mblaster4711
Well-Known Member
Die ganze Corona "Pandemie" ist so schlimm/schrecklich/gefährlich wie die Grippe-Welle 2019, welche wiederum niedriger war als die Grippe-Welle 2018.Ja und ?
Die ganze Corona "Pandemie" ist so schlimm/schrecklich/gefährlich wie die Grippe-Welle 2019, welche wiederum niedriger war als die Grippe-Welle 2018.Ja und ?
sagt ja keiner aber es ist eben auch nicht die super duper allesvernichtende todeskrankheit wie immer berichtet wirdNa dann iss ja gut, alles nur halb so schlimm ...
mittlerweile eben nicht mehrSchon der Vergleich ist daneben.
in einem ursprünglichen technik und gadgetforum auf jeden fallSorry, es ist Sinnfrei solche Diskussionen zu führen.
Dann wünsche ich Dir das Du nie davon betroffen wirst, persönlich oder im eigenen Umfeld.sagt ja keiner aber es ist eben auch nicht die super duper allesvernichtende todeskrankheit wie immer berichtet wird
Stimmt, ganz besonders mit Lemmingen, die nur die Meinung vertreten, welche ihnen schon seit einem Jahr eingeimpft wird.Sorry, es ist Sinnfrei solche Diskussionen zu führen.
... und warum meldest Du dich dann zu Wort?Stimmt, ganz besonders mit Lemmingen
danke aber ich denke die chance an krebs,herzversagen,hirnschlag oder ähnlichem liegt doch höherDann wünsche ich Dir das Du nie davon betroffen wirst, persönlich oder im eigenen Umfeld.
Viel Glück.
Wie gesagt, sinnfrei
Mag vielleicht aber daran liegen, dass seit über 14 Monaten mit allen Mitteln (Lockdown, Impfungen, etc) weltweit gegen die Pandemie vorgegangen wird. Daran schonmal gedacht?Die ganze Corona "Pandemie" ist so schlimm/schrecklich/gefährlich wie die Grippe-Welle 2019, welche wiederum niedriger war als die Grippe-Welle 2018.
Tatsächlich ja, aber anhand der dritten und höchsten Welle, waren die Mittel wohl nicht sonderlich erfolgreich. Zumal das Dokument des BMG nur Zahlen von DE in 2020 enthält und die Impfquote (vollständig Impfung) bis Dezember 2020 war wie hoch ? Es war ein großer, dicke schwarze 0. Stand heute sind es unter 11%Mag vielleicht aber daran liegen, dass seit über 14 Monaten mit allen Mitteln (Lockdown, Impfungen, etc) weltweit gegen die Pandemie vorgegangen wird. Daran schonmal gedacht?
Das ist aber Dein rein subjektives Empfinden.Und der Bericht zeigt ja auch, dass die Zahlen der wirklich schwer verlaufenden COVID Fälle sehr viel geringer ist, als einem Politik und Medien täglich weiß machen möchte.
Wer der Meinung ist die Pandemie zu verharmlosen muss auch das Echo vertragen.Warum lässt ihr euch immer wieder darauf ein?
nur, dass diese Statistik nicht irgendwo im Internet zu finden ist, sondern auf der Seite des BMG.Wer im Internet sucht wird immer irgendwelche Statistiken finden die ihm gerade ins Bild passen.
Vor der dritten Welle gab es in MeckPomm ganz genau 20 Tote, jetzt sind es aktuell 1058 mehr. Eine davon ist meine Schwägerin, die genau 45 Jahre alt werden durfte. Es ist schon reichlich erbärmlich, das Geschehen zu Verharmlosen und zu Relativieren...Und der Bericht zeigt ja auch, dass die Zahlen der wirklich schwer verlaufenden COVID Fälle sehr viel geringer ist, als einem Politik und Medien täglich weiß machen möchte
Naja, gerade hier in Deutschland haben wir vor einigen Jahrzenten schonmal eine "schweigende Masse" dargestellt und eben kruden Theorien, etc. nicht widersprochen. Wo das hinführte, sollte ja bekannt sein..Warum lässt ihr euch immer wieder darauf ein?
Aber der Bericht sagt überhaupt nix aus, wenn wir die - in deinen Augen scheinbar wirkungslosen - "Gegenmittel" nicht gewählt hätten.Und der Bericht zeigt ja auch, dass die Zahlen der wirklich schwer verlaufenden COVID Fälle sehr viel geringer ist, als einem Politik und Medien täglich weiß machen möchte.