Suche Ideen für: 6 Zoll (5,7) 2xSim (dual) + SD Karte LTE eher unwichtig, gerne auch Ankündigungen

magicman

Active Member
Bei meinem Maya Max Bluetooth ohne Probleme, Pairing mit anderen Geräten klappt und pics auf anderes Handy per bt schieben klappte auch ohne Probleme, auf den Mac schieben brauchte beim Start 2-3 Versuche aber dann klappt auch das; GPS ist nicht überragend aber für PKW-Navigation mit Navigator nutzbar.
Überragend sind die Bildschirmhelligkeit und Farbdarstellung sowie die Akkulaufzeit!

kadett 1

Well-Known Member
Hat das doogee y 6 max eine Benachrichtigung led ?
Nein leider nicht.

Ich hab das gigantische Ding heute bekommen. Bisher ganz gut. GPS geht auch indoor sehr fix Navigon startet in 2sec.die Route. Sound gut. Die Übersetzung sind gewöhnungsbedürftig. Da muss nochmal nachgegangen werden. Es kann sogar telefonieren

kadett 1

Well-Known Member
Kleiner Nachtrag zum doogee y6 max. Es gibt auf der Homepage von doogee oder auch auf needrom das 3.06 Update. Es scheint besser übersetzt zu sein. Ich kann so schon damit leben. Ich habe bei einem Developer von Xda ein twrp angefragt, mal sehen ob da was heraus kommt. Root und GravityBox brauche ich...
;)

taikee

Member
Also ich bin immer noch seit ein paar Monaten Nutzer des Cubot max und bin seeeehr zufriede.
Die Kamera ist schlecht, aber das wusste ich vorher schon.
Der Akkus ist toll und hält locker zwei Tage durch.

milchschaum

Member
Hab mir mal das Doogee Y6 Max per Preisvorschlag für 145€ geholt, soll lediglich als kleiner Tabletersatz für zwischendurch dienen, bin gespannt, wie es sich machen wird...

kadett 1

Well-Known Member
Hab mir mal das Doogee Y6 Max per Preisvorschlag für 145€ geholt, soll lediglich als kleiner Tabletersatz für zwischendurch dienen, bin gespannt, wie es sich machen wird...
Ging bei mir auch für 145. Also nur als Tablett wäre es mir zu schade. Wenn man mal an etwas größeres gewöhnt hat (was auch schnell geht macht das schon spaß. Ich hab den originalen launcher entsorgt und nova drauf gemacht, dann noch SwiftKey Tastatur auf volle Größe das ist wirklich gut zum tippen.

milchschaum

Member
Als reines Smartphone ist es mir dann doch zu groß.

Ich nutze es quasi nur für Termine im Geschäfts- und Vereinswesen, wo man eben auch mal das ein oder andere Dokument zeigen und bearbeiten kann. Mit ner Daten-SIM ist man dann auch mobil online, was im Gegensatz zu meinem alten 7" Tablet ein enormer Vorteil ist. Auch die Kamera scheint ziemlich gut zu sein (lt Test) um mal ein Dokument abzufotografieren oder Fotos von Gebäuden und Geräten zu machen.

Launcher muss ich mal kucken, denke es wird hier auch der SmartLauncher. Swiftkey nutze ich schon sehr lange und werde es auch auf dem Doogee installieren.

milchschaum

Member
Das Doogee ist heute angekommen :)

Fühlt sich mehr als 145€ an ^^

Eingerichtet mit Google Now Launcher und Swiftkey bisher ein sehr flottes System. Der Fingerabdrucksensor funktioniert bisher tadellos. Jetzt erstmal sämtliche Apps installieren... und später weiter damit rumspielen ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten