Stellungnahme zum "Service"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
WEGEN STEUER HINTERZIUNG UND EINGEWERBE WAS DU GARNICHT BESIZEN DARFST
Wo habe ich da ein gewerbe betrieben?
Das wäre eine private hilfeleistung gewesen!Ausserdem hatte ich gar nicht erst vor das ein gewerbe werden zu lassen.
Denn ihr seit auch nicht besser ihr schickt mir eureo Gefälschten phones zum repariern,obwohl ich kein gewerbe habe,sagmal das passt hinten und vorne nicht.denn wenn die polizei mitbekommt dass die handys plagiate waren ist das theater bei euch (die die betroffen sind etc) ebenso groß.

Und zu dir:
Dich kann ich leider als einzigen in diesem Forum überhaupt nicht Leiden.Du schreibst ANDAUERND Sinnlose Beitröge,spammst nur rum und deine Tonlage passt auch nie.Ausserdem hälst du dich nie an die Regeln.Und Lesen kannst du auch nicht,das mit dem Gewerbe wurde schon längst abgehandelt und du kommst wieder daher und spammst sinnfreien *******dreck überall hin!
Sorry,aber das musste jetzt mal sein.

8800fan

New Member
naja solange er jedem sein geld oder sein repariertes handy zurückschickt bzw. den schaden ersätzt, gibts ja kein problem. jeder kann fehler machen. und vorallem mit 15.... ich finde solche drohungen mit der polizei und gericht für völlig übertrieben. spemo hätte auch einfach garnichts schreiben können, und sich total zurückziehen können.. dann hättet ihr weder geld, noch handy gesehen. und die polizei hätte garnichts machen können.

milch

Member
was soll das denn :
ich habe dir nur gesagt wie es auslaufen kann und du machst mich hir an ich habe extra mit meinen anwalt gesprochen was da passiren kann !!!
Aber egal jeder fält mal auf die NASE würde ich sagen .
Und das mit denn plagiarten das interisirt die polizei weniger als so ein gewerbe hinterzihung was laut deiner aussage garnicht war nach mein infos is sowas ein gewerbe.
PS:MACH SOWAS IN DEINEN WEITEREN LEBEN AM BESTEN NICHT MEHR DAS KANN DICH FIEL KOSTEN.

spemo hätte auch einfach garnichts schreiben können, und sich total zurückziehen können.. dann hättet ihr weder geld, noch handy gesehen. und die polizei hätte garnichts machen können.
DAS STIMMT 8800fan ^^
ER IS WENIGSTEN FEIGE UND FER**** SICH !!
DAS IS WAS GUTES!!°°

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
Also,dein letzer post ,milch,spiegelt genau das wieder was ich eben beschrieben hab:grin:u Liest einfach nicht was andere vor dir Posten.
Das das KEIN gewerbe ist ist doch klar,ich habe für "Freunde" eine Reperatur angeboten(es waren 4 stück).So,und jetzt willst du mir erzählen dass das Anbieten von einer Reperatur gegen eine >>Kleine<< gegenleistung ein Gewerbe ist?im leben nicht!
Und das mit dem Plagiaten:grin:as wird die sicher auch interessieren,denn Plagiat ist nunmal Plagiat und ist Verboten.Ich häte genausogut zur polizei gehen können,und ihr hättet mich sogar dafür bezahlt!
Und wenn ich mich Nie mehr dazu gemeldet hätte,hätte ich jetzt satte 4 Anzeigen WEgen Betruges am Hals.Die Kosten Sind schon lange gedeckt dafür!
Und den Letzten Satz wo du was Zensiert hast nehme ich als BELEIDUGUNG wahr,genau wieder das was in meinem letzten Post steht.Ich bitte um eine erklärung für das :
ER IS WENIGSTEN FEIGE UND FEP*** SICH !!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich nehme mal die letzten Ergüsse hier zum Anlass darauf hinzuweisen:

Hab ihr den Thread, der eigentlich der Aussprache und Erklärung zwischen SuperSpeMo und seinen "Geschäftspartnern" dient, nun bald vollends auseinandergenommen mit eurer kleinen Streiterei, wer denn nun Recht hat?

Ich denke nicht das sowas einer der beiden Parteien auch nur annähernd hilft wenn sich jetzt auch noch unbeteiligte hier in die Wolle bekommen wegen ein paar fadenscheinigen Zollvorschriften. Wenn ihr untereinander noch Diskussionsbedarf habt, dann macht das bitte per PN und lasst diesen Thread hier frei für die Leute die es direkt betrifft.

aaronbsc

Inaktiv
SpeMo, wenn ihr euch noch etwas zu sagen habt, macht das per PN und nicht "Er darf noch brüllen dann brüll ich zurück und ihr macht den Deckel drauf damit ja keiner mehr was gegen mich sagen kann".;)

Jeder der öffentlich angesprochen wird hat auch das Recht sich öffentlich zu äußern und/oder sich zu verteidigen. Dieses Recht wird hier keinem verwehrt und nur deshalb blieb der Thread solange offen. Wenn ich aber hier den ein oder anderen Post lese, frage ich mich warum wir ihn nicht schon früher dicht gemacht haben.

SpeMo du weißt mit wem du etwas zu klären hast und wem du noch etwas Schuldig bist oder nicht. Die Leute erreichen dich auch per PM, genauso wie alle anderen auch, die meinen sie müssten mitdiskutieren.

Wir haben mehrfach drauf hingewiesen und wollten allen Beteiligten die Chance geben das so zu klären aber alle Hinweise bezüglich unnötiger Diskussionen wurden einfach ignoriert. An dieser Stelle werde ich schließen, da ich den Sinn dieser Diskussion nicht mehr erkennen kann.

Abschließend an die betreffenden Parteien: Bringt das endlich vernünftig über die Bühne aber macht es vor allem unter euch aus.

Closed.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten