Spiele gerade das Postbotenspiel vom Japaner, es hat was aber ich kann es nicht erklären. Eigentlich schon alleine wegen der Steuerung müsste ich es in die Ecke werfen.
Also wenn ich mein Gaming-Backlog so ansehe, wird es wohl noch ewig dauern, bis ich es zu Death Stranding schaffe. Vor allem weil ich meine wenige Spielzeit jetzt auch noch dazu verwende, bereits durchgespielte Games noch einmal zu spielen (Portal, Portal 2 und Mirror's Edge waren gerade am PC dran, weiter geht's mit Dishonored) oder um zumindest die Spiele zu erledigen, die ich zu meinem 40er vor rund zweieinhalb Jahren mit der PS4 Pro bekommen habe (Uncharted Serie ist bald durch, Horizon Zero Dawn steht dann noch aus, Trackmania Turbo ist immer gut für Zwischendurch).
Wenn ich mir dann ansehe, wie viel Ungespieltes ich noch auf Steam, Epic, Uplay und Co. habe und gleichzeitig noch auf der Playstation über PS+ bekommen habe, dann bleibt meine einzige Option wohl nur, meinen Kindern irgendwann damit viel Spaß zu wünschen, da ich das eh nie fertig kriege. Die Sammelwut ist halt ein Hund und irgendwie würde ich halt doch alles gerne einmal spielen können, was ich so kaufe.