Daemonarch
Chiclone-Lover
Ich fürchte das hört sich ganz danach an, als würde es am Gerät selbst liegen.
Versuch auch mal, am USB-Port des Rechners/Laptops zu laden...
OkIch fürchte das hört sich ganz danach an, als würde es am Gerät selbst liegen.
Also ich hab letztens Android 4.1 nochmal frisch draufgeflasht und mein system ist gerootet ich hatte noch n systembackup dass ich dann wieder hergestellt habe .Prinzipiell kann es auch sein, das die Software nach einem Jahr ohne Neuinstallation so vermüllt und zerschossen ist, das solche effekte auftreten.
Ich weiß nicht, wie gut du dich in der Materie auskennst, ob dein Gerät gerootet ist, und ob die Begriffe recovery-modus und wipes dir was sagen...
Hab jetzt n Factory reset gemacht ...Wipes und recovery mode sagen mir was aber ich weis nicht ob es was bringt wenn ich einen Factory Reset mache :/
Gesendet von meinem e1909c_v77_gq1008_a41_6620 mit Tapatalk 4 Beta
Ja es ist eine custom-romDeine JB-Version ist doch sicher eine custom-rom, und nix offizielles?
Hast du die schon länger drauf, und lief die am Anfang ohne Probleme?
Hab nämlich die Erfahrung gemacht, das bei meinem Hero9300+ die JB-customs alle diverse macken und umsetzungsprobleme hatten.
Ja lief alles problemlos ! Alles lief 1A !Also, am Anfang ging auch die Kamera problemlos und alles?
Komische Sache?
Seit einigen Wochen hat mein N9770 genau den gleichen Fehler beim Touchscreen wie bei Dir. In der Mitte ist ein ca. 1cm hoher Streifen, wo er spinnt. Unschön, weil da grad die Telefontasten 1-3 liegen.Seit ein paar tagen fängt auch mein screen an zu spinnen !
Er hat in der mitte sozusagen keine Funktion mehr !