O
Ora
Guest
Hybrid will er nicht.
Was ich auf jeden Fall brauche ist Dual Sim + SD Karte
Was ich auf jeden Fall brauche ist Dual Sim + SD Karte
War auch am überlegen. Für 109€ im Angebot. Kann man eigentlich nichts sagen. Eigentlich selbe Ausstattung wie das Maya Max, außer dem SoC. Würde aber dennoch dem Bluboo vorzug geben, da etwas kompakter.So ich habe mir vor ein paar Minuten das Cubot Max bestellt beim Fuchs und zusätzlich gab es noch 3%.
Der Preis ist eh sehr weit unten angesetzt.
Die Bedientasten sind außerhalb vom Bildschirm. Bedecken also nichts. Was den Bildschirm angeht, der Anschaffungspreis rechtfertigt auch kein Full HD. Mit dem bloßen Auge sieht man eh keinen Unterschied.Leider beide ohne Full HD. Gibt es denn ein 6 Zoller mit Full HD? Und die unteren 3 Tasten sollten nicht im Bildschirm mit sein sondern extra.. So wie bei Redmi Note 2.
Das Asus Zenfone 2 Laser ZE601KL hat die drei Tasten separat und unterhalb des Displays, hat 6 Zoll FHD und zwei SIM Slots sowie zusätzlichen Speicherkartenslot.Gibt es denn ein 6 Zoller mit Full HD? Und die unteren 3 Tasten sollten nicht im Bildschirm mit sein sondern extra
War auch erst skeptisch wegen 6 Zoll und "nur" HD, aber der Bildschirm vom Maya Max ist richtig richtig gut, tolle Farben, auch schwarz, enorm leuchtstark und nirgends verwaschen, lediglich die On-screen-Tasten sind etwas gewöhnungsbedürftig; ich persönlich kann aber keinen Mehrwert von full HD erkennen wie es mein Redmi Note 2 hat außer dass es den Akku schnell leer saugt und eher blasse Farben macht (also das RN2!)..Leider beide ohne Full HD. Gibt es denn ein 6 Zoller mit Full HD? Und die unteren 3 Tasten sollten nicht im Bildschirm mit sein sondern extra.. So wie bei Redmi Note 2.
Hi, hast du mal die Grundfunktionen wie Bt,Gps und telefonieren analysiert ?Dido OS ist nicht so schlimm, nur der Launcher ist nicht mein Fall. Was mir am Doogee Y6 Max besser gefällt als am Bluboo Maya Max, das sind die Bedientasten unter dem Display. Die on screen Tasten vom Bluboo waren der Grund für mich es wieder abzugeben.
Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk 2
Leider kostet es mit Versand und Versicherung gegen anfallende Steuern etc. 175€.Ab 140 Euro gibt es bei Light in the Box das 2015 Flagship Xiaomi Mi Note als exklusive Bamboo Edition mit 13 MP Kamera und OIS, 5.7 Zoll Bildschirm und das Phone bekommt später auch noch Android Nougat. Läuft aktuell mit Miui 8 und Android 6.0.1 und hat DualSIM. Nachteil, hat halt 16GB Speicher und der ist nicht erweiterbar, dafür 3 GB RAM.
Die Hardware ist top für den Preis sowieso.
Telefonie ist super, ich höre den Gesprächspartner super und werde von meinem Gegenüber auch sehr gut verstanden. Getestet auf einem gut besuchten Aldi Parkplatz an einer Hauptverkehrsstrasse.Hi, hast du mal die Grundfunktionen wie Bt,Gps und telefonieren analysiert ?
Die BT verbindung beim Maya Max ist bei mir z.b schlecht... mein radio conectet nicht automatisch d.h ich muss jedes mal an und ausschalten, nervt .