Leider ist auch hier keine sachliche Diskussion mehr möglich.
Leider funktioniert die SuFu im Board nicht, sonst könnte man mal nachschauen, wer hier in dem eigentlich kleinen elitären Kreis bei CM alles schon betroffen war.
Es waren nicht nur Ignoranten und Impfgegner ...
Mit der Einstellung mir ist ja nix passiert und Sarkasmus kommt da nicht weit.
Corona ist noch lange nicht vorbei, auch wenn im so getan wird als wäre es so.
Bleibt gesund ...
dann sag doch mal welche der "Maßnahmen" etwas gebracht haben, wirklich gebracht haben
das die intensivstationen so voll waren wurde selbst von krankenhäusern wiederlegt
jeder der nen positven test hatte und dann gestorben ist wurde immer munter mit als corona toter gezählt
das videos gezeigt worden sind wo corona leichen sich wieder selbst zugedeckt haben als der wind den überzug weg wehte scheint dir nicht geläufig
also sachliche diskussion ist bei dir wohl etwas festgefahren da du dich zu sehr, auch verständlicher weise ängstlich machen lassen hast
willst du wirklich jetzt wenn es so kommen sollte alle 3 monaten impfen lassen damit du als geimpft gilts?
wie gesagt mir ist das vollkommen egal jeder wie er mag ... aber ohne irgendwelchen vorschriften wie beim kanzlerflug der jetzt war ohne maske nur weil ein pcr test da war und andere konsequent mit maske ...
warum durften mache demos so ohne masken und abstand laufen, während anti corona demos zielgercht von der polizei zu ich sag mal sackgassen geführt worden und zerschlagen worden sind?
hast du dich denn mal selbst hinterfragt ob du nicht auch so nie corona, weiß nicht ob du zum "elitären kreis" gehörst, bekommen hättest?
oder ob es wirklich so ist das man immer wieder alle 3 monate eine impfung bekommt um antikörper aufrecht zu erhalten?
es kam doch auch die aussage das die vielen imfpungen den körper nicht anregen eigene maßnahmen zu ergreifen weil er ja immer wieder gepusht wird