Brauche dringend Eure Hilfe
Bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig poste und Ihr mir helfen könnt.
Wollte gestern mein neues UMI X2 rooten und hab wohl nicht alles genau gelesen und nun geht gar nichts mehr. Das Gerät bootet nicht mehr hoch, bleibt immer hängen.
Kurze Ablaufsbeschreibung: Habe mit der Anleitung von tommy0815 begonnen und bin dann zwecks dem Rat mit dem Backup zu ludibubi gewechselt. Hat mit Droid Tools auch alles
wunderbar geklappt, habe dann aber fälschlicherweise nach dem Backup kurz darauf auch den Restore gemacht. Wie schon erwähnt, hatte ich leider nicht alles durchgelesen und
bin zudem ein absoluter Neuling auf dem Gebiet.Na denn...Das Restore hat beim zweiten Anlauf auch funktioniert, sprich der grüne Haken war da und ich habe dann den Neustart gemacht.
Stand ja auch drinne das nach dem Restore der Bootvorgang etwas länger als normal dauert und hab mir zuerst keine Gedanken gemacht. Als das UMI aber nach ner Stunde noch
immer bootete dachte ich mir das was schief gelaufen ist. Komme nur noch ins Recovery. Gut, dachte ich, machste halt nen Reset und das Ding ist wieder im Werkszustand. Aber nach
dem Reboot das selbe Problem. Wollte dann das Backup wieder aufspielen, aber das findet er nicht auf der SD Karte, nicht mal den clockwordmod Ordner. Hab es dann nochmal vom PC
auf die Karte gemacht, aber wieder nichts. Wenn ich Droid Tools starte erkennt er das Phone zwar aber ohne Daten, nur mit Fehlermeldungen. Hab jetzt einen Tag gegoogelt aber
nichts hilfreiches gefunden. Ihr seid meine letzte Hoffnung das ich mein nagelneus UMI X2 noch retten kann. War jetzt viel Text, aber ich zähle auf Euch Profis