Star Kingelon S7589 MTK6589 Quad Core 5.7'' HD Screen Android 4.1 1GB RAM 8G ROM 3G W

tommy0815

Well-Known Member
ja wie gesagt schreib mich einfach mal per PN an :)
finden bestimmt ne Zeit, wobei ich ab Mo nimmer so oft ins Forum schauen werde, weil ich einen Großauftrag bekommen habe, der mich zeitlich arg einengen wird!

Edit:
was mich aber auch noch interessieren würde. Hat es wirklich einen Spen?!? Oder ist es nen normaler kapazitiver Pen? Evtl Foto von dem?

Zuletzt bearbeitet:

tomaten

Member
Also davon gibt es doch wirklich genug Bilder und Videos.

tengda_s7589_white.2_1.jpg

Das ist aber ein normaler kapazitiver Stift in dünn ... Aber schön, dass er im Gerät ist und mittlerweile eine brauchbare "Mienen"stärke hat.

tommy0815

Well-Known Member
also kein Spen, weil es angeblich auch welche mit Spen geben soll, die sind aber extrem teuer, wobei ich da auch bezweifle ob es echte SPens sind!

Und zum Thema Foto.....ich vertraue nur echten Fotos und keinen Photoshop Fotos (wie das von Dir gepostete)

tommy0815

Well-Known Member
da weiß man ja auch nie ob es das Phone ist oder nicht!
Ich kann auch nen Review mit meinem Note2 machen und dann berichten wie toll doch der Clone funktioniert und ihr seht ja ein Spen ist auch dabei und der funktioniert tadellos :p

Edit:
aus dem Grund habe ich ihn ja gefragt, weil er das Phone in echt hat und er dürfte wohl am besten wissen was für nen Stift dabei ist und das würde mich echt interessieren!

Ora

®
Dann geh zu Youtube und such Dir eines der zahlreichen Videos mit kleinen kritzelnden Chinesen auf diesem Phone. :grin:
also kein Spen, weil es angeblich auch welche mit Spen geben soll, die sind aber extrem teuer, wobei ich da auch bezweifle ob es echte SPens sind!

Und zum Thema Foto.....ich vertraue nur echten Fotos und keinen Photoshop Fotos (wie das von Dir gepostete)
Also davon gibt es doch wirklich genug Bilder und Videos.

Anhang anzeigen 27249

Das ist aber ein normaler kapazitiver Stift in dünn ... Aber schön, dass er im Gerät ist und mittlerweile eine brauchbare "Mienen"stärke hat.
Es ist ein normaler schlecht am Display hängender Stift, der nur zum Skizzieren und Schreiben einigermaßen tauglich ist.

tomaten

Member
Habe ja auch gesagt, dass das ein normaler kapazitiver Stift ist. Bei dem Preis ist da sicher kein Wacom-Digitizer drin, selbst nicht bei den chinesischen Preisen!

Tegin

New Member
beim cect-shop gibts auch nen 20 min Video mit dem Handy...
ich glaube so nen stift ist schon ziemlich nice to have obwohl man ihn in der praxis wohl eher nicht nutzt :)

seid ihr mit dem rooten vorangekommen?

Craxer

Member
Wie findet ihr das Telefon S7589, Empfehlendswert ?
Ich hatte eine auf tmalbox bestellt, warte jedoch seit 2 Wochen und werde heute mein Geld zurückordern. Bitte um Feedback, ob dieses Handy sich lohnt, wie die GPS bzw. Display Qualität ist.

-jha-

Member
Ich habe dieses Angebot gefunden:
http://www.aliexpress.com/snapshot/.....html
Der Händler schient neu zu sein, aber ich hätte ja den Käuferschutz.
Nunja, neuer Händler, ohne Feedback und komischer Produktzusammenstellung.
Gute Chancen, dass Du da nur Deine Zeit verschwendest und Aliexpress ein kostenfreies Darlehen gibst. (abzüglich Auslandseinsatz für die Kreditkarte....)

Ich habe mein S7589 von einem anderen Shop für rund 210USD (plus Versand) binnen 5 Tagen geliefert bekommen.
Es war sogar gleich ein Android 4.2.1 drauf statt des 4.1 in der Beschreibung. (Was dann das Rooten zu einer -für mich- nicht ganz trivialen Sache hat werden lassen, weil der ADB remount zum Schiessen nicht wollte... es fehlten irgendwelche "privilges")
Anyway, dank der Hilfe aus dem Nachbarforum (ich sehe gerade, es war wohl mein Vorposter hier;-) hat's mit etwas Anlauf im Flashtool funktioniert.

Was mich noch stört ist, dass der Gyro und der G-Sensor nicht zu funktionieren scheinen. Zumindest kommt bei den üblichen Testprogrammen nichts an. Vermutlich eine Softwaresache. Wird es bestimmt was zu geben demnächst in irgendeinem Customrom.

Worum es mir geht: Eine Silikonhülle suche ich noch. Das Flipcover in dieser Größe ist doch etwas unpraktisch. Falls jemand da einen Tipp hat.

hartmannsteffen

Active Member
Silikonhülle suche ich auch noch. ich hatte bei meinem Verkäufer angefragt...Fehlanzeige. Im Übrigen: dieses handy ist absolut empfehlenswert. Ich denke, ich muss nicht weiter ausholen. Es gab schon einen freundlichen user, der einen ausführlichen testbericht geschrieben hat, der ausschliesslich positiv war. Ergänzend kann ich noch hinzufügen, das es für mich persönlich das bisher beste handy ist, das ich in den Händen hielt. ich hatte noch kein handy, das in fünf Sekunden hochgefahren ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten