Sammelthread für das neue Table-PC 10.2 Inch 1 Ghz A8 Prozessor

BadSmiley

New Member
furtwangen.tv liefert seit 2 Wochen nicht.. hat eigentlich überhaupt schon wer das Tablet von da bekommen? :( Langsam ärgere ich mich echt, nicht im Partnershop bestellt zu haben! :(

hansman007

New Member
Damit bist du nicht alleine... Ich warte auch schon seit langem auf meins. 18.08 haben sie mir als Ausliefertermin angegeben. Bis heute nichts angekommen...

top5

New Member
furtwangen.tv liefert seit 2 Wochen nicht.. hat eigentlich überhaupt schon wer das Tablet von da bekommen? :( Langsam ärgere ich mich echt, nicht im Partnershop bestellt zu haben! :(
Geht mir genau so. Ich habe mich vor der Bestellung erkundigt, ob das Tablet lieferbar ist.
Anwort von Furtwangen.tv--> lieferbar.
Dann gleich bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Als Lieferzeit nach Geldeingang wurden mir 7 Tage genannt. Jetzt sind es schon 12 Tage nach der Bezahlung und ich habe keinerlei Nachricht seit der Bezahlung erhalten. Weder dass das Geld eingegangen ist, noch eine Benachrichtigung ob das Tablet versendet ist.
Diesen Service hat mittlerweile fast jeder Chinahändler.
Ich habe dann mal telefonisch dort nachgefragt. Der Herr hat mir dann versichert, daß das Tablet "diese Woche rausgeht"
Ich bin der Meinung der Laden ist ein Sa.........
Wenn das Tablet nicht Anfang nächste Woche kommt, werde ich den Kauf wiederrufen und mein Geld zurückfordern.

Gruß an Alle

assedo

New Member
Hab jetzt die 8.18er firmware drauf und ich muss sagen, jetzt gefällt mir das pad schon viel besser. Alles geht irgendwie viel flüsssiger und auch pdf files lassen sich endkich vernünftig lesen. Danke für den link hier im forum

so, jetzt müßte nur noch dieses sch... WLAN besser funzen. Kann mich nicht mal 10 m von meinem Router entfernen, ohne dass die WLAN-Verbindung zusammenbricht.

Hat schon jemand erfolgreich diesen MOD hier durchgeführt?
http://www.slatedroid.com/zt-180/4310-how-improve-your-wlan.html

Zuletzt bearbeitet:

okaspar

New Member
Hat schonmal jemand versucht nach dem Update auf 0818 Zugriff auf das Rootverzeichnus per IP-connect zu bekommen ? Bei mir geht das nicht mehr.....

okaspar

New Member
So, nach ca 10 Flashversuchen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen : Die einzige Version, bei der ich kein "Unable to connect" bei adb-connect Versuch bekomme, ist die 0804er. Somit ist das dann auch die einzige, bei der ich Root Access erlangen kann. Hat jemand das mal bei seinem Pad ausprobiert ? Oder gibts nen anderen Weg, den Superuser einzurichten ?

oratix

Member
Hab jetzt auch die 8.18,läuft nit schlecht, vielleicht etwas flüssiger und der touch-screen ist etwas präziser. Root und der markt kommen auch bald. Weiterhin kein zugriff auf blauzahn-dongel oder usb cam!

BadSmiley

New Member
Hab Furtwangen eine Frist bis diese Woche gesetzt, ansonsten bestelle ich es beim Parntershop, damit ich hier endlich mal mitreden kann! ;)

okaspar

New Member
@oratix : Wenn Du es schaffst den Root Zugang selber "nachzurüsten" wäre ich sehr daran interessiert wie Du das geschafft hast.... Und den Market Zugang natürlich auch....

top5

New Member
Geht mir genau so. Ich habe mich vor der Bestellung erkundigt, ob das Tablet lieferbar ist.
Anwort von Furtwangen.tv--> lieferbar.
Dann gleich bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Als Lieferzeit nach Geldeingang wurden mir 7 Tage genannt. Jetzt sind es schon 12 Tage nach der Bezahlung und ich habe keinerlei Nachricht seit der Bezahlung erhalten. Weder dass das Geld eingegangen ist, noch eine Benachrichtigung ob das Tablet versendet ist.
Diesen Service hat mittlerweile fast jeder Chinahändler.
Ich habe dann mal telefonisch dort nachgefragt. Der Herr hat mir dann versichert, daß das Tablet "diese Woche rausgeht"
Ich bin der Meinung der Laden ist ein Sa.........
Wenn das Tablet nicht Anfang nächste Woche kommt, werde ich den Kauf wiederrufen und mein Geld zurückfordern.

Gruß an Alle
So, heute hat Furtwangen.tv mitgeteilt, das Tablet würde am 24.08. versendet.
Nachdem er schon zweimal seine Zusagen bezüglich der Lieferung nicht eingehalten hat, habe ich den Kauf jetzt widerrufen und um Rückzahlung der Geldes gebeten. :ireful2:
Ich glaube den Zusagen bei Furtwangen.tv nicht mehr.
Mal sehen, wie lange ich jetzt auf die Rückzahlung warte.
Werde darüber berichten.

Gruß an Alle:victory:

okaspar

New Member
Komisch, ich habe beste Erfahrungen mit furtwangen.tv gemacht. Angerufen, gefragt ob lieferbar, direkt überwiesen und in weniger als eine Woche war das Teil beim mir zuhause.

BadSmiley

New Member
So, heute hat Furtwangen.tv mitgeteilt, das Tablet würde am 24.08. versendet.
Nachdem er schon zweimal seine Zusagen bezüglich der Lieferung nicht eingehalten hat, habe ich den Kauf jetzt widerrufen und um Rückzahlung der Geldes gebeten. :ireful2:
Ich glaube den Zusagen bei Furtwangen.tv nicht mehr.
Mal sehen, wie lange ich jetzt auf die Rückzahlung warte.
Werde darüber berichten.

Gruß an Alle:victory:
Den einen Tag hättest jetzt auch noch warten können! :grin: Ich warte mal bis morgen ab, dann bestelle ich bei den Chinesen! :grin: :clapping:

Edit: Eh Admin! Warum kriege ich eigentlich keine Posts gutgeschrieben? Ich sperm hier dauernd rum und bin immer noch bei null?! :grin:

Loonix

Spokenkieker
dazu brauchts keinen Admin du Spermwal ;)
Das zeug nennt sich 'spammen' und kommt von den ungefragt in großer menge verteilten Werbeprospekten eines amerikanischen 'Fleisch in Dosen' verkäufers, 'SPAM' eben.
und... hier im Tablet bereich werden posts nicht gezählt, genauso in der Kaufberatung und im Offtopic.

//EDIT: streiche werbung, setze Monty Python
Geschichte will verfälscht werden '^^

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka