Review => ZOPO 3X - (ZP999 LITE) - 4G LTE MT6595M

lupusworax

The beast wihin
ich hab einen account dort, aber diese ganze split up sache kennt man eigentlich nur von illegalen film downloads oder so zeugs.
Es is ne öffentlich zugängliche Rom, warum also dieses unsinnige rumsplitten?!

MTK

Well-Known Member
ich habe eben das FOTA Update installiert.
Leider crasht der "Google.Process" u. wird beendet.
Ich habe einen Werksreset gemacht, danach funktioniert alles wie es soll.[DOUBLEPOST=1418202831,1418202222][/DOUBLEPOST]
boa gibts da nicht wo einen einfachen download, keine lust da jetzt auf 4shared die einzelnen Parts runterzuladen :/
Ich habe die eben gerade runtergeladen, ging ruckzuck da du die ja quasi parallel runterladen kannst.
Ich würde die ja irgendwo reinstellen, z Bsp. hier oder bei Needrom aber ich weiß nicht ob ich das darf da ich ja nicht der Urheber bin.
Außerdem wird es auf Grund des FOTA-Update bald eine neue Custom-Rom geben.

MTK

Well-Known Member
Das war wohl die Ursache nach dem FOTA-Update.
Ich hatte vor dem Update auf ART umgestellt, das funktioniert einwandfrei .
Dann das Fota Update u. damit die Probleme mit den Google Services .
Durch den Werksreset wurde ja wieder auf Dalvik umgestellt .

MTK

Well-Known Member
Hier mal ein zitat aus dem Zopo Forum:

1. Optimised some functions of the system
2. Fixed some bugs

After sucessful instalation here are the changes I noticed so far:

-different design of the drop menu- icons are now blue when active and look different
-different design of the settings menu- icons are colorful
-fixed bug with the O gesture in the lock screen randomly not being effective

So far those are all the changes I've noticed and they seem to be more cosmetic.

lupusworax

The beast wihin
Eigentlich nichts merkbares, außer Optisch bisserl verändert und ART funktioniert nicht mehr XD[DOUBLEPOST=1418209314,1418208523][/DOUBLEPOST]Und der Sound der aus der Klinkenstecker Buchse kommt ist leider auch unter aller sau, zumindest mit Stock Firmware.
War beim 998 nicht anders, hat mit Viper V4 aber dann zum glück gaaaaanz anders geklungen ;)

Mit Sound habens die Herrn von Zopo nicht so unbedingt.
Zopo ist für mich einfach die "Arbeitsmarke" ich kaufe mir unzählige Geräte aller marken, aber die sind alle nur zum spielen, mein Hauptgerät war bis jetzt immer ein Zopo Produkt.

lupusworax

The beast wihin
Jepp, aber in der V1. Und die springt von sich aus wieder auf
Dalvik zurück.
Also genauso wie bei allen anderen Chinaphones wo ich auf ART umstellen wollte aber nach Reboot gleich wieder Dalvik eingestellt war.
Also nach dem OTA update hat er wirklich auf ART umgestellt und blieb auch dabei, jedoch leider die ganzen Prozesse die beendet wurden.

lupusworax

The beast wihin
Ok jetzt bin ich verwirrt. @synk meinte bei ihm hat sich nach Umstellung auf ART und Neustart bei V1 ( ich gehe davon aus das er die Version vor dem OTA Update meinte) sofort wieder Dalvik als Umgebung umgestellt.
Und du meinst jetzt das es auch nach einem Neustart bei ART geblieben ist?!

MTK

Well-Known Member
ja, bei mir ist der Fehler ja unmittelbar nach dem Update aufgetreten. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht woher das kam. Nach dem Werksreset wo Art wieder zurück gesetzt wurde funktioniert ja alles wiede.
Dein Hinweis habe ich zu spät gelesen sonst hätte ich mir den Reset sparen können

Vielleicht meint @synk die V1 Marsapa Rom .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten