Suche besten Note 2 Clone / Klon oder bessere Alternative mit Dual-Sim

Ora

®
AW: Suche besten Note 2 Clone / Klon oder bessere Alternative mit Dual-Sim

Bist doch nicht etwa ein Landsmann von dem... Habe heute meine TN fürs 6" Hapai erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

knautschnasi

New Member
Also das erste Paket ist noch nicht angekommen und das hat er defintiv verschickt, jedoch muss es wohl vom lkw gefallen sein.. nachdem im status steht das es bei dhl eingeliefert wurde gings nimmer weiter.
Das zweite handy dürfte heute eintrudeln..60% seit heute nacht halb 1. Zielpaketzentrum dorsten.. das is ca 25-30 km von mir.. sollte also heute ankommen..
Ich bin mal so risikoreich und werd das testen.. gut wenns gefaked ist hab ich halt nur 1 gig ram und nen 1,2er quad.. zwar teuer gekauft ...aber wer net wagt...Garantie hab ich übrigends 2 Jahre.

gibbet tools um die echtheit auszulesen von ram und cpu?

LG

tommy0815

Well-Known Member
@ knautschnasi
ja mit droid Tools siehst du die echte cpu

@MrGoodlife
ich glaub immer noch nicht das es dieses Modell mit echten 2GB Ram gibt....nur gefakte 2GB, sprich zeigt es an, hat aber nur 1GB
hatte ja auch mal die 2GB Version hier, war nur 1GB

StardustOne

Well-Known Member
Hero is übrigens eine International tätige Schweizer Food Company :). Vielleicht sollten die mal den Support für Hero Phones übernehmen, denn die sind ja wirklich kein Käse. Aber Bluebo und Hero klingt schon etwas ähnlich. Eine Liste mit Kreuzverweisen was mit was verwandt ist wäre noch sinnvoll, so eine Art Stammbaum der Phone Hersteller.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Und in wirklichkeit isses wahrscheinlich ein ALPS... Namen in China sind doch nur Schall und Rauch...
Auch wenns etwas OT ist, ich wüsste gern ob das NO1.S6 wirklich identisch mit dem S4 Legend ist..

tommy0815

Well-Known Member
kommt drauf an welches du meinst....gibt ja 3 verschiedene Versionen....ich würde spontan mal mit "nein" antworten....
da das S6 ja überwiegend mit Dualsim gefertigt wird

composer

Member
Das I steht bei den Samsung Originalen fuer die high end Geraete., wie z.B. I9500 ein Galaxy S4 ist, oder I9300 das S3 ist. Das I8750 ist ein Windows 8 phone von Samsung. Die Chinesen benutzen gerne die originalen Namen.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Also, wie schon früher erwähnt sind die Chinesen bei der Namensgebung ihrer Handys sehr einfallsreich. Das Hero H7105 heißt so bei Android-Sale, während es beim Mixeshop Bluebo N7105 heißt und bei Aliexpress eben Note 2 1:1 Phone. Es ist jedoch immer das selbe Modell, nur mit anderem Namen und mit oder ohne Logos.

composer

Member
Gibt es fuer das GT-I7105, build ALPS.JB2.MP.V1.2 mit Android 4.2.2 schon eine neuere Version oder eine, die jemand ueberarbeitet hat?
Ich habe dieses phone gekauft und meine, dass es manchmal sehr langsam reagiert, z.B. im whatsapp beim schreiben. Da hakt es manchmal sehr stark und stoert dann, weil man sich dann verschreibt.
Gibt es vielleicht schon eine Android 4.3 Version dafuer?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten