Review Zopo ZP810 Libero HD [MT6589 | 5" HD Screen]

Bodybum10

Aus Bochum...
Yuahh, ich hab grad mein Amoi N820 geschrottet... Nur der Touchscreen am rand funzt noch.... Kann jemand der das Phone bereits besitzt etwas genaueres sagen? Ich schließe mich mal den fragen von mur1967 an...

Wie sieht es mit Updates aus? kann man die von Zopo nutzen bei den Hero Modellen? Gibbet ne Herstellerseite von Hero?

Dankschön ;)

R

rWx

Guest
AW: Zopo ZP800 - MT6589 5" 720P display (1280x720) 13MP Cam WCDMA / TDSCDMA

Jup, die FWs für das ZP810 wirst du flashen können. Und für das Modell wirds sicher einiges an Auswahl geben. Für mich das neue "Volkshandy" ;)

Wenn ich nicht so scharf auf das ZP960 wäre, hätte ich es mir wohl auch schon geordert.

*mal*eben*getapatalkt*

R

rWx

Guest
AW: Zopo ZP800 - MT6589 5" 720P display (1280x720) 13MP Cam WCDMA / TDSCDMA

Bis jetzt gab es für jedes Zopo Custom FWs, da würde ich mir keine Sorgen machen.

*mal*eben*getapatalkt*

mur1967

Member
Vielleicht sollten wir für das Hero H7500+ einen eigenen Thread aufmachen ;-). Also ich finde den Preis vom H7500+ bei mixeshop auch ziemlich sexy :). Ich hatte mixeshop vor zwei Tagen eine Mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Hinzu kommt noch das ich vorhin bei Trustpilot zwei schlechte Bewertungen zu mixeshop gelesen habe. Siehe LINK http://www.trustpilot.de/review/mixeshop.com. Funtron scheint ja gute Erfahrung mit mixeshop gemacht zu haben, schade das er nicht antwortet.

mur1967

Member
@tomaten: Jaja, wer den schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;-).

Btw. heute habe ich eine Antwortmail von mixeshop bekommen :p.

tomaten

Member
Ich habe heute das 810 storniert. Leider hat die liebe Dame immer noch gemeint, sie wüsste nichts vom 960. Ich habe ihr geschrieben, dass ich warten kann ... Sie machte heute schon einen etwas zickigen Eindruck ... :punish: ... aber sonst ist sie ganz nett.

mur1967

Member
@tomaten: Ich könnte ja jetzt gemein sei ;-). Aber sage mal, hattest du deine Bestellung schon bezahlt? Wenn ja, kannst du dein Geld ohne Probleme per Paypal zurückfordern ohne einen Konflikt zu eröffnen?

tomaten

Member
Was für ein Konflikt? Sie haben SOFORT aus der Bestellung eine VORbestellung gemacht, ohne mein zutun und auch diese konnte ich problemlos stornieren. Ich habe nur mit ihr diskutiert, weil ich ihr Infos zum 960 rauskitzeln wollte - hat aber nicht funktioniert.

mur1967

Member
Ach so, dann hattest Du die Vorbestellung noch nicht bezahlt. Ein Konflikt eröffnest du per Paypal, falls du deine Ware nicht bekommst, sie defekt ist oder falsch geliefert wurde. Dann kriegst du dein Geld zurück.

funtron

Member
nee ich habe ein UMI X1 bei Mix bestellt und auch erhalten

Doppelpost zusammengefügt nach 16 minutes:

Leute die zufrieden sind werden nicht so oft im netz schreiben, unzufriedene gibt es immer.
Efox hat auch schlechte bewertungen und ich habe da schon 2 mal bestellt ohne probleme.
Bei mix wurden alle fragen bis jetzt beantwortet, es kann wie bei anderen shops etwas dauern.
Es gibt auch Kunden die ihr Handy kaputt machen und der Händler soll es Tauschen, Kunden kann man leider nicht bewerten.
Ich habe am 2.3 eine Antwort bekommen wegen ein Radio für den Fiat Bravo, in China sind ein paar stunden zeit unterschied so das es etwas dauern kann.

Bodybum10

Aus Bochum...
Efox hat auch schlechte bewertungen und ich habe da schon 2 mal bestellt ohne probleme.
Die Betonung ist hier auf BESTELLT. Habe dort mal ein Garantiefall, viel Spass dir...

Das Zopo ZP800 oder Hero 7500+ hat sich erledigt. habe mein amoi N820 wieder zum laufen gebracht (Flexkabel vom Digitizer hatte sich aus der klemme gelöst). Puhh da kann ich doch noch auf besseres warten :grin:

funtron

Member
ich denke das ich mir wenn GPS gut geht und die Kamera auch im Dunkeln mit Blitz vernünftige Bilder macht wird es ein UMI X2 , das UMI X1 war schon sehr gut :ok:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten