Ich habe eine Liste geschrieben die ich immer wieder ergänze mit Spielen die mich interessieren könnten . Wenn ich davon 2-3 in einem Jahr schaffe bin ich schon froh Und wenn ich es dann schaffe, will ich es auch bewerten da es die Zeit wert war
Beispielsweise stehen da seit heute
Biomutant
Ni no kuni II
Monster Hunter World
Elex
drauf.
--------
Spielempfehlung:
Prey (PS4), 7,5 von 10 Punkten
Ich habe Prey nochmal eine Chance gegeben, nachdem ich es nach dem frustrierenden Einstieg (wenige Hinweise, gemeine Gegner, schwache Waffe) erstmals zur Seite gelegt hatte. Als ich mich dann langsam in die Spielmechanik eingearbeitet habe und man die Karte / Geographie im Kopf hatte. Ja , ab da hat wirklich Spaß gemacht und das Ende war sehr zufriedenstellend und interessant.
Beispielsweise stehen da seit heute
Biomutant
Ni no kuni II
Monster Hunter World
Elex
drauf.
--------
Spielempfehlung:
Prey (PS4), 7,5 von 10 Punkten
Ich habe Prey nochmal eine Chance gegeben, nachdem ich es nach dem frustrierenden Einstieg (wenige Hinweise, gemeine Gegner, schwache Waffe) erstmals zur Seite gelegt hatte. Als ich mich dann langsam in die Spielmechanik eingearbeitet habe und man die Karte / Geographie im Kopf hatte. Ja , ab da hat wirklich Spaß gemacht und das Ende war sehr zufriedenstellend und interessant.