Review Zopo ZP810 Libero HD [MT6589 | 5" HD Screen]

tomaten

Member
Zur Not würde ich es sogar in D kaufen. Und ob nun 4GB oder 8GB ist mir egal. Ich hatte vorher ein HTC HD2 mit 512MB und hatte den per SD Karte auf 2GB erweitert und hatte immer noch 1,4GB frei! Was soll da alles drauf? So viele Apps gibt es doch gar nicht und die müssen auch nicht alle permanent laufen!

R

rWx

Guest
Mir reichen die 4GB ROM auch vollkommen, und ne externe SD als interne mounten ist ja auch kein Problem, falls man das vor hat. Und mit 1GB RAM kann man getrost auch sehr gut leben!

mur1967

Member
Laut Zopomobileshop Lieferung "Shipment from Italian warehouse available around 12th March". Was meint ihr, könnte der Preis in der nächsten Zeit sinken, wenn die anderen Quadcores rauskommen oder vielleicht sogar steigen?

tomaten

Member
Also das ZP810 ist ab 15. März von Italien aus verfügbar. Und warum sollten bei einem neuen Modell die Preise sinken???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann eh nicht verstehen, warum man ein Zopo kaufen möchte, wenn es auch "HDC" "Hero" und Co. Handys gibt, die preiswerter und 100% identisch sind? Da ich kein Problem damit habe aus China liefern zu lassen macht Zopo für MICH nur wenig Sinn ;)

tomaten

Member
Weil man für die 20 Euro Ersparnis nicht auf Support verzichten will und nicht in's Schwitzen kommen muss, ob es durch den Zoll geht oder man nachzahlen muss! Man kann sich auch zu Tode sparen! Die Preise aus Italien sind mehr als in Ordnung.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na ja, o.k., wenn sich das preislich wirklich nicht viel tut, dann kann ich das verstehen :) Dachte die Preisunterschiede wären größer als nur 20 Euro.

tomaten

Member
Ich verstehe eher nicht, wie man Samsung, Apple oder Sony kaufen kann. Auf das in D kaum verfügbare LTE kann ich sch*, bevor ich mit NFC was bezahle mache ich Sommerurlaub am Nordpol und was will ich mit Wifi-Direct, wenn es DLNA gibt ... Vom völlig überteuerten lahmen internen Speicher reden wir lieber erst gar nicht ...

R

rWx

Guest
AW: Zopo ZP800 - MT6589 5" 720P display (1280x720) 13MP Cam WCDMA / TDSCDMA

@Colonel,

deswegen, letztendlich kommt man auf ~20€ Differenz. Dann schick ich doch das Phone lieber nach IT bei Umtausch / Reparatur. Wie lange sich sowas hinzieht wenn man nach China schippern müsste haben wir ja oft genug gelesen ;) Wenn es dann überhaupt ankommt, oder evtl. beim Zoll gleich geschreddert wird.
Das ist mir inzwischen der geringe Aufpreis wert.

*mal*eben*getapatalkt*

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist natürlich immer so eine Rechnung. Ein ZP810 mit zwei Batterien und Porto aus Italien = $325.

Ein H7500 aus China für?????

Habe das GEFÜHL, daß der Preisunterschied etwas mehr als €20 sind?

tomaten

Member
Es kommt ja auch aus China, wird nur von Italien versandt! Und: es kommt ohne Zwischenhändler direkt vom Hersteller!

tomaten

Member
Aber sie bieten ordentlichen Support. Für mich ist es der Hersteller. Was nutzt mir ein Fabrikverkauf, wenn mich alles andere mehr kostet ... Viele machen sich die Rechnung hier ziemlich einfach!

tomaten

Member
Zoll ist da schon drin, auch Umsatzsteuer? Wie hoch ist denn der Satz beim Zoll? Selbst im CECT Shop sind wir da schon bei rund 210 Euro, ohne Zoll und Umsatzsteuer. Von Support wollen wir mal gar nicht reden! Und das Hero hat weniger ROM!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oben Unten