Sanfte Corona Diskussion ohne Augenverdrehen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wenn Du dir mal Deine Fragen anschaust, wirst Du feststellen das sie alle in eine ganz bestimmte Richtung zielen.
Diese ist für mich aber nicht diskussionswürdig, das hatten wir hier schon mal.
Es macht für mich keinen Sinn bei solcher Art der Fragestellung darauf einzugehen.
alsao magst nur mit impfbefüortern reden... komisch
wo sind deine antworten was genau was gebracht hat?
und wie sollte es denn deiner meinung nach laufen? welche vorschläge zu einhaltung der pandemie hättest du?[DOUBLEPOST=1662733749,1662733673][/DOUBLEPOST]
Mal bitte ganz vorsichtig mit solchen Ausdrücken! Wird sollte niemand als was auch immer für ein Nazi betitelt werden!
na wer sich vehemennt dafür ausgibt ... aber als schwurbler der nur seine meinung vertritt so bezeichnet zu werden ist ok=?[DOUBLEPOST=1662734341][/DOUBLEPOST]soll ich schreiben impffetischisch^^
da der colonel ja so wie wir gelesen haben auch zu ener der vorsichtigen personen gehören und weiterhin maske trägt und sich hat impfen lassen
wie ist denn deine meinung weiter dazu @ColonelZap

gsmfrank

Alter Sack
Um das Ganze auf den Punkt zu bringen.
Es sollte eigentlich jedem inzwischen bewusst und bekannt sein das die Impfungen nicht vor einer Infektion schützen.
Es ist aber erwiesen, dass der Verlauf der Erkrankung ungleich harmloser ist als ohne Impfung.
In welchen Abständen man sich impfen lässt ist da mal dahingestellt.
Der beste Weg sich zu schützen ist außer Impfen das Tragen einer FFP2 Maske unter bestimmten Bedingungen und die anderen bekannt Verhaltensregeln.
Sich nicht zu Impfen ist der denkbar schlechteste Weg.
Das funktioniert nur so lange bis man ich infiziert hat und hoffen darf das es nicht sooo schlimm wird.
Viel Glück ...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wo sind deine antworten was genau was gebracht hat?
Wie soll man denn so etwas beantworten?

Wenn Du Dein ganzes Leben viel Sport treibst und dich gesund ernährst, mit 80 aber stirbst, kann Dir auch keiner sagen, ob oder wie viele Jahre Dir ein gesundes Leben geschenkt haben. Aber geschadet hat es Dir sicher nicht, wahrscheinlich sogar geholfen.

Meine Mutter hat Sport getrieben und sich gesund ernährt, gestorben mit 58 Jahren :(

Meine Großmutter war Kettenraucherin und Alkoholikerin, gestorben mit 79 Jahren.

Deswegen komme ich trotzdem nicht auf die Idee zu behaupten, daß Sport und eine gesunde Ernährung nichts bringen, auch wenn es in meinem kleinen Umfeld danach aussehen mag ;)

Man muß schon etwas mehr über den Tellerrand schauen und nicht nur sich und sein Umfeld betrachten.

"Mir ist nichts passiert und alle anderen Menschen, die sich auch nicht haben impfen lassen, auch nicht" <---- Sorry, aber das sind für mich keine Argumente :hehehe:

Und ach ja, Du darfst mich gerne als Impfbefürworter bezeichnen, aber Nazi oder Fetischist bin ich sicher nicht.

Es sollte eigentlich jedem inzwischen bewusst und bekannt sein das die Impfungen nicht vor einer Infektion schützen.
Es ist aber erwiesen, dass der Verlauf der Erkrankung ungleich harmloser ist als ohne Impfung.
Der beste Weg sich zu schützen ist außer Impfen das Tragen einer FFP2 Maske unter bestimmten Bedingungen und die anderen bekannt Verhaltensregeln.
Das funktioniert nur so lange bis man ich infiziert hat und hoffen darf das es nicht sooo schlimm wird.
Viel Glück ...

Es sollte eigentlich jedem inzwischen bewusst und bekannt sein das die Impfungen nicht vor einer Infektion schützen
sage ich ja nicht das sie nicht schützt

Es ist aber erwiesen, dass der Verlauf der Erkrankung ungleich harmloser ist als ohne Impfung
sagen viele, aber viele auch war nur nen Schnupfen

In welchen Abständen man sich impfen lässt ist da mal dahingestellt
ja aber da wieder diese aussage kam man gilt nur geimpft wenn man alle 3 monate sich impfen lassen hat

Der beste Weg sich zu schützen ist außer Impfen das Tragen einer FFP2 Maske unter bestimmten Bedingungen und die anderen bekannt Verhaltensregeln
ist leider nicht virenkonform aber gut regelt den lufteinlass, hält ein wenig ab

Sich nicht zu Impfen ist der denkbar schlechteste Weg
sorry bin gesund seit 2 jahren und immer mit menschen zu tun gehabt welche an den test positiv hatten

Das funktioniert nur so lange bis man ich infiziert hat und hoffen darf das es nicht sooo schlimm wird
evtl hat man ja schon eigene Antikörper entwickelt? wer weiß das schon ausser über den antikörpertest?

So schau mal wir können doch auch ganz normal diskutieren ohne §schwurbler" / "Nazi"

Ja nur vielleicht mast du recht haben das ICH glück gehabt habe aber nach nu mehr als 2 jahren ja keine/kaum desinfiation der Hände keinen abstand auf der Arbeit
und alle sorry "geimpften" das bzw. positiven Test hatten... woran liegt das?

Glück? Keine Ahnung[DOUBLEPOST=1662736149,1662735724][/DOUBLEPOST]

Wenn Du Dein ganzes Leben viel Sport treibst und dich gesund ernährst, mit 80 aber stirbst, kann Dir auch keiner sagen, ob oder wie viele Jahre Dir ein gesundes Leben geschenkt haben. Aber geschadet hat es Dir sicher nicht, wahrscheinlich sogar geholfen.

Meine Mutter hat Sport getrieben und sich gesund ernährt, gestorben mit 58 Jahren :(

Meine Großmutter war Kettenraucherin und Alkoholikerin, gestorben mit 79 Jahren.

Deswegen komme ich trotzdem nicht auf die Idee zu behaupten, daß Sport und eine gesunde Ernährung nichts bringen, auch wenn es in meinem kleinen Umfeld danach aussehen mag ;)

Man muß schon etwas mehr über den Tellerrand schauen und nicht nur sich und sein Umfeld betrachten.

"Mir ist nichts passiert und alle anderen Menschen, die sich auch nicht haben impfen lassen, auch nicht" <---- Sorry, aber das sind für mich keine Argumente :hehehe:

Und ach ja, Du darfst mich gerne als Impfbefürworter bezeichnen, aber Nazi oder Fetischist bin ich sicher nicht.
Als Nazi ^^ du hast es bestimmt auch mitbekommen wie sich viele Menschen damals für die I'mpfung ausgesprochen haben und die die sich nicht dafür ausgesprochen haben sich angegangen sind. Nur Menschen die sich vehement dafür aussprechen oder nicht .. alle wurden zu Nazis...
Klar das man sich wenn sich so festgefahren ist als "Schwurbler" "Nazi" bezeichnet wird.
Ganz erhlich wenn ich dich persöhnlich kennen würde oder überhaupt... kommt wie "IHR" wollt aber bitte keine Meimung mehr versuchen auf zu zwängen....
Jeder mag wie er mag...
Und du schreibst ja selber wie deine Mama bzw deine 'Oma gelebt haben also warum über sowas urteilen[DOUBLEPOST=1662736955][/DOUBLEPOST][[DOUBLEPOST=1662737029][/DOUBLEPOST]

Wenn Du Dein ganzes Leben viel Sport treibst und dich gesund ernährst, mit 80 aber stirbst, kann Dir auch keiner sagen, ob oder wie viele Jahre Dir ein gesundes Leben geschenkt haben. Aber geschadet hat es Dir sicher nicht, wahrscheinlich sogar geholfen

Weiß leider keiner evtl so

Oder doch kenne jemanden wenn man dann im alter mit sport anfängt und der körper das nicht gewohnt ist

Meine Mutter hat Sport getrieben und sich gesund ernährt, gestorben mit 58 Jahren
Das tut mir leid das deine Mama nicht viele Jahre gelebt hat

Meine Großmutter war Kettenraucherin und Alkoholikerin, gestorben mit 79 Jahren
Da sieht man aber wieder gesund hei0t nicht langes leben

Deswegen komme ich trotzdem nicht auf die Idee zu behaupten, daß Sport und eine gesunde Ernährung nichts bringen, auch wenn es in meinem kleinen Umfeld danach aussehen mag
Es mag wohl Einsichtssache sein ja.. aber was im Enddefekt der Körper mit einem anstellt weiß man nicht[DOUBLEPOST=1662737592,1662737406][/DOUBLEPOST]
Boah, ist das anstrengend Deine Texte zu verstehen :hehehe:
was daran schwer zu verstehen?[DOUBLEPOST=1662738285][/DOUBLEPOST]andere frage @ColonelZap wird schwurbler dann auch so angegengen wie nazi?

Keine Ahnung? Kannst ja mal einen Polizisten als Nazi bezeichnen und einen anderen als Schwurbler, dann wirst Du schon merken, wofür Du mehr Strafe zahlen mußt :hehehe:

Ich würde es aber nicht empfehlen ;)
wir sind hier im forum nicht im öffentlichen leben^^
nach 3 tagen keine antwort wie man jemanden bezeichnen darf ...
also als schwurbler darf man jeden beleidigen/betiteln.... der nicht eurer meinung bzw deiner entspricht?

https://www.123recht.de/sitesearch.asp?q=Framing+rechtfertigt+oder+entschuldigt+keine+Beleidigung

also wer im glashaus sitzt und den ersten stein wirft.......

Zuletzt bearbeitet:
Lottospieler?
Glück gehabt ...
Leider ist auch hier keine sachliche Diskussion mehr möglich.

Leider funktioniert die SuFu im Board nicht, sonst könnte man mal nachschauen, wer hier in dem eigentlich kleinen elitären Kreis bei CM alles schon betroffen war.
Es waren nicht nur Ignoranten und Impfgegner ...
Mit der Einstellung mir ist ja nix passiert und Sarkasmus kommt da nicht weit.

Corona ist noch lange nicht vorbei, auch wenn im so getan wird als wäre es so.
Bleibt gesund ...
Jetzt ist aber gut, woher beziehst Du Deine Informationen?
Die Leichen die damals z.B. in Containern gelagert werden mussten sind dann alle wieder aufgestanden und nach Haus gegangen.
Ja nee iss klar ...
Selten so einen Schwachsinn gehört.

Auch Deine nachfolgenden Fragen bestärken mich in der Annahme das Du komplett in die schwurbler Ecke abgedriftet bist, wenn Du es nicht sowieso schon warst, um das mal vorsichtig auszudrücken.
Viel Glück ...

man merkt schon wie ihr immer noch in eurer blase schwebt und keine weitere meinung akzeptieren wollt

gsmfrank

Alter Sack
nach 3 tagen keine antwort wie man jemanden bezeichnen darf ...
Nun hör mal auf zu heulen ...
Immerhin hast Du ja drei Tage benötigt den Link zu einem Provinz-Anwalt zu finden welcher sich mit Immobilien Recht beschäftigt.
Wenn Du selbst nicht in der Lage bist zwischen bestimmten Begriffen zu differenzieren tust mir nur noch leid.

man merkt schon wie ihr immer noch in eurer blase schwebt und keine weitere meinung akzeptieren wollt
Sind Deine Medikamente aus oder was reitet Dich z.Z. ?
Thema ist doch durch ...
Sorry

öm es ging darum wie man jemand bezeichnen darf was du ja nicht verstehst ....
bleib du ruhig mal in deiner blase drin un denke nicht nach warum ganze nationen nichts mehr von corona regeln halten...[DOUBLEPOST=1663020201,1663020130][/DOUBLEPOST]und ich heule nicht derjenige der heulend antworten musst bist du^^
mich als jemand dahin zu stellen dessen medikamente aus sein müssen^^

oh wir werden beleidigend ich habe kein hirn um mit dir zu diskutieren ^^[DOUBLEPOST=1663021314,1663021195][/DOUBLEPOST]ganz ehrlich leb in deiner coronawelt und quatsch nie wieder mit mir.... leb mit maske beim tanke einkaufen oder sonstiges...

Genau das ist die Art mit der Du nicht weiterkommen wirst.
Bitte mal Hirn einschalten, wenn vorhanden.
das sagst du aus^^
ich sage denk du mal nach in sachen corona machst aber nicht
du bistfest gefahren mit mske an tanke und überall^^[DOUBLEPOST=1663021967,1663021561][/DOUBLEPOST]jetzt mal butter bei de fische frank triffst du dich mit jedem in deinem freundeskreis mit maske?
wenn du grillst alle mit maske
geburtstage mit maske deinen xten cousen mit maske deine taxis immer mit maske?
warst immer mit maske überall ?[DOUBLEPOST=1663022399][/DOUBLEPOST]ach frank weist du du bist halt ein kleiner corona angsthase genauso wie du dich gibst ...
und dann so wie aussagen "bitte hirn einschalten"...
ja das hat die welt schon getan schau dir unsere nachbarländer an wie die mit corona umgehen....
und nur wir wollen so nen ******* haben wie maskenpflicht und testen und immer weiter obwohl selbst das rki jetzt zu der ffp2 maske sagt es ist nicht so guit für die gesundheit diese länger al 2 stunden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten