Geht mir genau so. Ich habe mich vor der Bestellung erkundigt, ob das Tablet lieferbar ist.furtwangen.tv liefert seit 2 Wochen nicht.. hat eigentlich überhaupt schon wer das Tablet von da bekommen? Langsam ärgere ich mich echt, nicht im Partnershop bestellt zu haben!
ist das nur ein Gerücht oder gibt es für diese Infos ein zuverlässige Quelle?Root und der markt kommen auch bald.
Ich bin absoluter Android newbie. Könntest du vielleicht ne anleitung geben wie man markstplace zum laufen bekommt.Meinte damit,daß ich mir das auf mein epad packe. Inmerhin läuft nu mein emulator,inklusive Market!
So, heute hat Furtwangen.tv mitgeteilt, das Tablet würde am 24.08. versendet.Geht mir genau so. Ich habe mich vor der Bestellung erkundigt, ob das Tablet lieferbar ist.
Anwort von Furtwangen.tv--> lieferbar.
Dann gleich bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Als Lieferzeit nach Geldeingang wurden mir 7 Tage genannt. Jetzt sind es schon 12 Tage nach der Bezahlung und ich habe keinerlei Nachricht seit der Bezahlung erhalten. Weder dass das Geld eingegangen ist, noch eine Benachrichtigung ob das Tablet versendet ist.
Diesen Service hat mittlerweile fast jeder Chinahändler.
Ich habe dann mal telefonisch dort nachgefragt. Der Herr hat mir dann versichert, daß das Tablet "diese Woche rausgeht"
Ich bin der Meinung der Laden ist ein Sa.........
Wenn das Tablet nicht Anfang nächste Woche kommt, werde ich den Kauf wiederrufen und mein Geld zurückfordern.
Gruß an Alle
Den einen Tag hättest jetzt auch noch warten können! Ich warte mal bis morgen ab, dann bestelle ich bei den Chinesen!So, heute hat Furtwangen.tv mitgeteilt, das Tablet würde am 24.08. versendet.
Nachdem er schon zweimal seine Zusagen bezüglich der Lieferung nicht eingehalten hat, habe ich den Kauf jetzt widerrufen und um Rückzahlung der Geldes gebeten.
Ich glaube den Zusagen bei Furtwangen.tv nicht mehr.
Mal sehen, wie lange ich jetzt auf die Rückzahlung warte.
Werde darüber berichten.
Gruß an Alle