Sammelbestellung: Pinphone 3GS Flashkabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wenn das Flash Tool einen Fehler anzeigt, ist das auf jeden Fall ein Zeichen dafür, daß es mit dem Kabel / Phone kommuniziert. Das ist ein GUTES Zeichen, das spricht auf jeden Fall dafür, daß das Kabel korrekt gelötet wurde :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das ist ein GUTES Zeichen, das spricht auf jeden Fall dafür, daß das Kabel korrekt gelötet wurde :)
Da kann ich Colonel nur 100% zustimmen :)
Sobald ein Kommunikation Fashtool-Handy stattfindet ist das Kabel in Ordnung.
Weitere Probleme entstehen dann durch das Handy selbst oder das Flashtool (falsche Version etc.)

Ich finde die Arbeit von we3dm4n hier wirklich klasse!
Und das er natürlich nur für die Funktion der Kabels selbst garantiert ist doch klar.
Der Flashvorgang geht dann auf die Kappe des jeweiligen Besitzers. Von Support war hier nie die Rede.

turbokoenig

New Member
Ich möchte hier auch die Arbeit von we3dm4n würdigen und loben. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass hier der ein oder andere raummault.
Seid froh, dass sich hier jemand die Mühe gemacht hat und uns allen helfen möchte:up:

K

kickaha

Guest
Ja ja es gibt schon komische Leute!:punish2:

Ich habe gar nicht mehr über das Flashkabel nachgedacht! Ich bin auch nie davon ausgegangen das es nicht ankommt. Und wie schon öfters erwähnt: Wenn sich einer schon solche Mühe macht, dann sollte man überhaupt froh sein:dance2:

Und nicht meckern:nono:

Nun ja in diesem Sinne thx we3dm4n :thumb_up:

MJD

Member
Geduld ist eine Tugend...

aber etwas hibbelig bin ich auch schon, in der Hauptsache kotzt mich dieses magere "slide to unlock" an...

@Zap & we3dm4n

bekommen wir dann auch direkt eure verbesserten FW's ? oder noch besser: eine verschmolzene Version von beiden, mit geänderter Sprache, Bildern etc... ?

MJD

Member
ich weiß ja nicht, ob we3dm4n nun auch schon heimlich diesen language editor hat, aber sonst könnte er ja noch seine Änderungen deine sprachverbesserte Version einfügen - und fertig ist die perfekte FW....

we3dm4n

Helfer in der Not
Schuldig *g*

Ich habe mir den Language Editor natürlich schon geleistet. Bin übrigens schon mit meiner Übersetzung fertig...soll heißen:
Ich bin jede einzelne Funktion des Pinphones durchgegangen und habe jede noch so komische Übersetzung verbessert.

Man kann also von lupenreinem Deutsch ausgehen :p

Als Schmankerl gibt es dann natürlich noch grafische Sachen, wie den verbesserten Kompass (Aussehen).
Aber dazu gibt es dann bald genug Infos in dem zugehörigen Thread.

@efxx
Der kostet aber Geld ;)

B2T
Ich habe hier wirklich nicht vor, irgendwen zu verarschen. So ein Problem war so gut wie unvorhersebar und Verantwortung für die Post kann ich NICHT übernehmen.

efxx

New Member
Oh ok.. hab ihn noch nicht ausprobiert (wie auch ohne kabel ;) ) aber runterladen ging.. erst mal haben halt! :)

Breki

New Member
Kabel ist da. Danke und sorry wegen der beschuldigung nochmal. Muss jetzt halt nur nach island weitergeleitet werden also ersmal teetrinken

we3dm4n

Helfer in der Not
Kein Problem. Ist trotzdem komisch, dass es solange gebraucht hat. Bei einem anderen User hat es wie erwartet nur einen Tag gedauert.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Soll ich mal erzählen was komisch ist. Ist aber absolut offtopic :).

Ich hatte am 04.03. einen Abholschein von der Post im Briefkasten. Am 05.03. war ich dienstlich unterwegs und erst nach 20:00 zu Hause (Cebit). Am 06.03. bin ich dann hin - nichts da. Am 08.03. und 09.03. wieder. Immer noch nichts da, auch in der anderen Postfiliale nicht. Ich bekam den Hinweis dem Versender mitzuteilen eine Nachforschung anzuleiern. Am 17.03. bekam ich eine Email. Die Sendung ist zurückgekommen mit dem Vermerk "Empfänger benachrichtigt, Sendung wurde nicht abgeholt". Das nenne ich mal Lustig. Der reinste Spaßverein die deutsche Post ;).

So, Sorry, wieder zum Thema und Geduld wenn der Versand länger dauert. Es kommt zwar mitunter nix an aber es kommt auch nicht unbedingt weg :).

antoine

#####
Ist doch Blödsinn. Auf dem einen Zettel steht doch, dass man Lagerkosten zahlen muss ab einem bestimmten Tag. Waren es nicht 10 Tage? Oder zumindest 7

we3dm4n

Helfer in der Not
Auch wenn mein Problem mit dem "just unflashable Pinphone" noch nicht gelöst ist, so kann ich euch mitteilen, dass ihr diese Woche eure Flashkabel auf jedenfall erhalten solltet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten