Ich habe mich mit dem GPS noch nicht weiter beschäftigt. Habe es vorhin mal eingeschaltet, der Standort wurde recht schnell gefunden. Hatte es dann beim radfahren in der Tasche und habe ab und zu mal geschaut was es zeigt. Hat eigenlich ganz gut gepasst. Aber wie geasgt, nur mal kurz drübergeschaut.Als potentieller 6577-Käufer würden mich mal insbesondere eure Erfahrungen mit dem GPS interessieren. Ist das noch so in Gegurke wie mit dem 6575, wo man mit Tools und Fixes immer noch min 20m Abweichung hat?
=ein interessantes Datum!!2012/16/14 16:52
Bei mir lief nur eine 2GB Karte, alles darüber nicht.Also ich habe ein 16 GB aus dem Handy meiner Frau genommen mit dem selben Ergebnis mag einfach nicht.
Ist neuer als meins, das ist vom 13.07. Evtl. wäre die oben genannte Boot.img einen Versuch wert. Da Du aber ein aktuelleres ROM hast und ich keine habe wie sich da auswirkt werde ich es nicht empfehlen.Erstellungsnummer: E1809C_V77_GQ1008_5647_20120725
Kann man auch in RU laden, geht schnellerEs gibt allerdings Sachen die einfacher sind als von Chinesischen Filehostern zu laden.
Hast Du nach dem rooten das boot.img vom 23.07 wieder drübergebügelt oder das neue ?so also telefon ist gerootet, hab den boot auch geflasht aber leider keine Verbesserung
Danke schonmal für die Info. Sieht ja tatsächlich ganz interessant ausIch habe mich mit dem GPS noch nicht weiter beschäftigt. Habe es vorhin mal eingeschaltet, der Standort wurde recht schnell gefunden. Hatte es dann beim radfahren in der Tasche und habe ab und zu mal geschaut was es zeigt. Hat eigenlich ganz gut gepasst. Aber wie geasgt, nur mal kurz drübergeschaut.
Guck Dir das hier mal an, ich weiß zwar nicht was er in den Videos erzählt aber er klingt ganz zufrieden.(die beiden ausklappbaren Einträge die mit GPS enden)
STAR N9770 MTK6577 DUAL CORE 5 Forum.China-iPhone.Ru