Sammelthread für das neue Table-PC 10.2 Inch 1 Ghz A8 Prozessor

studi23

New Member
bei Akkus kommt es auf die milli Ampere Stunden an (mAh) beispiel ein akku mit einer kapazität von 2000mAh kann in einer stunde 2000mA liefern oder in 5 Stunden lang 400mA. Der verbracuh richtet sich dan nach der Hardware was man alles macht display beleuchtung, Wifi, Externe geräte an USB slot usw.
Du meinst dann aber eher Lipo-Batterien, oder? Aber ich kann deinen Gedanken nachvollziehen!

Danke für deine Erklärung!

harrybrot

New Member
glabue bei slatedroid eine rechnung gelesen zu haben, dass das mit der kapazität des akkus und verbrauch im vergleich zum ipad shcon ganz gut hinkommen kann mit 5h betrieb...

G

gribble

Guest
Moin Moin
les hier schon etwas länger mit, aber nu muss ich mal fragen :)

Gibt es denn jetzt schon "verlässliche" Review/Aussagen ob 2.1 auf dem Gerät ordentlich läuft oder ob es noch getweaked werden muss? Und wie siehts mit 2.2 aus (also im Sinne ob es "offiziell" kommen soll oder wie die Wahrscheinlichkeit eines inoffiziellen Build ist?)

gruss
gribble

darksheer

Voll der Lufthandyfan
Moin Moin
Gibt es denn jetzt schon "verlässliche" Review/Aussagen ob 2.1 auf dem Gerät ordentlich läuft oder ob es noch getweaked werden muss? Und wie siehts mit 2.2 aus (also im Sinne ob es "offiziell" kommen soll oder wie die Wahrscheinlichkeit eines inoffiziellen Build ist?)
wie soll dir das jemand verlaesslich sagen, wenn das geraet bisher noch garnicht veroeffentlicht ist?

G

gribble

Guest
wie soll dir das jemand verlaesslich sagen, wenn das geraet bisher noch garnicht veroeffentlicht ist?
Ok, war mir nicht ganz sicher obs die Dinger jetzt schon ausgeliefert werden oder nicht. Wunderte mich halt weil ja schon mehrere Ebay Händler es anbieten. Dann warte ich einfach mal weiter ab :)

thora

Member
Hat sich eigentlich jetzt jemand das Cortex Tablet bestellt oder fährt jemand am 25.7 zu furtwangen um das mal zu testen ? Bin ja immernoch gespannt.

Gruß
Thora

assedo

New Member
Lieferdatum bei Furtwangen:
10.7., dann 25.7. und inzwischen 15.8.
das scheint ja ne ziemliche luftnummer bei denen zu sein.

Eric72

Member
die mit Android werden gerade erst verschickt. Meins ist heute rausgegangen (über Aliexpress bestellt). Und das war in der ersten Fuhre dabei. Das Pad wurde mehrmals verschoben, da kann man Furtwangen keinen Vorwurf machen. Bin selber seit über einem Monat mit meinem lieferanten zugange. ursprünglich sollte es vor 4 Wochen rausgehen.

thora

Member
Na dann kannst du uns ja einen Bericht geben sobald es bei dir eingetroffen ist. Hast du vieleicht auch ein APad, damit man vergleichen kann ?

die mit Android werden gerade erst verschickt. Meins ist heute rausgegangen (über Aliexpress bestellt). Und das war in der ersten Fuhre dabei. Das Pad wurde mehrmals verschoben, da kann man Furtwangen keinen Vorwurf machen. Bin selber seit über einem Monat mit meinem lieferanten zugange. ursprünglich sollte es vor 4 Wochen rausgehen.
Was hast du dafür bezahlt?
Schade, dass da kein Google Market dabei ist :(

Eric72

Member
Was hast du dafür bezahlt?
Schade, dass da kein Google Market dabei ist :(
200USD inkl. DHL Versand. Und ob wirklich kein Markt dabei ist, wird sich ja zeigen. Wäre schade, aber es gibt genug andere Quellen.

Das aPAD hatte ich auch, aber wieder verkauft, da es mir persönlich zu klein war. Kann aber recht gut vergleichen.....

Oben Unten