froschkönig
Member
wer fing an mit swchwurbler^^[DOUBLEPOST=1662733377,1662733225][/DOUBLEPOST]wer fing an mit schwurbler??
Mal bitte ganz vorsichtig mit solchen Ausdrücken! Wird sollte niemand als was auch immer für ein Nazi betitelt werden!also willst du nicht diskutireren sondern bist ein impfnazi^^
alsao magst nur mit impfbefüortern reden... komischWenn Du dir mal Deine Fragen anschaust, wirst Du feststellen das sie alle in eine ganz bestimmte Richtung zielen.
Diese ist für mich aber nicht diskussionswürdig, das hatten wir hier schon mal.
Es macht für mich keinen Sinn bei solcher Art der Fragestellung darauf einzugehen.
na wer sich vehemennt dafür ausgibt ... aber als schwurbler der nur seine meinung vertritt so bezeichnet zu werden ist ok=?[DOUBLEPOST=1662734341][/DOUBLEPOST]soll ich schreiben impffetischisch^^Mal bitte ganz vorsichtig mit solchen Ausdrücken! Wird sollte niemand als was auch immer für ein Nazi betitelt werden!
Wie soll man denn so etwas beantworten?wo sind deine antworten was genau was gebracht hat?
Um das Ganze auf den Punkt zu bringen.
Es sollte eigentlich jedem inzwischen bewusst und bekannt sein das die Impfungen nicht vor einer Infektion schützen.
Es ist aber erwiesen, dass der Verlauf der Erkrankung ungleich harmloser ist als ohne Impfung.
In welchen Abständen man sich impfen lässt ist da mal dahingestellt.
Der beste Weg sich zu schützen ist außer Impfen das Tragen einer FFP2 Maske unter bestimmten Bedingungen und die anderen bekannt Verhaltensregeln.
Sich nicht zu Impfen ist der denkbar schlechteste Weg.
Das funktioniert nur so lange bis man ich infiziert hat und hoffen darf das es nicht sooo schlimm wird.
Viel Glück ...
Als Nazi ^^ du hast es bestimmt auch mitbekommen wie sich viele Menschen damals für die I'mpfung ausgesprochen haben und die die sich nicht dafür ausgesprochen haben sich angegangen sind. Nur Menschen die sich vehement dafür aussprechen oder nicht .. alle wurden zu Nazis...Wie soll man denn so etwas beantworten?
Wenn Du Dein ganzes Leben viel Sport treibst und dich gesund ernährst, mit 80 aber stirbst, kann Dir auch keiner sagen, ob oder wie viele Jahre Dir ein gesundes Leben geschenkt haben. Aber geschadet hat es Dir sicher nicht, wahrscheinlich sogar geholfen.
Meine Mutter hat Sport getrieben und sich gesund ernährt, gestorben mit 58 Jahren
Meine Großmutter war Kettenraucherin und Alkoholikerin, gestorben mit 79 Jahren.
Deswegen komme ich trotzdem nicht auf die Idee zu behaupten, daß Sport und eine gesunde Ernährung nichts bringen, auch wenn es in meinem kleinen Umfeld danach aussehen mag
Man muß schon etwas mehr über den Tellerrand schauen und nicht nur sich und sein Umfeld betrachten.
"Mir ist nichts passiert und alle anderen Menschen, die sich auch nicht haben impfen lassen, auch nicht" <---- Sorry, aber das sind für mich keine Argumente
Und ach ja, Du darfst mich gerne als Impfbefürworter bezeichnen, aber Nazi oder Fetischist bin ich sicher nicht.
Wenn Du Dein ganzes Leben viel Sport treibst und dich gesund ernährst, mit 80 aber stirbst, kann Dir auch keiner sagen, ob oder wie viele Jahre Dir ein gesundes Leben geschenkt haben. Aber geschadet hat es Dir sicher nicht, wahrscheinlich sogar geholfen.Wie soll man denn so etwas beantworten?
Wenn Du Dein ganzes Leben viel Sport treibst und dich gesund ernährst, mit 80 aber stirbst, kann Dir auch keiner sagen, ob oder wie viele Jahre Dir ein gesundes Leben geschenkt haben. Aber geschadet hat es Dir sicher nicht, wahrscheinlich sogar geholfen.
Meine Mutter hat Sport getrieben und sich gesund ernährt, gestorben mit 58 Jahren
Meine Großmutter war Kettenraucherin und Alkoholikerin, gestorben mit 79 Jahren.
Deswegen komme ich trotzdem nicht auf die Idee zu behaupten, daß Sport und eine gesunde Ernährung nichts bringen, auch wenn es in meinem kleinen Umfeld danach aussehen mag
Man muß schon etwas mehr über den Tellerrand schauen und nicht nur sich und sein Umfeld betrachten.
"Mir ist nichts passiert und alle anderen Menschen, die sich auch nicht haben impfen lassen, auch nicht" <---- Sorry, aber das sind für mich keine Argumente
Und ach ja, Du darfst mich gerne als Impfbefürworter bezeichnen, aber Nazi oder Fetischist bin ich sicher nicht.
was daran schwer zu verstehen?[DOUBLEPOST=1662738285][/DOUBLEPOST]andere frage @ColonelZap wird schwurbler dann auch so angegengen wie nazi?Boah, ist das anstrengend Deine Texte zu verstehen
Keine Ahnung? Kannst ja mal einen Polizisten als Nazi bezeichnen und einen anderen als Schwurbler, dann wirst Du schon merken, wofür Du mehr Strafe zahlen mußtandere frage @ColonelZap wird schwurbler dann auch so angegengen wie nazi?
aus dem doppel post wo du raus zitierst wohl nicht mit gekommenMal bitte ganz vorsichtig mit solchen Ausdrücken! Wird sollte niemand als was auch immer für ein Nazi betitelt werden!
wir sind hier im forum nicht im öffentlichen leben^^Keine Ahnung? Kannst ja mal einen Polizisten als Nazi bezeichnen und einen anderen als Schwurbler, dann wirst Du schon merken, wofür Du mehr Strafe zahlen mußt
Ich würde es aber nicht empfehlen
Lottospieler?
Glück gehabt ...
Leider ist auch hier keine sachliche Diskussion mehr möglich.
Leider funktioniert die SuFu im Board nicht, sonst könnte man mal nachschauen, wer hier in dem eigentlich kleinen elitären Kreis bei CM alles schon betroffen war.
Es waren nicht nur Ignoranten und Impfgegner ...
Mit der Einstellung mir ist ja nix passiert und Sarkasmus kommt da nicht weit.
Corona ist noch lange nicht vorbei, auch wenn im so getan wird als wäre es so.
Bleibt gesund ...
Jetzt ist aber gut, woher beziehst Du Deine Informationen?
Die Leichen die damals z.B. in Containern gelagert werden mussten sind dann alle wieder aufgestanden und nach Haus gegangen.
Ja nee iss klar ...
Selten so einen Schwachsinn gehört.
Auch Deine nachfolgenden Fragen bestärken mich in der Annahme das Du komplett in die schwurbler Ecke abgedriftet bist, wenn Du es nicht sowieso schon warst, um das mal vorsichtig auszudrücken.
Um das Ganze auf den Punkt zu bringen.
Es sollte eigentlich jedem inzwischen bewusst und bekannt sein das die Impfungen nicht vor einer Infektion schützen.
Es ist aber erwiesen, dass der Verlauf der Erkrankung ungleich harmloser ist als ohne Impfung.
In welchen Abständen man sich impfen lässt ist da mal dahingestellt.
Der beste Weg sich zu schützen ist außer Impfen das Tragen einer FFP2 Maske unter bestimmten Bedingungen und die anderen bekannt Verhaltensregeln.
Sich nicht zu Impfen ist der denkbar schlechteste Weg.
Das funktioniert nur so lange bis man ich infiziert hat und hoffen darf das es nicht sooo schlimm wird.
Viel Glück ...
man merkt schon wie ihr immer noch in eurer blase schwebt und keine weitere meinung akzeptieren wolltWie soll man denn so etwas beantworten?
Nun hör mal auf zu heulen ...nach 3 tagen keine antwort wie man jemanden bezeichnen darf ...
Sind Deine Medikamente aus oder was reitet Dich z.Z. ?man merkt schon wie ihr immer noch in eurer blase schwebt und keine weitere meinung akzeptieren wollt
Genau das ist die Art mit der Du nicht weiterkommen wirst.genau du müsstest ja aufsteigen^^
Das habe ich so nicht behauptetich habe kein hirn
das sagst du aus^^Genau das ist die Art mit der Du nicht weiterkommen wirst.
Bitte mal Hirn einschalten, wenn vorhanden.