Suche besten Note 2 Clone / Klon oder bessere Alternative mit Dual-Sim

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hätte das Hero auch noch beim Mixeshop gefunden, allerdings nur in weiß und ohne Logos: Hier

Hoffe du entscheidest dich bald und berichtest uns von deinen Erfahrungen mit dem jeweiligen Phone. ;)

MrGoodLife

Member
Also im Vergleich zu den Vorschlägen die ihr mir noch unterbreitet habt finde ich das "ATIV-S-GT-I8750-MTK6589-5.8-1280x720-2GB RAM-4GB ROM sowohl vom Design als auch von der Leistung besser. Lediglich das erwähnte B6000 kann mithalten hat aber den NAchteil das es halt leider ohne Stifgt ist, der bei mir unumgänglich ist.

Ora

®
AW: Suche besten Note 2 Clone / Klon oder bessere Alternative mit Dual-Sim

ich sage Dir voraus, dass Du den Stift bald beiseite legen wirst! War bei meinen Star Kingelon auch der Fall, Und in einem guten Shop bekommts Du einen guten als Gift.
Hätte noch einen gratis:)

Zuletzt bearbeitet:

MrGoodLife

Member
@orachinamobiles: das glaube ich nicht weil ich wie schon ein paar posts vorher erwähnt habe, dass ich den Stift nicht privat brauche sondern während ich z.B. bei meinen Kunden den integrierten Taschenrechner benutze oder einen folgetermin in den kalender eintrage und nicht mit meinen Fingern das machen will. Dafür reicht der Stift ja allemal. Und einen Stift immer zusätzlich mitzuschleppen kommt für mich auch nicht in frage.

Ora

®

@cuong: Doppelt hält besser oder bist Du vom shop?

CuongHoang

Member
@cuong: Doppelt hält besser oder bist Du vom shop?
Nop

Mein erstes China Smartphone hab ich über Alibaba gekauft. Er muss es ja nicht vom CECT kaufen aber so war es bequem für mich :grin:
Und er will auch unbedingt ein Pen haben. Der Pen sollte bei allen Geräten funktionieren

Nur damit er die Namen schonmal hat, falls er es macht. Bessere Angebote kann man sich dann später raussuchen

StardustOne

Well-Known Member
Wegen dem Stift würd ich mir keine Gedanken machen, für ca 5 Euro bekommst du auf Ebay ca 10 Stifte für Touchscreens in den unterschiedlichsten Farben, entweder so gross wie ein Kugelschreiber oder dann diese Mini Touchscreen Input Dinger, die sich per 3.5mm Stöpsel am Kopfhörer Eingang breit machen.

:)

Wenn du ein zuverlässiges Gerät suchst, dann wären auch die Zopo ZP950+ oder iNew i2000 Geräte sicher interessant, eventuell auch das i7000.

iNew i2000: http://www.inewmobile.com/inew-i2000-mtk6589-quad-core-5-7-inch-smart-phone-3g-bluetooth-dual-camera-white.html (für 199 Dollar echt ein super Preis).

Wenn auch 6.5 Zoll geht, dann wäre ein i6000 vielleicht was (mit Full HD Display, hat auch schon den neuen MTK6589T): http://www.inewmobile.com/inew-i6000-6-5-inch-fhd-mtk6589-quad-core-android-tablet-phone-16gb.html

Aber Magnetsensoren hätten die iNew Geräte vermutlich keine, der fehlt z.B. bei meinem i4000.
:)

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®

ja, ist nicht in die Köpfe zu bekommen. Sind eben keine Verkäufer:(
auf das i6000 wirst Du aber noch ein wenig warten müssen:n

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
:) Phones mit integriertem Pen, das ist so selten wie ein 3er im Lotto :). Und wenn der Pen verloren geht, klafft da dann ein schönes Loch, da passt so dann nur der Originalstift rein, den man dann nirgendwo mehr bekommt. Aber mit integriertem Pen, das wird dann halt die Auswahl einschränken, denn diese Luxus Variante gibt es wohl nicht sehr oft. Integrierte Pens erinnern mich an die US Robotics Palm Pilots, bäh, zum Glück sind wir dieser Technologie jetzt weit voraus, was war das damals für ein Gefummel und Gekripsel und wir waren alle so stolz auf diese Palm Pilots, wow wie schnell die Zeit vergeht.

:) :)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Und deshalb würde ich mich für das Hero 7105 entscheiden, da ist der Stift der selbe wie beim echten note 2 und kann problemlos ausgetauscht werden.

Ora

®
Wahrscheinlich will MrGoodLife einen internen Stift, weil er dann bei fehlenden oder mangelhaften Antennen die in diesem Schacht nachrüsten könnte:)...

Oben Unten