur "soll evtl."Mit solchen Angaben wäre ich vorsichtig ...![]()

Ja, daher nur "soll evtl."Mit solchen Angaben wäre ich vorsichtig ...![]()
An das Leeco Max 2 habe ich auch gedacht, als ich den Thread entdeckt habe.@taikee : habe mal eine Zeitlang hier mitgelesen.
Dieses hier löste jetzt bei mir mein Axon Elite ab.
Das Problem mit dem Hybrid gibt es hier praktisch nicht, weil es bei Bedarf auch 64GB Versionen gibt.
Es läuft jetzt bei mir gut mit dem Original ROM, gerootet, Play Store und More local 2. Der Akku reicht über den Tag und obendrein hat es vollen FDD-LTE Empfang auch für Deutschland. Da es obendrein noch mit einer hervorragenden Kamera glänzt wird es wohl auch mit der Zeit mein vowney verdrängen.
Zumal 5.7" scheinbar mein Optimum ist.
Ist halt nicht billig, aber sein Geld wert. Zumal es mittlerweile auch Customer ROM's in Deutsch gibt.
Schaue Dir mal an.
Dieses Low budget als Referenz für Bluboo herzunehmen ist interessant, vielleicht aber nicht representativ.Bluboo ja zumindest beim Bluboo Maya nicht gerade ein gutes Produkt abgeliefert zu haben,
Hat das einen SD Steckplatz? Der TE legte ja großen Wert auf diese Eigenschaft.Es gibt da auch noch das Xiaomi Mi Note mit 64 GB RAM und 5.7 Zoll Bildschirm
Klar ist es ein gewisses Risiko, ein Phone zu bestellen, was bisher außer ein paar Testern eigentlich noch kein Endbenutzer in Händen hatte, aber statt der Tests vom Maya sollte man sich vielleicht lieber die Reviews vom Maya Max anschauenBeim Bluboo Maya Max bin ich mir nicht so sicher ob das ausser im Preis so eine gute Wahl ist. Klar 140 Dollar, das ist günstig, aber das 1280x720 Pixel Display und dann noch in 6 Zoll Grösse, das wäre für mich dann doch nicht akzeptabel. So was sieht be 5 Zoll super aus, bei 5.5 Zoll ist das noch gerade so akzeptabel, aber bei noch grösseren Screens habe ich da so meine Zweifel. Ausserdem scheint Bluboo ja zumindest beim Bluboo Maya nicht gerade ein gutes Produkt abgeliefert zu haben, wie der Test hier zeigt.
Ich weiß ja bis heute noch nicht, was ich von fct halten soll, doch die Preise von manchen Handys sind wirklich gut. Bisher dort noch nie bestellt und die Seite finde ich auch etwas wirr aufgebaut. Wenn sie jedoch vertrauenswürdig ist, dann würde ich in naher Zukunft evtl. auch einmal einen Testkauf machen.Es gibt da auch noch das Xiaomi Mi Note mit 64 GB RAM und 5.7 Zoll Bildschirm. Es bietet dann auch gleich noch volle Miui 8 Unterstützung und kostet mit 64 GB Speicher nur ca 190 Dollar. Die sehr schöne Bamboo Edition gibt es für ca 230 Dollar. Fastcardtech verkauft dieses immerhin letztjährige Mi Vorzeigeprodukt zum Schnäppchenpreis.
Beim Bluboo Maya Max bin ich mir nicht so sicher ob das ausser im Preis so eine gute Wahl ist. Klar 140 Dollar, das ist günstig, aber das 1280x720 Pixel Display und dann noch in 6 Zoll Grösse, das wäre für mich dann doch nicht akzeptabel. So was sieht be 5 Zoll super aus, bei 5.5 Zoll ist das noch gerade so akzeptabel, aber bei noch grösseren Screens habe ich da so meine Zweifel. Ausserdem scheint Bluboo ja zumindest beim Bluboo Maya nicht gerade ein gutes Produkt abgeliefert zu haben, wie der Test hier zeigt.
Hat das einen SD Steckplatz? Der TE legte ja großen Wert auf diese Eigenschaft.