Sammelbestellung: Pinphone 3GS Flashkabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
*DONE* Sammelbestellung: Pinphone 3GS Flashkabel

Ich hoffen, dass ich den richtigen Bereich gewählt habe.

Nach dem erfolgreichen Flashen eines Pinphones herrscht nun eine rege Nachfrage an Flashkabeln. Fertige gibt es nicht und somit muss man sich dieses selber zusammenbasteln.

Da man natürlich billiger durch eine Sammelbestellung wegkommt habe ich mal diese Thread erstellt, wo ihr euch melden könnt, falls Interesse an einem Flashkabel besteht. Ich werde dann alle benötigten Teile ordern, zusammenbasteln und an euch verschicken. Am besten regeln wir das als Vorabüberweisung, damit ich am Ende nicht auf den Kosten sitzen bleibe.

Bestellen muss ich diese beiden Komponenten, um ein Flashkabel zu bauen:
http://www.ipmart.com/main/product/China,phone,KA,08,FTDI,USB,cable,140478.php?prod=140478
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.19148

Also kommen schonmal die Preise dieser beiden Produkte auf euch zu. Je mehr ein Flashkabel wollen, umso mehr Rabatt gibt es natürlich für alle. Die Endkosten kann ich also erst mitteilen, wenn sich hier schon mind. 4 weitere Leute gefunden haben.

Liste:

1. felix1903
  2. Ofra
  3. MJD
  4. kickaha
  5. steppel
  6. BlueDevils
  7. SBrother
  8. Breki
  9. sorglospaket
  10. ybh
  11. vampy2k5
  12. alexsej
  13. Polarfuchs
  14. Wiesnetrecht
  15. Wandi
  16. LOYD
  17. tild
  18. bk1000
  19. Snakebitez
  20. deSouza
  21. Finchy
  22. Fergus
  23. flumo
  24. ainoyabou
  25. bernd73
  26. dorri
  27. kontel
  28. efxx
  29. Pinibell
BEZAHLT: grün

NICHT BEZAHLT & MELDET SICH NICHT: rot

Der Preis beläuft sich für alle auf genau 12,5€. Für internationale Bestellungen wird ein Aufschlag von 1,90€ fällig. Ich übernehme keinerlei Haftung und Garantie bei evtl. Schäden an euren Handys oder Flashkabeln. Alles geschieht auf eigene Gefahr.

Jeder von Liste erhält heute Nachmittag eine PN mit allen wichtigen Daten.

Zuletzt bearbeitet:
K

kickaha

Guest
* hektisch meld * Ich will auch eins bitte! :)

Hoffe ja das es dann auch viel zum Updaten gibt :unsure:

we3dm4n

Helfer in der Not
ca. 12€ mit allem drum und dran, also Materialkosten, Versand usw.

Ich denke, dass ich am Sonntag die Liste schließe und dann alle Interessenten per PN anschreibe.

kingman

New Member
we3dm... hi würdest du mir später auch eins basteln nicht jetzt weil ich das pinphone noch nicht habe aber wen ich es habe?

we3dm4n

Helfer in der Not
we3dm... hi würdest du mir später auch eins basteln nicht jetzt weil ich das pinphone noch nicht habe aber wen ich es habe?
Dann müsstest du aber voraussichtlich mehr bezahlen, da ich nur durch die Sammelbestellung günstiger an die Sachen komme.

Noch 3 mehr und ich kriege das Flashkabel nochmal ein bisschen billiger.

migraphix

New Member
Ich würde eins nehmen aber ich muss erst die lieferung von efox erhalten um zu wissen ob das mhx6 jetzt das pinphone ist... wie lange kannst du denn noch warten ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten