Sammelbestellung: Pinphone 3GS Flashkabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Moment gibt es ein massives Problem mit dem Flashtool, sitze da jetzt schon seit 3 Tagen dran und versuche mit Hilfe von Colonel & Rumpelstilzchen das Problem festuzstellen. Habe nun mal Oxa zu Rate gezogen...hoffentlich weiß der eine Lösung: Wenn ich die Flashkabel testen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Flashtool, selbst bei den vorher erfolgreich getesteten Kabeln, deshalb schicke ich die lieber noch nicht los...sonst funktionieren die am Ende bei euch nicht. Wie gesagt, ich gebe mein Bestes das Problem so schnell wie möglich wieder zu beseitigen. Ihr hört dann hier von mir. Die Hälfte hatte ich übrigens bis dahin geschafft, dann trat dieser Fehler auf...
Versuche mal im Gerätemanager USB-Geräteleichen zu entfernen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Du weiß garnicht was ich schon alles getan hab :eek:, Dinge die ich keinem anderen ohne weiteres Wünsche würde^^

Nee, jetzt mal im Ernst: Treiber habe ich auch schon bereits deinstalliert und neu draufgehauen.

Ich brauche echt mal einen Tag Ruhe, um mich damit beschäftigen zu können UND das ist HEUTE. Wenn ich aus der Schule komme habe ich die letzte Klausur hinter mir und dann geht es beherzt zur Sache.

Bis denne.

Beni04

New Member
ich denke mal du hast das allgemeine Problem was ich von meinem Rosstech Kabel kenne... Die Treiber Programmflut...

da hilft meist nur neu aufsetzten und schon geht wieder alles

glaub mir das wird auch dir helfen

Grüße

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn mich nicht alles täuscht, hat we3dm4n es an verschiedenen Rechnern probiert, das Problem bleibt bestehen :( Eventuell liegt es an seinem Phone? An den Kabeln kann es ja nicht liegen, denn die funktionierten ja schon einwandfrei :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich habe es einmal an meinem ThinClient ausprobiert (Windows XP) und einmal an meinem Netbook (Windows XP). Bei beiden funktioniert logischerweise der Treiber und beide besitzen SP3.

Mir wird bei der Klausur ein Täuschungsversuch vorgeworfen! Das ist echt die Höhe :ireful1:, ich bin einer der ehrlichsten Schüler die es gibt - Spicke NICHT! Und dann wird mir sowas vorgeworfen...aber ist jetzt eine andere Geschichte, mal gucken was daraus wird.

we3dm4n

Helfer in der Not
Gehört hier jetzt nicht rein, aber sie hat Notizen im Roman als Täuschungsversuch gesehen. Mal gucken was es wird...

dorri

Member
Hast du das Problem Inzwischen lösen können? Ich glaube das wird nichts mehr, schade.
Hääääh??? Wie so sollte das nichts mehr werden? NUR weil es kleine Probleme gibt?

ich fühle mich momentan auch leicht verarscht....
Wie so fühlst du dich verarxxxst? Hier werden doch wohl wirklich (bis auf die wenigen off toppic Sachen) Probleme beschrieben?!
Was möchtest du? Ein Kabel was wirklich geht, oder ne verarxxe?

lg Dorri, vertrauend!

duffy-31

Well-Known Member
Da fertigt einer in seiner Freizeit, neben Klausurstreß, zum Materialpreis Flashkabel für "Fremde", und statt die einfach zusammenzulöten und zu verschicken testet er sie auch noch !
Dann gibt es kleine Technische Probleme und die ersten fühlen sich verarscht.:no2:

@ we3dm4n : Das mit den Kabeln ist ganz großes Tennis :clapping:

Schussi

Administrator
Teammitglied
... und für mich der Grund so etwas nie anzubieten. Hochachtung vor we3dm4n's Risikobereitschaft. Ich bin mir sicher das der Fehler gefunden wird ;).

we3dm4n

Helfer in der Not
Fängt die Meuterei schon an?

Problem wurde noch nicht gelöst, geht jetzt höchstwahrscheinlich von meinem Pinphone aus. Jedes Flashkabel, was eine Fehlermeldung generiert funktioniert also bei euch dann normal.

Werde also heute die letzten zusammensetzen.

@Breki
Für die Post kann ich nun wirklich nichts. Ich habe dein Kabel am MONTAG direkt losgeschickt, es sollte eigentlich schon längst da sein! Kannst ja gerne auf den Poststempel gucken...

@ybh
Ich denke mir ganz sicher die Fehlermeldungen und Probleme nicht aus. Mein Pinphone lässt sich wahrscheinlich nie wieder flashen...
Eure Flashkabel werden kommen und das nächste Woche, wenn nicht wieder irgendwas unvorhersehbares geschieht.

Jeder User, dem ich jemals etwas versprochen habe oder der je etwas zu mir geschickt hat, hat seine Sachen so bekommen, wie er sich es erwünscht hatte. Schön das mir hier Betrug unterstellt wird, ist ja lustig...genauso war es ja am Mittwoch in der Schule.

@Schussi
Wie war das nochmal?^^
"No risk, no fun"

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten