Stellungnahme zum "Service"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
Hiermit erkläre ich,dass der "Service" ,den ich mal betrieben habe ab sofort eingestellt wird.Ich werde keine Anfragen auf reperaturen mehr entgegen nehmen.
Mit der Zeit ist da einiges schief gelaufen,diverse Mods und Admins sind schon benachrichtigt!
Alles,was jetzt noch ankomen sollte wird unverzüglich zurückgeschickt.
Alles,was ich noch hier liegen habe werde ich ebenfalls zurücksenden.

Leider kommt/kam es zu diesen Lieferschwierigkeiten,weil ich nicht in der Lage war diese Arbeiten korrekt und ordnungsgemäß auszuführen.Ich konnte/kann die notwendige Ruhe zum Arbeiten daran einfach nicht aufbringen.

Ich bitte alle Mods und Admins Diesen Mist von Thread entgültig zu löschen,so dass man ihn gar nicht erst finden kann-weder so noch im mülleimer.

Ich werde mich des weiteren etwas aus dem forum zurückziehen,(schaue aber zwischendurch noch rein )um das geschehene erstmal zu verarbeiten.
Bei Anregugungen odetr sonstiges postet es hier,aber bitte nicht rumspammen.

MfG
Spemo

P2BC

New Member
Schade drum, warst hier ja der Board Techniker ;)
Aber das wird ja schon seine Gründe haben.

cect_i9

my pen is long
Hiermit erkläre ich,dass der "Service" ,den ich mal betrieben habe ab sofort eingestellt wird.Ich werde keine Anfragen auf reperaturen mehr entgegen nehmen.
Mit der Zeit ist da einiges schief gelaufen,diverse Mods und Admins sind schon benachrichtigt!
Alles,was jetzt noch ankomen sollte wird unverzüglich zurückgeschickt.
Alles,was ich noch hier liegen habe werde ich ebenfalls zurücksenden.

Leider kommt/kam es zu diesen Lieferschwierigkeiten,weil ich nicht in der Lage war diese Arbeiten korrekt und ordnungsgemäß auszuführen.Ich konnte/kann die notwendige Ruhe zum Arbeiten daran einfach nicht aufbringen.

Ich bitte alle Mods und Admins Diesen Mist von Thread entgültig zu löschen,so dass man ihn gar nicht erst finden kann-weder so noch im mülleimer.

Ich werde mich des weiteren etwas aus dem forum zurückziehen,(schaue aber zwischendurch noch rein )um das geschehene erstmal zu verarbeiten.
Bei Anregugungen odetr sonstiges postet es hier,aber bitte nicht rumspammen.

MfG
Spemo
Lange genug habe ich hierzu geschwiegen, jedoch, wie Du die Leute abziehst und be*******t, macht es notwendig, hierzu einige Zeilen u schreiben.

Denke mal, dass dies kein Spam ist, den ich hier schreibe - eher die Anregung, dass Du endlich den Leuten, wie mir und mind. noch einem anderen User hier (xaverja) aus dem Forum Geld und Handy's zurücksendest (bei mir fehlt trotz mehrmaliger Zusage eben immer noch das Handy!).

Das Thema zieht sich nun seit April '09 dahin und Dir wurde wahrlich reichlich Zeit gelassen.
Nach nunmehr mehreren fadenscheinigen Ausreden mir und anderen gegenüber solltest Du endlich die Sache erledigen (in meinem Falle läuft die Dir gesetzte Frist morgen ab).

Und eines kann ich Dir hier öffentlich versichern, am Donnerstag bin ich auf der Polizei, um gegen Dich Anzeige zu erstatten.
Sag' dann nicht, Du hättest keine Wahl gehabt - was dann in Folge kommt, hast Du Dir selbst zuzuschreiben.

Ach ja - auf eingegangene PN's sollte man auch antworten - bist ja gestern auch nachweislich im Forum gewesen...

Insgesamt eine schwache Vorstellung, die Du hier bisher abgezogen hast und sei versichert - auch arme Würstchen wie Dich kriegen wir mit Hilfe der rechtsstaatlichen Institutionen.

Leider gibt es Leute wie Dich zuhauf im I-Net - in Deinem speziellen Falle habe ich aber alles sauber dokumentiert - vom Paketversandschein mit Online-Tracking über den Zahlungseingang und die von Dir über die Wochen (Monate) gemachten fadenscheinigen Ausreden -alles, auch Deine gestrige Forumsaktivität...(nur, dass hinterher nicht behauptet wird, man war ja nicht im Forum und hätte auf PN nicht reagieren können...).

Schliesslich anmerken will ich noch, entgegen Deines Preises von 19,80 Euro hatte ich Dir sogar 30 Euro!!! überwiesen, in gutem Glauben als Trinkgeld quasie.
Man lernt eben auch noch mit 44 -> dahin musst Du aber erst noch kommen :hahaha:, was ich aus heutiger Sicht für Dich eher problembehaftet prognostizieren würde...

btw.: -> Expressversand wäre nun noch eine Option, wie gesagt - Eingang seit längerem Dir verbindlich mitgeteilt ist der morgige Mittwoch, 22.07.09

Dies noch als Anregung...

SuperSpeMo

Active Member
ich gluabe das reicht als weitere erklärung:
[21-07, 17:56] SuperSpeMo erklärung ist das ich so blöd war und das ganze hab schleifen lassen weil ich hinterher keine lust hatte etc die dinger fertig zu machen
[21-07, 17:55] SuperSpeMo die steht doch im thread als erster post? [21-07, 17:50] elsi06 aber ich denke da gibt es eine einfache erklärung dafür?
[21-07, 17:44] elsi06 den ich weiss nicht ob wir User dulden die einfach Handys veruntreuen
[21-07, 17:43] elsi06 spemo, ich denke ne stellungnahme wäre angebracht...
Zitat aus der Chatbox.
MfG

Cyberdog

User
Ich denke auch, hier sollte geclosed werden.

Spemo hat gesagt was er sagen wollte, jeder kann sich selber seine Gedanken machen.
Evtl. Sollten es die Parteien, am besten mit einem Moderator der als schieds agiert, es zusammen ausmachen und nicht hier öffentlich.

Chunkylover

New Member
ich gluabe das reicht als weitere erklärung:
Zitat aus der Chatbox.
MfG

Naja das hat aber kein rechtlichen bestand also belanglos. Keine lust reicht nicht....

Zur anderen seite, jemanden öffentlich mit Polizei zu drohen ist nicht die feine Art... Vorallem die rufschädigung ist kaum wieder auszugleichen....

Wenn es nicht anders geht schaltet Anwälte ein aber net hier

Mfg
Chunky

Mr. Gaga

feels like a girl
@cect_I9 sicherlich wurde sein Service geschlossen aus diesen Gründen aber wenn du mal richtig liest schreibt er auch das alles was noch ankommt und er noch rumliegen hat zurückgesendet wird. Ich weiß nicht wie viel er zurückzusenden hat kann mir aber vorstellen das da ein klein wenig was zusammenkommt. Zurücksendungen müssen auch bezahlt werden, diese kosten müssen ja schloeßlich bezahlt werden und wenn er da noch einiges rumliegen hat kann das auch sehr Teuer werden. Allerdings finde ich es sehr unschön das du hier gleich mit Anzeige drohst und ihn damit fertig machen willst. Dafür habe ich kein verständnis.

SuperSpeMo

Active Member
er hat ja eigentlich recht,es zieht sich ja nun monate.Aber mit polizei und öffentlich etc ist wirklich keine feine art.es reicht mir wenn du mir das per pn miteilst!

aaronbsc

Inaktiv
Der Thead wird nur auf Wunsch des Erstellers geschlossen und solange dieser es nicht für nötig hält oder es aus unserer Sicht nötig erscheint, bleibt dieser Thread auch geöffnet.

Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, haltet euch bitte einfach ein wenig zurück.

8800fan

New Member
das hat mit mir nichts zu tun, wollte nur darauf aufmerksam machen, dass hier sachen geäussert werden könnten, von personen, die mit der materie nichts zu tun haben. das würde nur beiden parteien schaden. hier sollte man ein bisschen sensibler sein...

SuperSpeMo

Active Member
@cect_i9:grin:u hast dein Geld bekommen,dein Handy ging heute raus.Trackingnummer hast du Per SMS bekommen,den Link zum eingeben findest du in einer der 3 PNs die ich dir gesendet habe.MfG

Und damit soll der Thread NICHT geschlossen werden,ich möchte das nicht wieder hören,das grenzt an Spam!

cect_i9

my pen is long
@cect_i9:grin:u hast dein Geld bekommen,dein Handy ging heute raus.Trackingnummer hast du Per SMS bekommen,den Link zum eingeben findest du in einer der 3 PNs die ich dir gesendet habe.MfG

Und damit soll der Thread NICHT geschlossen werden,ich möchte das nicht wieder hören,das grenzt an Spam!
Kurz Stellung von mir:

der genannte User hatte nachweislich lange genug Zeit, die Sache einvernehmlich zu klären.
Da ich jedoch nicht der einzige war, der von ihm auf diese , ich möchte sagen, charakterlich unschönen Seite veräppelt wurde, fand ich es angebracht, die Sache auch öffentlich zu posten.

Man möge mir final die "straighte" Vorgehensweise nachsehen, jedoch führt in letzter Konsequenz nur ein öffentliches Posting dazu hier Bewegung in die Sache zu bringen, insbesondere dann, wenn der genannte User auf PN's nachweislich nicht reagiert.
Hier wurden weder Unwahrheiten eingebracht, noch Beleidigungen geäussert - hier wurde nur die weitere Vorgehensweise (rechtlich sicherlich nicht verwerflich) dem genannten User öffentlich mitgeteilt, da sonst keine Reaktion erfolgt wäre.

Es ist schade, dass nur ich hier Stellungnahme beziehe, es gibt weitere User, die ähnlich Probleme hatten, jedoch hier nicht den Mut haben, sich dahingehend zu äussern.

Angemerkt sei weiterhin, dass SuperSpeMo sämtliche Optionen hatte und diese leider nicht genutzt hat.
Dass hier im letzten Moment die Notbremse gezogen wurde, hat aber auch nur den Hintergrund, dass ich hier letztendlich klar deutlich gemacht habe, dass ich mich nicht an der Nase herumführen lasse, im Internet gibt es schliesslich genug "Artisten und Künstler".

Sollte das Handy (kommt ja nun eh auch noch entgegen verbindlicher Terminsetzung später) eintreffen und vollständig sein und ganz wichtig, mit dem passenden Touch (einmal wurde ja "Falschlieferung" mitgeteilt), dann werde ich hier abschliessend sicherlich nochmals eine Mitteilung machen und SuperSpeMo diesbezüglich entlasten - trotzdem muss er sich den Vorwurf gefallen lassen, mich und andere User vosätzlich und unnötig lange über die Zeit hingehalten zu haben.

Als User mit nunmehr 27 jähriger I-Net Erfahrung und Mitglied in anderen Foren weiss ich sehr wohl, wie man sich zu verhalten hat, jedoch weiss ich auch, wie man bestimmte Knoten löst, sage hier einfach mal "Selbstreinigungsfunktion eines Forensystems".

Beachtlich finde ich an dieser Stelle, möchte ich hinzufügen, dass der Thread, entgegen manch anderen, nicht gleich geschlossen wurde und sich die Parteien austauschen können - ausserdem wird hier auch der Zusammenhang in der Sache gewahrt, damit hier nicht unberechtigte Anschuldigung ungeklärt im Raum bleiben.
Jedoch möchte ich hier nochmals darauf hinweisen, dass SuperSpeMo hätte von sich aus alle Optionen gehabt, die Sache in eine andere Richtung laufen zu lassen.

Hoffe, dies war auch eine Sache, die ihm für sein weiteres Leben zu denken gibt und er sich hoffentlich das nächste mal erst Gedanken über bestimmte Dinge macht, bevor er sie mit für ihn ernsthaft werdende Konsequenzen umsetzt.

In der Quintessenz habe auch ich wieder dazugelernt und sehe nun dem ankommenden Päckchenentgegen - Rückmeldung folgt dementsprechend.

Ach ja, entgegen den Veröffentlichungen von SupersPeMo (PN's veröffentlicht man grundsätzlich nicht!) habe ich es bisher vermieden, überhaupt nur einen Ton in der Sache selbst im Forum verlauten zu lassen, obwohl ich einer der ersten "Nutzer" seines "Service's" war und sogar noch 10 Euro mehr als gefordert als "Trinkgeld" drauflegte - dies sei meiner Person zu würdigen.
Denke aber, andere User hätten hier sicherlich schon viel früher "geschrien".
Also, wenn ich dann die Gangart forciere, ist dies sicherlich nachvollziehbar und verständlich.

Da ich eher "lesender" Teilehmer bin und nicht soviel Zeit wie ein 15-jähriger habe, sei es mir ausserdem nachgesehen, dass ich nicht vollumfänglich und über 24 Stunden die "Chatbox" verfolgen kann - hier hätte eine "kommunikativere Art" seitens SuperSpeMo sicherlich im Resultat einen anderen Verlauf gebracht.

Dass ich natürlich als nicht so lange angemeldeter User hier einen anderen Stand habe als SuperSpeMo ist mir klar, jedoch muss ich mir sicherlich nicht den Vorwurf machen lassen, jemals negativ hier in Erscheinung getreten zu sein, dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern, da ich eh mehr als lesender User hier aktiv bin.

In diesem Sinne...

SuperSpeMo

Active Member
Nochmals was:
eachtlich finde ich an dieser Stelle, möchte ich hinzufügen, dass der Thread, entgegen manch anderen, nicht gleich geschlossen wurde und sich die Parteien
das wurde doch schon geklärt oder?
Der Thead wird nur auf Wunsch des Erstellers geschlossen und solange dieser es nicht für nötig hält oder es aus unserer Sicht nötig erscheint, bleibt dieser Thread auch geöffnet.

Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, haltet euch bitte einfach ein wenig zurück.
Ichstimme dir zu ,du hast recht,aber trotzdem war dein Verhalten in den PNs nicht gerade angenehm.Sicher d bist wütend und alles,aber kein grund mich als minderwertig zu betrachten (wie in der letzteren pn).erfahrung hin oder her,auch ich kann nur lernen,auch aus schwerwiegenden Felhlern.Ausserdem musst du berücksichtigen,dass,wie Mr.Gaga schon erwähnt hatte finanziell eine Menge auf mich zu kommt.mit einem monatlichen "einkommen" von etwa 50 Euro ist das nicht so leicht mal eben 60-70 euro abzuzahlen.du kannst pro user (3 sinds mit dir) 15 euro rechen,+ rückversant,also 60 euro.Dann sind noch Pakete Angekommen,das sind auch nohcmal 2 die zurückmüssten,wieder nen 10er drauf.

Ich kann dich voll und ganz verstehen,ber die aussagen per PN die du gemacht hast werde ich mir für eventuelle angelegenheiten gut aufbewahren.Z.b. die drohung " dann wird richtig teuer" ,mal im ernst,langsam sollest d echt wissen das ich nicht viel zahlen kann.Ich hatte dich bestimmt 3 mal darafu hingewiesen,nd wenn es jetzt heisst ja Familie kann doch,ne eben nicht bei denen isset auch nicht drin.Ich finde es ok das d mir Feuer unterm Hintern machen wolltest aber nicht so.Falls etwas an deinem Handy fehlt schick ichs hinterher.
Mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten