mblaster4711
Well-Known Member
Ich ebenso nicht, aber ich könnte meinen Arsc... darauf verwetten, dass morgen gewisse *#&%§&“§ wieder damit beginne Toilettenpapier, Nudeln usw. zu hamstern.ich wüsste jetzt keinen Grund zu hamstern
Ich ebenso nicht, aber ich könnte meinen Arsc... darauf verwetten, dass morgen gewisse *#&%§&“§ wieder damit beginne Toilettenpapier, Nudeln usw. zu hamstern.ich wüsste jetzt keinen Grund zu hamstern
Ach ja, das wird wohl so kommen.Ich ebenso nicht, aber ich könnte meinen Arsc... darauf verwetten, dass morgen gewisse *#&%§&“§ wieder damit beginne Toilettenpapier, Nudeln usw. zu hamstern.
Das finde ich übrigens ganz, ganz toll!!! Wenigstens 1x in seinem Leben darf mein Kater ein Silvester erleben, ohne Todesangst haben zu müssen Und ich freue mich, daß ich keine Raketen auf meinem Hausdach haben werden, die unmöglich sind zu entfernen und erst nach Jahren irgendwann verrottet sind. Und kein Böllermüll auf meinem ganzen Grundstück verteilt, wie schööööööööööönböllerverbot
+1Das finde ich übrigens ganz, ganz toll!!! Wenigstens 1x in seinem Leben darf mein Kater ein Silvester erleben, ohne Todesangst haben zu müssen Und ich freue mich, daß ich keine Raketen auf meinem Hausdach haben werden, die unmöglich sind zu entfernen und erst nach Jahren irgendwann verrottet sind. Und kein Böllermüll auf meinem ganzen Grundstück verteilt, wie schööööööööööön
na da staune ich aber,dass da keiner drauf gehört hat und es immernoch schusswaffen allerart gibt und eingesetzt werden,Und wie ich schon alle Jahre vorher sagte: Wer seine "individuelle Freiheit" durch das entzünden von etwas Schwarzpulver definiert, sollte mal generell sein Leben hinterfragen.
Über hunderte von Jahren was es auch eine Tradition, vermeintliche Hexen zu verbrennen. Wurde auf Marktplätzen immer gefeiert. Traditionen daher schön und gut, nur muss diese meiner Meinung nach halt auch ab und an auf den Prüfstand stellen und ggf. neue Traditionen schaffen.aber eine tradition deswegen generell verbieten ist schon echt traurig
Wie ich das verstanden habe, letzteres. Jedoch können die Kommunen festlegen, wo und ob Feuerwerk gezündet werden darf:Ist eigentlich generell böllern verboten oder nur der Verkauf? Wer noch etwas hat, darf das abfeuern?
Spricht nichts dagegen ...Ist eigentlich generell böllern verboten oder nur der Verkauf? Wer noch etwas hat, darf das abfeuern?
In Berlin stand schon vorher fest das auf bestimmten öffentlichen Plätzen Feuerwerk verboten wird.Aber ob das auch in Berlin so sein wird?
Der Kauf in Polen war schon immer verboten und wurde auch an den Grenzen kontrolliert.Werden sich bestimmt einige Leute in Polen oder anderen Nachbarländern eindecken und trotzem böllern
Absolut deiner Meinung. Was die ganzen Städte alleine an Reinigungsgebühren sparen durch ein Böllerverbot, davon sollen gerne "offizielle" Feuerwerke an einem zentralen Ort durchgeführt werden von professionellen Feuerwerken.Was ich noch ok fände, wären öffentliche Feuerwerke bei Silvesterpartys wie z.B. am Brandenburger Tor.
Im Klartext bedeutet das, daß so jemand wie ich (lebe alleine, habe keine Familie, mit der ich feiern könnte) Weihnachten auf jeden Fall absolut alleine verbringen muß, gell?Weihnachten
Für den 24. bis 26. Dezember gilt eine Ausnahmeregelung dieser Kontaktbeschränkungen: Dann darf ein Hausstand mit vier weiteren Personen über 14 Jahren zusammenkommen. Diese vier Personen müssen laut dem Beschluss aus dem "engsten" Familienkreis kommen,...
Eremiten die an ihrem Verhalten praktisch nichts geändert haben sind ausgenommen.Gern geschehen
Ich bin stolz auf meine Herkunft und jemand wie Du wird mir das nicht schlechtreden.Wenn er sich wie ein Alman benimmt, dann wird er so genannt,
Dann bist du ja doch nicht völlig uneinsichtig.hat nichts damit zu tun, dass ich mich schlau fühle.
Da sprichst du für dich ?na dafür wird es dann schon genug staatsdiener geben und wenn nicht,gibt es eben genug denunzianten (liegt den deutschen ja im blut)