Sammelbestellung: Pinphone 3GS Flashkabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich rege mich doch garnicht auf^^

Lustig ist ja, dass gerade die Spätüberweiser jetzt Druck machen :p

Ich kann euch nur nochmal versichern:
Sobald das Zeug hier ist, werdet ihr alle eine PN in eurem Postfach finden, wie ihr es von mir gewohnt seit.

efxx

New Member
Und darauf freu ich mich schon!
Irgendwie hab ich es im Blut dass die Kabel und mein Telefon fast gleichzeitig eintreffen könnten! :grin:

Ich rege mich doch garnicht auf^^

Lustig ist ja, dass gerade die Spätüberweiser jetzt Druck machen :p

Ich kann euch nur nochmal versichern:
Sobald das Zeug hier ist, werdet ihr alle eine PN in eurem Postfach finden, wie ihr es von mir gewohnt seit.

deSouza

New Member
chillt, also bei mir war chinamobiles für'n paar tage offline, deswegen hätte sich ja was ändern können was du uns noch nich mitteilen konntest ;D

leonjoeann

New Member
Hallo , seit einigen Wochen habe ich durch Zufall nun auch ein 3GS von Efox. Hatte eigentlich ein V709 bei Ebay ersteigert haben mir dann aber ein 3GS mit 16Gb Speicher gesendet.Habe es nun erstmal behalten alleine schon wegen der 16Gb.

Jetzt habe ich viel gelesen vom 3GS .... zuviel eigentlich..... so das ich garnicht genau weiß in welche Rubrik ich falle mit diesem Handy , zumindest aber in diesem "iPhone Clones ohne Windows Mobile mit WiFi ".Was bedeutet denn eigentlich exakt Pinphone,habe ich das auch ?? Entschuldigt meine Unwissenheit bei so vielen unterschiedlichen Namen und Nummern unter denen die Handys hier aufgeführt werden.

Leider funktionieren viele Dinge wie "Youtube" usw bei mir auch nicht korrekt und deshalb habe ich auch mit Interesse diesen Thread hier verfolgt. Ist es auch möglich mein 3GS mit diesem Flashkabel eine neue Firmware einzuspielen,bzw eure überarbeitete ?
Habe mal mit dem Code *#8375# meine Daten ausgelesen.

[Version]
F35W_CLD_EN1_TY1G_WIFI_V005

[BRANCH]
08B NEOTEL35_08B_GEMINI_4b03d884

BUILD_NO_SERIAL:
MTO 12345678901234567

[BUILD TIME]
2009/11/18 19:20

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet denn an einer neuen Sammelbestellung würde ich mich gerne beteiligen . Hoffe auf etwas Support von euch :scratch_one-s_head:

danke leonjoeann

we3dm4n

Helfer in der Not
Als wäre das aufkeimende Gejammer erhört worden^^

An alle von der Liste ist wie immer eine PN raus, wodurch diese nun den letzten Schritt mitgeteilt kriegen.

@leonjoeann

Dein 3GS ist nicht das Pinphone 3GS. Somit wäre ein Flashkabel mit diesem Pinout wohl bei deinem Handy nutzlos. Du könntest mir das Handy allerdings zusenden und ich finde den Pinout raus und versuche die FW runterzuziehen.

Bei Interesse -> PN

leonjoeann

New Member
Danke für deine schnelle Antwort. Unterscheiden sich die 3GS Modelle denn so sehr ??
Das Handy habe ich vor 4 Wochen von Efox bekommen und auf der Rechnung steht halt nur 3GS , mehr Info leider nicht. Würde denn deine Firmware darauf auch laufen ?

Da ich das Handy täglich gebrauche und leider kein Ersatz mehr habe kann ich es dir schlecht zukommen lassen. Woran könnte ich denn erstmal genau erkennen um was für ein exaktes Gerät es sich handelt , irgendwelche Hardware- oder Softwaremerkmale. Vielleicht gibt es ja auch bereits ein Flashkabel dafür ? Ist denn meine gepostete Angabe der Firmware überhaupt was aktuelles , dachte man könnte daran auch erkennen was es für ein Handy ist.

Bin wirklich dankbar für jedes bischen Hilfe,
gruss leonjoeann

Breki

New Member
Nein die pinphone firmeware wird nciht auf deinem efox laufen. Das liegt an der unterschiedlichen hardware. Das pinphone hat nen Kapazitiven touch z.b Also wird daraus leider nichts.

we3dm4n

Helfer in der Not
Damit ihr nicht denkt, dass ich einen lauen Sonntag mache ;)

OB ich noch alle 30 Flashkabel zu Montag schaffe weiß ich allerdings nicht. Die Leute, die Stress aufgrund von Reisen etc. haben, sollten ihre Flashkabel schon Dienstag in den Händen halten können.

Die anderen werden dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche bei den Verbleibenden eintreffen.

SBrother

New Member
...lass Dir Zeit und stress Dich nicht, nicht dass ein Kabel nicht funktioniert...:grin:
...versende doch einfach nach Zahlungseingang, das ist am fairsten...:grin:
:thank_you::thank_you::thank_you:

we3dm4n

Helfer in der Not
Stimmt auch wieder^^

Um die Funktion müsst ihr euch aber keine Sorgen machen. Ich teste jedes Flashkabel zweimal. Einmal direkt nach dem Löten und dann nochmal, wenn das Gehäuse drum ist.

Meinem Pinphone ist schon ganz duselig^^

we3dm4n

Helfer in der Not
Wer war nun der User, der am 19.03. wieder nach Island o.Ä. fliegt? Weiß das leider nicht mehr und würde morgen gerne das Flashkabel schonmal zu eben diesem hinschicken, also bitte melden!

we3dm4n

Helfer in der Not
Im Moment gibt es ein massives Problem mit dem Flashtool, sitze da jetzt schon seit 3 Tagen dran und versuche mit Hilfe von Colonel & Rumpelstilzchen das Problem festuzstellen. Habe nun mal Oxa zu Rate gezogen...hoffentlich weiß der eine Lösung: Wenn ich die Flashkabel testen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Flashtool, selbst bei den vorher erfolgreich getesteten Kabeln, deshalb schicke ich die lieber noch nicht los...sonst funktionieren die am Ende bei euch nicht. Wie gesagt, ich gebe mein Bestes das Problem so schnell wie möglich wieder zu beseitigen. Ihr hört dann hier von mir. Die Hälfte hatte ich übrigens bis dahin geschafft, dann trat dieser Fehler auf...

MJD

Member
...wie jetzt? also liegt es an den kabeln oder am flashtool? funktioniert dein altes kabel denn auch nicht mehr? und was ist bei Zap los, läufts bei dem auch nicht mehr? Sonst klingt es ja eher danach, als würde dein rechner ein problem haben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten