Review => ZOPO 3X - (ZP999 LITE) - 4G LTE MT6595M

Ora

®
Keine Ahnung, den FAEA zeichnete das damals als OGS Display aus...
Nachtrag zum Display:
Das OGS Display von F1 war ja in der Dunkelheit schräg betrachtet so etwas von milchig-schwarz im Vergleich zum UMI X2 und G3S (ohne OGS). Fiel mir auf, weil die Dinger im Dunklen unmittelbar nebeneinander lagen (übrigens alle 3 mit Screenprotektoren).

@Langer Lulatsch
Ich wüsste nicht, wie. Kannst Du das nicht selbst?
Nee, leider nicht, waren bei meinem ZP980+ nicht dabei, und will sehen ob und wie es sich mit dem 980+ verträgt.
Da ja das 999 auch 4.4.2 stock hat(te), und wie im Eingangspost auch das 3D widget im stock vorhanden ist bräuchte ich mal die 2 orig. Dateien aus system/app (mtkprovider und 3dweaterwidget apk)
Habe nur Dateien von älteren 4.1.2 und 4.2.2 hier, die laufen leider nicht korrekt auf dem 980+

MfG

Gesendet von meinem ZP980+ mit Tapatalk

grethch

Member
Guten Tag,

Ich habe eine Frage zum aufspielen der Marsapa V3 Rom auf die Stock Rom.

Ich mach über Mobileuncles bei gerooteten Handys immer ein Backup meiner Imei Nummern.
Da man das Zopo 3X noch nicht so rooten kann frage ich euch ob man dann nicht die Imei Nummern beim aufspielen verliert?

Oder muss man sich die Nummern aufschreiben und dann wider wie folgt einpflegen:?

.

M.f.G.

drSpiel

zopo zp999 3x marsapa rom v4
Short answer: NO.
Marsapa ist "stock modded rom"
Aber "wenn ja" , dann kannst du das einfach zurückspielen..:)

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zum aufspielen der Marsapa V3 Rom auf die Stock Rom.

Ich mach über Mobileuncles bei gerooteten Handys immer ein Backup meiner Imei Nummern.
Da man das Zopo 3X noch nicht so rooten kann frage ich euch ob man dann nicht die Imei Nummern beim aufspielen verliert?

Oder muss man sich die Nummern aufschreiben und dann wider wie folgt einpflegen:?

M.f.G.

grethch

Member
Hallo snoopy2006.

Welche stockrom war den bei dir drauf (Datum)?

Wie hast du geflasht ? Über den "download" button oder über "firmware upgrade"?

Benutzt du jetzt auch 2 Simkarten im Handy?

Vielen Dank für eine Antwort

M.f.G.

grethch

Member
Hallo snoopy2006.

Hast du das Werksreset nachher über das Menu Einstelungen....Werksreset gemacht oder bist du ins Recovery Menu gegangen um das zu machen?

M.f.G.

Luky

Well-Known Member
@Ora
Zu deiner Frage in #284 manuell erstellt er einen Ordner TWRP mit einem Recovery, beim Test in Fastboot mode hängt dieser sich auf, Flaschen des recovery führt dazu das das Phone startet bis zum Bootlogo dort etwa 10sec bleibt und dann normal restartet. Warten auf die Profis ist angesagt.

Ora

®
Warten auf die Profis ist angesagt.
Lese da gerade mich ein biss'l ein...
Scheint ja nicht ganz einfach zu werden...
Da ich ja eigentlich hier nur stibitze, sind für mich schon auch erst einmal andere Dinge interessant, nämlich die Unterschiede des EUL215A zum Zopo ROM. Allerdings beobachte ich z.Z. noch die Schkeuditzer Aktivitäten:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten