MTK
Well-Known Member
Nein, diesmal nicht notwendig. Alle daten/APPS bleiben erhalten.muss wieder ein Werksreset gemacht werden?
Zuletzt bearbeitet:
Nein, diesmal nicht notwendig. Alle daten/APPS bleiben erhalten.muss wieder ein Werksreset gemacht werden?
bei 6 Stunden Schlaf oder....... passt dasLetzte Nacht hatte ich wohl 12%.
Das lässt mich hoffen das irgend etwas meine Akku anzapft.Batterie nach Aufspielen der ROM 30-12-2014 ohne Klage. Zwei SIM aktiv, Wifi konstant in Betrieb, Facebook/WhatsApp/LINE/Skype & friends alle online, sonst normale Nutzung. Derzeit nach 46 Stunden liegt die Batterie noch 62%. Da kann man nicht klagen - ich hatte mir das nach anderen Berichten hier deutlich schlimmer vorgestellt.
Wow, jetzt muß ich nur noch herausfinden warum das bei meinem Gerät nicht so ist .Derzeit nach 46 Stunden liegt die Batterie noch 62%.
Denke ich auch, das ist immerhin etwas weniger als 1 Ampere LadestromGerade wieder aufgeladen, etwas über 3 Stunden mit normalem USB-Ladegerät bis 100%: das könnte flotter gehen aber immer noch OK.
Hatte jetzt Marsapa v4 drauf gemacht, trotzdem 12% in 6h.Wow, jetzt muß ich nur noch herausfinden warum das bei meinem Gerät nicht so ist .
Allerdings hatte ich direkt nach dem Update ähnliche Werte.
Aber nach ein paar tagen wieder ca. 2%/h