gute Besserung! Wünsche Dir einen milden Verlaufjetzt hat es mich doch erwischt.
gute Besserung! Wünsche Dir einen milden Verlaufjetzt hat es mich doch erwischt.
Wäre ja fast ein Grund für mich mit dem Booster noch etwas zu warten.Anpassungen gibt es wohl frühestens im Herbst.
ICH, ja. Fühle mich zwar nicht unbedingt vor einer Ansteckung geschützt aber ich glaube wirklich, daß die Impfung(en) vor schweren Verläufen schützen.seid ihr wirklich noch so überzeugt das euch das was bringt?
Beim Einkaufen auf jeden Fall. War aber letzten Samstag bei Lidl und mußte festellen, daß bestimmt 80-90% der Kunden OHNE Maske unterwegs waren. Warum man das tut, ich kann es nicht verstehen! Ich trage die Maske auch nicht gerne, aber die 20 Minuten macht mir das absolut nichts aus.tragt ihr noch weiterhin die maske?
Kurze Antwort:mal ganz ehrlich @gsmfrank und @ColonelZap
seid ihr wirklich noch so überzeugt das euch das was bringt?
ebenfalls:tragt ihr noch weiterhin die maske?
Wäre ja fast ein Grund für mich mit dem Booster noch etwas zu warten.
ICH, ja. Fühle mich zwar nicht unbedingt vor einer Ansteckung geschützt aber ich glaube wirklich, daß die Impfung(en) vor schweren Verläufen schützen.
Beim Einkaufen auf jeden Fall. War aber letzten Samstag bei Lidl und mußte festellen, daß bestimmt 80-90% der Kunden OHNE Maske unterwegs waren. Warum man das tut, ich kann es nicht verstehen! Ich trage die Maske auch nicht gerne, aber die 20 Minuten macht mir das absolut nichts aus.
Wie, welche Zahlen?Wie sind denn die "Zahlen"?
Na toll, da ist mir meine Gesundheit wichtiger als das Lächeln einer Verkäuferinbeim einkaufen sehe ich wieder Menschen vor mir
Wie, welche Zahlen?
Na toll, da ist mir meine Gesundheit wichtiger als das Lächeln einer Verkäuferin
Wie, welche Zahlen?
Na toll, da ist mir meine Gesundheit wichtiger als das Lächeln einer Verkäuferin
Willst Du damit andeuten, daß Maske weg = Infektionen gehen runter?Eben welche Zahlen seitdem die Maske weg ist.......
ich treffe niemanden Aber selbst WENN ich dabei keine Maske trüge, kann ich doch trotzdem beim Einkaufen auch weiterhin eine Maske tragen, schaden kann das doch nicht. Daß mich das tragen einer Maske irgendwie krank macht, kann und will ich nicht glauben. Niemals bei 20 Minuten Einkauf alle 4-6 Wochen. Die Maske bleibt dabei auf, stört mich ja nicht.Triffst du dich auch privat nur mit Maske?