Sanfte Corona Diskussion ohne Augenverdrehen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Willst Du damit andeuten, daß Maske weg = Infektionen gehen runter? :hehehe:

ich treffe niemanden ;) Aber selbst WENN ich dabei keine Maske trüge, kann ich doch trotzdem beim Einkaufen auch weiterhin eine Maske tragen, schaden kann das doch nicht. Daß mich das tragen einer Maske irgendwie krank macht, kann und will ich nicht glauben. Niemals bei 20 Minuten Einkauf alle 4-6 Wochen. Die Maske bleibt dabei auf, stört mich ja nicht.
Nein, habe ich so nicht sagen wollen falls das so verstanden wurde.
Sonst wären ja auch alle Ärzte irgendwann krank welche keine Ahnung viele stunden operieren.
Frage mich halt nur wenn man jetzt 4 Spritzen, wie du sagst "die Suppe" hat, warum man vielleicht Angst davor hat es zu bekommen?
Bleibt ja jedem selber überlassen, alles gut

gsmfrank

Alter Sack
Frage mich halt nur wenn man jetzt 4 Spritzen, wie du sagst "die Suppe" hat, warum man vielleicht Angst davor hat es zu bekommen?
Eventuell z.B. deshalb ...:crazy:

Man sollte die Konsequenzen wirklich nicht unterschätzen. Kumpel vo mir, in seinen 30ern, top fit, vor Corona locker flockig 20km am Tag gejoggt und jetzt so:

Und das trotz Impfungen, ohne Impfungen möchte er und wir wahrscheinlich gar nicht wissen, wie es ihm heute ginge.

steffsb

Well-Known Member
@Erbsenmatsch gute Besserung!

Mich hatte es vor 2 Wochen erwischt, aus Malle eingeschleppt.
2 Tage ordentlich Kopfschmerzen und Muskelschmerzen, dann war das schlimmste durch. Danach noch ca. Eine Woche immer mal wieder Kopfschmerz Attacken.
Freundin und die Juniorin hatte es über 4 Tage teils mit Recht hohem Fieber lahmgelegt, ebenfalls Kopf -, Glieder - und Muskelschmerzen.
Alles in allem aber ertragbar.
Ich war geimpft mit j&j und 2x biontech.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Mojen,
also ich hatte moderna, der Booster war im Dezember.

Ich bin "Noch recht glimpflich" davon gekommen, bin in Sachen power am tag ungefähr da wo ich davor war, hab aber noch einen bellenden Husten, der stets von Lutschbonbons unterdrückt werden möchte.

Ich hätte drauf verzichten können. Positiv war ich etwa für 8-9 Tage[DOUBLEPOST=1657082223,1657082171][/DOUBLEPOST]
und das wird nicht besser werden mit der neuen verordnung. nur ggf jetzt auf bürgerseite.

Gut das bei uns niemand die Tests überwacht---
Mittlerweile gebe ich nur noch die Testflüssigkeit in die Tester... wobei dort schon einmal eine angezeigt wurde ich könnte positiv sein
Dieses mit einem , auch nicht unter Aufsicht, aber richtig gemacht dann negativ ergab

gsmfrank

Alter Sack
Findet hier die Diskussion nur noch über Links statt deren Inhalt aber keine neuen Informationen bringt?
Eigene Aussagen zu treffen traut sich wohl keiner mehr.
Scheint ein gesellschaftliches Problem zu sein ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten