duffy-31
Well-Known Member
Das trifft es ziemlich gut, das einzige was du hörst ist der Nachhall deiner Stimme weil sie auf eine Wand trifft.Wer der Meinung ist die Pandemie zu verharmlosen muss auch das Echo vertragen.
Erreichen wirst du nichts, du kannst dem Stein nicht ausreden ein Stein zu sein.
Solange DIESE LEUTE sich wenigstens im öffentlichen Raum an die grundlegendsten Maßnahmen zu Hygiene und Infektionsschutz halten sind mir ihre Ansichten mittlerweile gleich.
Kurz dazu, Fazit ist das die Krankenhäuser durch die deutlich höheren Zuwendungen im vergangenen Jahr mehr erlöst haben als 2019, das dazu verschiedene Faktoren beigetragen haben ist dort aufgeschlüsselt.nur, dass diese Statistik nicht irgendwo im Internet zu finden ist, sondern auf der Seite des BMG.
Daraus Schlüsse zu ziehen wie du, oder der Autor der Website auf die du dich beziehst, ist gewagt.
Ich bitte dich.Naja, gerade hier in Deutschland haben wir vor einigen Jahrzenten schonmal eine "schweigende Masse" dargestellt und eben kruden Theorien, etc. nicht widersprochen. Wo das hinführte, sollte ja bekannt sein..
Ich bin zu jeder Diskussion bereit und gehe auch einem Streitgespräch nicht aus dem Weg.
Aber Leute die Argumenten nicht zugänglich sind, einzig auf ihrem Standpunkt beharren und ignorieren was beweisbar, belegbar und unleugbar ist werden gewiss nicht erreichen das wir im Gleichschritt marschieren, Lager errichten und Krematorien bauen.