Root für MT(k) 65xx Handys

tommy0815

Well-Known Member
wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung :grin:
hab selbst noch nicht damit gearbeitet und hab mir auch noch keine Changelogs angesehen....werde das aber noch nachholen....

Ora

®
AW: Root für MT(k) 65xx Handys

wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung :grin:
hab selbst noch nicht damit gearbeitet und hab mir auch noch keine Changelogs angesehen....werde das aber noch nachholen....
Um noch mal auf obiges Problem Bezug nehmen, wozu braucht eigentlich das DT die in file liegenden apk's? Hatte nie ein Augenmerk drauf:(

tommy0815

Well-Known Member
hast du mal meine Rootanleitung durchgelesen? :grin:

Wenn du den "Superuser" Button im Droid Tool drückst, rootet Droid Tool das Handy und schiebt dir dabei 3 Programme auf dein Handy....Superuser, Root Explorer und Mobile Uncle Tools

NicoLu

Member

Brauch ich für Win 8 extra Vcom Treiber? Wenn ja, hat jemand ne Quelle für mich?

Und dumme Frage,
Ist mein Gerät nach Methode 1 vollständig gerootet, oder muss ich anschließend noch was machen? Ein Backup wird während Methode 1 ja mit angelegt..?

Danke und sorry für die nervenden Anfängerfragen!

Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk 2

bildstoerung

Abgenutzt
Schau mal hier: LINK

Glaube da hast Du nur Root in der Shell...

Brauchst hinterher nur noch dieses Root Script ausführen, dann bist Du mit dem Thema durch. Müsste die 2.Methode sein...

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
Methode 1 führt zum vollständigen root.....wenn man bis zum Ende durchliest!
Methode 1 ist ne All in One Lösung....für Root in der Shell, Root im System, backup....CWM,....alles was man braucht :)

Ora

®

hast du mal meine Rootanleitung durchgelesen? :grin:

Wenn du den "Superuser" Button im Droid Tool drückst, rootet Droid Tool das Handy und schiebt dir dabei 3 Programme auf dein Handy....Superuser, Root Explorer und Mobile Uncle Tools
Gelesen schon. Aber nach root in der shell habe ich dann immer das von mir angepasste n2k Script genommen, da ich mich damit aus kenne und keine Kaufsoftware verbreiten will. Hat bisher immer geklappt. Aktuelles su binary und andere superuser apk für 4.2 http://db.tt/d6qM6ef2
Das MUT ist veraltet.

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®

Wenn Du willst, kannst Du ja meine Modifikation in Deine Rootanleitung aufnehmen.

tommy0815

Well-Known Member
kannst es ja mal uppen, hab grad selbst was gebastelt......aber noch nicht ganz fertig und auch noch nicht wirklich getestet :)

tommy0815

Well-Known Member
danke für das Skript, aber wirklich nützlich ist es nicht!
Die einzig wirklich "sinnvolle" Änderung liegt im Update des SU, aber das ist auch keine Allzweckwaffe für Android 4.2!
Und das Skript vom N2K1 läuft ja bei allen Handys <4.1.2 ganz normal

tommy0815

Well-Known Member
hab es evtl nicht deutlich geschrieben....ich sagte ja...das vom N2K1 geht ja bei Android unter 4.2 da braucht man keine Modifikation!
Und deine Änderung läuft mit Sicherheit nicht bei allen 4.2 Android Versionen!

Da ist das Skript was Chris gepostet hat definitiv besser! Ich versuch mal das ich das irgendwie mal testen kann, brauch dazu aber noch Leute die sich anbieten :)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten