N2k1
Well-Known Member
Schreib doch Francisco Franco an, ob er einen Kernel basteln will!Und wie siehts zum Beispiel mit den Franco Kernel & Co aus ?, gibt es da schon was brauchbares ?
xda-developers - View Profile: franciscofranco
Schreib doch Francisco Franco an, ob er einen Kernel basteln will!Und wie siehts zum Beispiel mit den Franco Kernel & Co aus ?, gibt es da schon was brauchbares ?
Vielleicht helfen dir ja meine Beiträge ab hier: Star B92M mit root, cwm und Jelly Bean 4.1.2 - Seite 15 weiter. Ich hatte die gleiche Fehlermeldung wie du. Im übrigen habe ich das Telefon ohne eingelegten Akku geflasht.hallo leute wollte mein handy neu flashen und nun habe ich diese fehlermeldung! treiber habe ich schon neu installiert aber immer das selbe!
Anhang anzeigen 25762
Da steht "SOC verification fail"
Das bedeutet, daß Du wohl eine 6577-Scatter-Datei hast - aber einen anderen Prozessor (oder umgekehrt)
Kommt immer auf das Gerät an.Hallo, ohne akku flashen geht das überhaupt? dachte immer der akku muß drin sein?
Dann versuch es mit dem aktuellen Flash-Tool: http://n2k1.com/n2k1/GT-i9300/SP_Flash_Tool_v3.1244.0.sn85.ziphabe ja ein proz drin von 6577 b92m also müßte es doch richtig sein! und die scatter ist von dem hier im thema genannten rom!
Schneller Fix nach 90 Sekunden?eine relativ schnellen fix rund 1.1/2 min
hi n2k1 ja das ist für mich schnell,vorher hatte ich gleich null ,aber davon abgesehn mein samsung ace ist da auch nicht viel schneller nur hat das dann bissel besser werte!Schneller Fix nach 90 Sekunden?
Da lob ich mir mein GT-i9300! Da dauert der Kaltstart nicht viel länger!
Du solltest dringend EPO und AGPS aktivieren!
Allwissend sicherlich nicht - aber die Physik zu überlisten ist eben nicht ganz einfach. ;-)Manchmal möchte ich meinen, das jemand sich hier für allwissend hält.