Camerlengo
Well-Known Member
Hab mal ein paar OWE-Orders durchgeschaut (toller Datenschutz...). Bestellte Handys liegen alle noch in London (oder beim Zoll), während andere Sachen wie Ladegeräte oÄ schon geliefert wurden (Bestellungen aus dem Zeitraum 23.3 rum.)
Bezweifle langsam, dass die noch ankommen. Ich hoffe nur, man bekommt sein Geld wieder![]()
Ist echt zum kotzen der Laden OWE, beide Pakete sind seit dem 28. bzw. 31. im Status unverändert.
Es sieht für mich ganz klar danach aus als ob die mehr Handys verkauft haben als auf Lager war und warten jetzt auf den Container und der steckt im Zoll fest.
Es haben alle die ein Redmi note3 bestellt haben den gleichen unveränderten Status.
Bei Bestellungen aus China bekommt man doch auch ein Bild von dem Paket bei gearbest, das das Jemand bekommen der im UK-warehouse bestellt hat ?
Ich hab in China das Elephone P9000 bestellt und auch kein Bild.
Der Status ist bei mir seit dem 01.04 unverändert.
Es scheint gerade ein generelles Problem zu geben.
Wie @Tillinger bereits geschrieben hat, geht es bei Paketen, die kein Handy erhalten wohl weiter.
Mal schauen wie sich das entwickelt.
Date Time Track PointEvent ContentOther
2016-03-19Manifest GenerateParcel Data received
2016-03-23 10:27Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre
2016-03-24 14:30Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK0322UPSParcel Leaving PortHong Kong Airport
2016-03-31 11:10United KingdomReceivedHayes Sorting Centre
2016-03-31 11:20United KingdomReceivedHayes Sorting Centre
2016-04-01 12:31DPD data centreOrder information has been transmitted to DPD.Order information has been transmitted to DPD.