[S]uche jemanden, der mein Zopo C2 lauffähig bekommt

H

Herr Doctor Phone

Guest
...oder ich komm mit meiner familie vorbei :)

Nobody´s Freunde.jpg

nö, im ernst, er hat sich sicher im urlaub evtl. was gebrochen und ist vielleicht aufgrund eines Wasserskiern unfalls in der klinik...wer weiß???

abwarten.

-

Moderiert:

N2k1

Well-Known Member
Ich habe also schon über 6 Wochen keinen Kontakt mehr zu Ihm... Selbst wenn etwas bei Ihm vorgefallen sein sollte, hätte er wenigstens kurz darüber Feedback geben können... schließlich kann er ja noch bei Facebook on/off gehen...
Bei Android-Hilfe war er zuletzt am 5.9. online.
(Das sind weniger als 5 Wochen)

Dein Telefon hast Du also nicht wieder bekommen?
Man hätte - da sich der "RAT Mode" ja nicht verstellen lassen wollte - mal ein NVRAM eines baugleichen Gerätes einspielen können, um zu sehen, was passiert.

Also ich habe das letzte mal etwas am 22.08. von Ihm gehört.
Nein, das Zopo habe ich nicht wieder bekommen....
Er wollte hier abschließend auch nochmal ein Statement abgeben, was er denn damit so gemacht hat...
Mehr wie warten und "auf das Gute im Menschen" zu hoffen, bleibt uns eh nicht mehr... ;) vielleicht hören wir ja doch nochmal was von Ihm... :hehehe:

Ora

®
@UncleChicken:
Blöd für Dich...
Ich verstehe das so, dass Du ihm das Ding via Post geschickt hast?
Dann müsstest Du doch aber seine Adresse haben. Oder?
Manchmal ist alles einfacher, als man denkt. Nur Mut.

mobile via T1

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
Da Du seine Adresse ja hast - hast Du mal versucht, bei ihm anzurufen?
Vielleicht ist (ihm) etwas passiert?!

Ora

®
Ich glaube auch immer erst an das Gute im Menschen.
Adresse war doch echt. Schaue noch mal in Dein Tracking.
Und dann klärt sich das vielleicht einfacher als Du denkst.

mobile via T1

Also er hat beispielsweise erst vor 14h ein Musikvideo bei Facebook geposted... da kanns ihm nicht so schlecht gehen... bzw. gut genug, um mir ne Nachricht zukommen zu lassen, was Sache ist..!
In welches Tracking soll ich schauen? Er hat mir keinen Rückversand bestätigt... In seiner letzten Nachricht (22. August) hatte er gemeint, er würde es demnächst zurückschicken aber wie gesagt, seitdem keine Rückmeldung.

Oben Unten