Da fehlen mir echt die Worte
Dagegen zu argumentieren wird wohl vergebliche Liebesmüh sein, Deine Überzeugung scheint so fest zu sitzen, da kann man wohl sagen was man will, es wird Dich ganz sicher nicht erreichen
Mich würde aber mal interessieren (ganz allgemein, gar nicht unbedigt von Dir), wie sich Impfgegner vorstellen, wie die Menschheit dem Virus Herr werden soll, wenn sich keiner impfen läßt?
Lest ihr eigentlich was ich schrieb?
Jeder kann sich impfen lassen wie er lustig ist - freiwillig! Ohne Druck ohne zwang ohne Pflicht...
Ja, sein Job verlieren wenn man sich nicht impfen lassen möchte ich ein Zwang.
Ja, nicht mehr reisen zu dürfen wenn man ungeimpft bleiben möchte ist ein Zwang.
Ja, nicht ins Theater, Restaurant etc zu dürfen - ist ein Zwang!
Eine Impfung soll den Geimpften vor einem Virus schützen, wie sollen ungeimpfte IHN, DEN GEIMPFTEN denn bitte gefährden?
Antwort: gar nicht! Denn er ist ja geschützt.
Aber hier wird ein Krieg geführt, gegen jeden, der diesen Massenmenschenversuch, der gegen den Nürnberger Kodex verstößt, ist.
Winfried Stoecker - mal gehört?
https://www.winfried-stoecker.de/
Herr Professor Stöcker zB ist einer von einem Dutzend Wissenschaftler die einen Impfstoff gegen covid19 entwickelt haben.
Aber wie bereits erwähnt, werden nur gen- Impfstoffe (MRNA ) von den Behörden gefördert und zugelassen.
Und die Frage ist einfach warum?!??
Nein, ich bin kein kompletter Impfgegner - wenn es freiwillig ist und bleibt und wenn vernünftig aufgeklärt wird.
Zudem halte ich manche Imofung für überflüssig
Aber das nur am Rande, denn mir geht es hier nur darum, das hier Imofstoffe im Eilverfahren zugelassen sind - und niemand weiss, wie sie wirken und wie sie langfristig Schaden!
Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg - um nur zwei von Tausenden zu nennen, warnen eindringlich vor diversen Gefahren.
Unfruchtbarkeit, Tod durch Lungenversagen, Zusammenbruch des Immunsystems..
Und das alles wegen einer Pandemie, die 99,76% problemlos überstehen?
Corona-Ausschuss. de hat dazu auch hunderte Fakten zusammen getragen - und Experten gehört..
Ärzte für Aufklärung ebenso.
Dr. Janzen - Kinderarzt - hat festgestellt, das durch das Totraumvolumen in den Masken, Kinder im schlimmsten Fall sterben können...
Jeder Arbeitsschutz hat strenge Richtlinien zum Tragen von ffp2 Masken - nicht länger als 2,5 std und mindestens 45 min Pause - bei Erwachsenen!
Aber kleine Kinder werden gezwungen diese für 6 std zu tragen...
Verhältnismäßig kann das nicht sein.
Zumal auf jeder ffp2 Maske explizit draufsteht
Schützt nicht vor Viren!