Review Zopo ZP810 Libero HD [MT6589 | 5" HD Screen]

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Hero hat lt. Cect-Shop nur 2GB!
In allen anderen Shops wird es mit 4GB beworben.

Und seit wann fallen bei Handys kein Zoll an? Btw. sind das Smartphone, keine reinen Handys!

Ich habe noch NIE Zoll bezahlen müssen, nur Einfuhrumsatzsteuer natürlich :)

Also bis jetzt kann ich mich über den Support im internationalen Zopo Shop nicht beschweren!
Das ist doch prima :)

R

rWx

Guest
AW: Zopo ZP800 - MT6589 5" 720P display (1280x720) 13MP Cam WCDMA / TDSCDMA

Wie funtron schrieb, für 200€ ist es natürlich ein Schnäppchen. Nur, wenn es defekt ist, kommt man letztendlich wahrscheinlich teurer als beim zoposhop. Und es kostet viel mehr Nerven ;)

*mal*eben*getapatalkt*

tomaten

Member
Wie auch immer, komischerweise fehlen bei den Super-Duper-Dingens-Alles-Schon-lieferbar Angeboten die Nachweise. Ich sag jetzt mal einfach, dass ich für 100 Euro incl. Versand, Goldrahmen, persönlichem Buttler und aller Steuern, incl. mtl. Vertrag bekomme. :party: Selbst im Cect-Shop komme ich fast auf den Preis vom Zopo-Shop und müsste es im Support-Fall nach China senden. Da zahl ich lieber 10 Euro mehr. An der falschen Stelle gespart bringt einfach nichts!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Soll natürlich jeder dort bestellen, wo er gerne möchte :) Ich entscheide solche Dinge immer anhand des Preisunterschiedes, wenn es TATSÄCHLICH nur 10-20 Euro sind, würde ich wahrscheinlich auch in Italien bestellen, wenn ich 50 Euro sparen kann, würde ich sicher eher direkt aus China bestellen.

funtron

Member
da ist nix schön gerechnet
die versenden über England und da es ja dann in der EU ist braucht man in DE keine zusätzliche Umsatzsteuer Zahlen wie es scheint .
Mein UMI X1 ist ab England mit DHL ausgeliefert worden für 176 €.
Wenn zwischen England und Hongkong andere Zoll und Steuerregeln gelt kann ich ja nix dafür, und zwischen Deutschland und Anderen EU Ländern scheint der Versand so möglich zu sein.
Warum soll ich zb. bei dem UMi x1 über 30 € steuern Zahlen und das noch für die Versandkosten . Für die Nackte Hardware als für 135 € währe ja verständlich

mur1967

Member
@funtron: EUEXP = European Express = via England -> deshalb kein Zoll?

Dann würde das Hero 7500+ bei mixeshop -> 204 $ + 42 $ (EUEXP) = 244 $ = 187 EUR insgesamt kosten.

Von der Hardware schein das Hero 7500+ mit dem zp810 identisch zu sein. Was spricht den jetzt trotzdem für das Zopo? könnze ich eigentlich Zopo Updates auch beim Hero installieren?

funtron

Member
Paypal nimmt glaube 4 % wegen Wechselkurs, und man sollt immer die Option haben bei China Geschäften das Geld erstattet zu bekommen.
wenn es wie beim Hero 9300 ist ja , und wie colonelZap schon geschrieben hat stellt Zopo die Handys nicht selber her , genauso wie die Firma mit dem Apfel die lassen.

StardustOne

Well-Known Member
Wichtiger Hinweis zum Mixeshop: Beim Mixeshop bezahlt man die Paypal Gebühren zum angepriesenen Verkaufspreis drauf, die sind dann in der Rechnung auch ausgewiesen. Bei anderen Shops ist das wohl im Preis mit eingerechnet.

R

rWx

Guest
AW: Zopo ZP800 - MT6589 5" 720P display (1280x720) 13MP Cam WCDMA / TDSCDMA

Wie ist den die Qualität bei den Hero Geräten? Wichtig ist mir, das GPS gut funktioniert.
Also beim H9300+ und wohl auch beim H2000 ist der GPS Empfang gut. Die Verarbeitungsqualität beim 9300+ und auch 9500 ist sehr gut, auch der WLAN / 3G Empfang sowie die Sprachqualität. Da gibts absolut nix zu meckern.

*mal*eben*getapatalkt*

mur1967

Member
Dann muss ich Colonel recht geben, dann kaufe ich doch eher das mit dem Zopo zp810 baugleiche 7500+ und spare 50 EUR. Wenn ich richtig gelesen habe, gibt´s bei mixeshop 2 2.800 mAh Batterien dazu und bei zopomobileshop nur 1 2.000mAh Batterie. Wie vertrauenswürdig ist mixeshop?

R

rWx

Guest
Wenn ich richtig gelesen habe, gibt´s bei mixeshop 2 2.800 mAh Batterien dazu und bei zopomobileshop nur 1 2.000mAh Batterie.
Die 2800mAh sind Phantasieangaben, geh mal von den 2000mAh aus, wie der Zoposhop beschreibt ;)
Vorteil des baugleichen Hero 7500+, es sind 2 Akkus dabei, wie schon bei meinem H9300+.

funtron

Member
Bei mir hat der Versand von mixeshop funktioniert, die Trackingnr. gibt es ab England . Das Handy war schneller bei mir wie die Trackingnr. Email Kontakt auch ohne Probleme.
Ich hoffe die Kamera macht auch mit Blitz gute Foto, beim UMI X1 ist der Blitz Brauchbar mit 2 LED s

mur1967

Member
@funtron: Also, hast du das 7500+?! Cool, gleich mal ein paar Fragen an dich:

1. Wie gut funktioniert GPS? Wie lange dauert Satfix? Funktioniert Googlemaps?
2. Wlan stabil?
3. Kameraqualität? Fotos?
4. War Playstore bereits installiert?
5. Waren Chinaapps drauf?
6. Akku 2000 oder 2.800?

tomaten

Member
Oh man, was für eine Lotterie und das alles wegen 50 Euro, wo die China Handys sowieso schon faire Preise haben ... :see_stars:

mur1967

Member
@funtron: Also, hast du das 7500+?! Cool, gleich mal ein paar Fragen an dich:

1. Wie gut funktioniert GPS? Wie lange dauert Satfix? Funktioniert Googlemaps?
2. Wlan stabil?
3. Kameraqualität? Fotos?
4. War Playstore bereits installiert?
5. Waren Chinaapps drauf?
6. Akku 2000 oder 2.800?
Nur zur Erinnerung :)

Oben Unten