Root für MT(k) 65xx Handys

tommy0815

Well-Known Member
nein bei mir nicht....
das kommt meistens wenn die Leute eben die falschen Versionen benutzen!

Apropos falsche (veralterte) Versionen.
Habe das neue Droid Tools (v2.45) im Post #1 geuppt. Jetzt wird automatisch angezeigt, sobald es neue Updates gibt :)

johanna123

Active Member
habe es als laie mal probiert. habe ein star b94m quadro. scheitere schon an der verbindung zum pc. habe im gerätemanager jetzt stehen "android composite ADB Interface" und im explorer werden mir zwei wechseldatenträger angezeigt. wenn ich da drauf gehe, kommt die meldung "legen sie datenträger in laufwerk ein"

was habe ich falsch gemacht, bzw was muss ich noch tun , damit ich aufs handy zugreifen kann

johanna123

Active Member
möchte gerne mein handy rooten

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

nach deiner coolen anleitung. aber ich schaffe noch nicht mal schritt eins. kann ich die wechseldatenträger nicht irgendwie dem handy zuordnen?

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
ja aber wenn du doch schon die ADB Treiber installiert hast, einfach Methode 1?

Edit: was möchtest du mit Wechseldatenträgern? Was hat das mit Rooten zu tun? Davon steht jedenfalls nichts in der Anleitung oder? :)

johanna123

Active Member
hm, dann ist ja doch noch nicht alles falsch. mache ich mal weiter. dachte, wenn ich das handy anschliesse und zwei wechseldatenträger erscheinen, das ich mit methode 2 weitermachen könnte

tommy0815

Well-Known Member
???? wir reden aber schon von meiner Anleitung hier oder? :grin:
Wo steht da überhaupt was von Wechseldatenträgern? Ich kann mich nicht erinnern dazu was geschrieben zu haben?
hmmmm......
wenn du magst könnt ich mal kurz per Teamviewer schauen, aber viel Zeit hab ich auch nimmer....wenn du magst einfach Daten per PN

johanna123

Active Member
will auch los, danke für die hilfe. ein anderes mal. die wechseldatenträger (2) erscheinen im windows explorer, sobald ich jetzt das handy anschliesse. die waren vorher nicht da. ich probiere mal weiter und berichte morgen

johanna123

Active Member
hat geklappt. musste die scatterdatei wie hier beschrieben ändern und dann hat es auch geklappt. alles wird gut. die anleitung ist echt klasse. man muss nur genau und ich sage jetzt ganz genau danach vorgehen. schande über mich. vielleicht solltest du vorne noch erwähnen das man die datei ändern muss mit dem editor. denke das problem haben einige und sich alles durchlesen das dauert. danke vielmals. jetzt muss ich nur noch das 3g problem in griff kriegen. 2g geht, telefon und internet. bei 3g bricht alles ab. irgendeine idee
star b94m quadro, neueste android

tommy0815

Well-Known Member
hmmm...bei netzproblemen bin ich wiederum der falsche....sorry...
und zum Thema Scatter....wenn man ne aktuelle Droid Tools Version benutzt muss man eigentlich nichts an der Scatter ändern.....mußte ich bisher jedenfalls nie und Leute die meinen doch doch muss man, konnte ich bisher vom Gegenteil überzeugen *g

johanna123

Active Member
morgen. keine ahnung warum ich das machen musste. habe bei dir vorne die neueste runtergeladen und damit gearbeitet. erst nachdem ich die datei geändert hatte ging es weiter. dann musste ich noch methode 3.1 mit beiden dateien machen und alles war bestens. methode 2 hatte irgendwie nichts gebracht. jetzt ist alles bestens. ich konnte meinen gelben smiley installieren und erstmal die apps bearbeiten und natürlich titanium und BACKUP.
was immer noch nicht geht, das ich vom pc auf das handy zugreifen kann. vorallem auf die sd karte. kann die zwar rausnehmen, aber einfacher wäre es schon um fotos runterzuladen zb. habe immer "lach" meine zwei wechseldatenträger ohne inhalt?? im windows explorer. nochmals danke für die anleitung. hatte gestern doch ein paar schweissperlen auf der stirn, aber wie gross war die freude einen gruenen kreis am ende des leidens zu sehen.

R

rWx

Guest
AW: Root für MT(k) 65xx Handys

Dann zieh mal deine Statusleiste runter, deaktiviere USB Debugging und aktiviere USB Speicher ;)

*mal*eben*getapatalkt*

tommy0815

Well-Known Member
ja und nu? :grin:
Wie kann ich helfen?
Ich mein ich kann das Handy zu 99.9% rooten, aber wie hast du dir das gedacht? Teamviewer?

Ora

®
AW: Root für MT(k) 65xx Handys

@pettra:grin:ie stehen unterm Akku und kannst Du mit Droidtool wieder erneuern.

pettra

New Member
Möchte mich bei Tommy 0815 ganz herzlich bedanken. Ich hatte mit meinem Star S9300 MTK 6577 sowas von Mist gebaut und hab es einfach nicht gerootet bekommen.
Tommy hat sich nach meiner Anfrage auf meinen rechner eingeklingt und das größte Problem innerhalb weniger Minuten gelöst. Er hat mir sozusagen richtig aus der Patsche geholfen.
Tommy0815 Du bist echt der beste!!!!!!!!!!!!!!!!:thumb_up:

Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes:

Dank Dir, habs hin bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied