Star Note II N9770

fossi

New Member
wie ist den das bei euch mit der temperatur also ich hab heute beim artzt eine stunde dauer gespielt gesurft mp3 gehörht (baumarktkopfhörer für 2,99 passen) und da ist mir das ding schon sehr heis geworden so heis das ich es ausmachte damit es kein schaden nimmt, kann das einer von euch bestätigen?

fossi

hardi435

Member
Meins wird im Bereich zwischen SD-Karte und Kamera sehr warm.

Wie zufrieden (oder auch nicht) seit Ihr denn mit der Akkulaufzeit ? Ich schaffe keine 24 Stunden, selbst wenn es fast nur im Ruhemodus vor sich hin gammelt (90%). BetterBatteryStats hat keine Stromfresser ausfindig gemacht. Habe aber den zweiten Akku noch nicht probiert, vielleicht hat der einfach was abbekommen.

danceboytm

New Member
zoll bei mir 67€ :@
oberhalb wird es,kochend heiß
2.akku hat übertemperatur und lädt nicht
gps funktioniert nicht
und kauft euch lieber ne silikonhülle
hab das leder teil drauf ist mir aber als es nach hinten geklappt war runtergefallen
hab jetzt nen unschönen riss von links nach rechts
aber display und touch funktionieren einwandfrei

hardi435

Member
Habe jetzt festgestellt das mein Gerät NIE in den Deep Sleep geht. Es hängt die ganze Nacht bei 250 Mhz, morgens ist dann der Ladezustand im Keller.
BetterBatteryStats zeigt nichts an was das Gerät wachhält. Hat das noch jemand beobachtet ? Evtl. nach dem flashen ?
Ich weiß nicht wie es im original Zustand war weil ich direkt eine andere Firmware draufgepackt habe.

Update : neu geflasht, jetzt geht das Ding in Deep Sleep. Dafür ist die ext. SD Karte wieder weg. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

hoinz

New Member
Hallo N9770 Gemeinde,
anbei noch ein paar Infos von mir, also mein Akku scheint echt gut zu funktionieren,
im Standby Mode 3-4 Tage ohne laden kein Problem.
Zoll lag auch bei 18,60 €.
Kopfhörer tun auch.
Lederhülle hatte bei mir gefehlt.
Hab eine bei Amazon gekauft, das vom Note, muss eben etwas angepasst werden.
Such nur noch ein gutes Navi für USA und Europa hat jemand einen Tipp, bzw. Erfahrung mit NAVIT oder Navigator ?

danceboytm

New Member
würd gern mal wissen warum ich als einzigster idiot knapp 70€zahlen musste und ich,mein gps ohne wlan/3g nicht zum laufen bekomme

hardi435

Member
würd gern mal wissen warum ich als einzigster idiot knapp 70€zahlen musste und ich,mein gps ohne wlan/3g nicht zum laufen bekomme
Wo hast Du denn gekauft ? Teilweise stehen da ja schon sehr niedrige Beträge auf den Päckchen, wenn der Zoll das nicht glaubt und anfängt den Wert zu schätzen kanns teuer werden. Müsste aber irgendwo stehen welcher Warenwert angenommen wurde/angegeben war.

Was steht denn system/etc in der gpf.conf. Irgendwas mit .de oder .europe ? Bei mir stand China oder Taiwan drin, bilde mir ein das es was gebracht hat das zu ändern.

danceboytm

New Member
Wo hast Du denn gekauft ? Teilweise stehen da ja schon sehr niedrige Beträge auf den Päckchen, wenn der Zoll das nicht glaubt und anfängt den Wert zu schätzen kanns teuer werden. Müsste aber irgendwo stehen welcher Warenwert angenommen wurde/angegeben war.
der warenwert wurde extra schon auf 94$ gesetzt und das handy als tablet angegeben
habe per ups express saver bestellt
einführungsteuer war glaube ich knapp 20€ und der rest war "bokrade zuschlag" oder was weiß der teufel wie das hieß...hab auf jedenfall 67€/68€ an der tür zahlen müssen

Was steht denn system/etc in der gpf.conf. Irgendwas mit .de oder .europe ? Bei mir stand China oder Taiwan drin, bilde mir ein das es was gebracht hat das zu ändern.
ich besitze gar nicht so eine datei o_O

EDIT
hab mir jetzt eine gpf.conf aus einer taiwanischen firmware geklaut mit folgendem inhalt
NTP_SERVER=tw.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276
und dann neugestartet aber kein unterschied :/

Zuletzt bearbeitet:

hardi435

Member
hab mir jetzt eine gpf.conf aus einer taiwanischen firmware geklaut mit folgendem inhalt

und dann neugestartet aber kein unterschied :/
Bei mir steht jetzt das hier drin :

NTP_SERVER=de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=0.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=1.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=2.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=3.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=0.europe.pool.ntp.org
NTP_SERVER=1.europe.pool.ntp.org
NTP_SERVER=2.europe.pool.ntp.org
NTP_SERVER=3.europe.pool.ntp.org

XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin

# DEBUG LEVELS: 0 - none, 1 - Error, 2 - Warning, 3 - Info
# 4 - Debug, 5 - Verbose
DEBUG_LEVEL =0

# Intermediate position report, 1=enable, 0=disable
INTERMEDIATE_POS=0

# Accuracy threshold for intermediate positions
# less accurate positions are ignored, 0 for passing all positions
ACCURACY_THRES=0

# Report supl ref location as position, 1=enable, 0=disable
REPORT_POSITION_USE_SUPL_REFLOC=1

# Wiper (wifi positioning), 1=enable, 0=disable
ENABLE_WIPER=1

################################
##### AGPS server settings #####
################################

# FOR SUPL SUPPORT, set the following
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276
SUPL_NO_SECURE_PORT=3425
SUPL_SECURE_PORT=7275
SUPL_TLS_HOST=FQDN
SUPL_TLS_CERT=/etc/SuplRootCert

# FOR C2K PDE SUPPORT, set the following
C2K_HOST=c2k.pde.com
C2K_PORT=1234

CURRENT_CARRIER=common
DEFAULT_AGPS_ENABLE=TRUE
DEFAULT_SSL_ENABLE=FALSE

# TRUE for "User Plane", FALSE for "Control Plane"
DEFAULT_USER_PLANE=TRUE

Jurok30

New Member
Lederhülle hatte bei mir gefehlt.
Hab eine bei Amazon gekauft, das vom Note, muss eben etwas angepasst werden.

Hey, bei mir fehlen auch Taschen 2x bestellt, ich hab jetztCECT angeschrieben mall schauen was kommt. Meine Frage ist, du hast geschriebendie Tasche von NOTE, ist die NOTE nicht 5.3 Zoll? Konntest du mir link von Amazonschnieken? Danke.

Also die Ledertasche sollte bei den Handy dabei sein, nur bei mir hat der CECT Shop sie nicht mitgeschickt, nach rückfrage verlangen sie die bestell nummer und schicken es nach. Nur habe ich die Bestell E-Mail leider nicht mehr daher schicken sie es nicht... Kann man dieses cover mit Leder deckel wo anders kaufen oder bestellen? bzw. Das Original Note hat ja eine andere größe da wird kaum der Back Cover Deckel passen?

Zum Zoll:
Ich habe 2 Handy bestell dabei auch das Star Note N9770 mit DHL aber dabei musste ich keinen Zoll zahlen. (Nach Österreich)

xaverja

Member
@elitegroup91: ich hab bei merimobiles bestellt (31.7. - und warte
noch auf mein packerl...), ledertasche sollte nicht dabei sein, gibts
bei denen zwar auf der hp separat zu kaufen, was ich auch gemacht
habe. wurde mir aber nachträglich "gestrichen"; nachdem ich mit
ihnen ca. eine woche hin&her gemailt habe... = mühsam.

ich habe jetzt eine hoffentlich passende bei ibäh bestellt.

servus
xav

p.s. ich hoffe, ich muss auch keinen zoll zahlen - "sitze"
ebenfalls in ö.

p.p.s. kann mir jemand den link zur merimobiles sendungs-
verfolgung bei gratisversand schicken?? bitte / DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen