Review Xiaomi Redmi 2 MiUi V6 / 4,7“ 1280x720 / Snapdragon 410 64Bit / 2G-3G-4G LTE

marvin376

New Member
Wie ist denn die Kameraqualität gegenüber IPhone 5s?Gibt es hochwertigere Rückseiten die bündiger mit der Kamera abschließen?

D

digidu

Guest
Cover gibt es bei aliexpress.... Schließt fast bündig ab, Rahmen Metall und der Rest aus tempered glass in verschiedenen Farben .... Kamera, kenne die vom fünfer nicht, nur vom sechser .... Keine Chance ;)

marvin376

New Member
also wesentlicher schlechter die Kanera?Wie sieht es mit Makros aus?Hast Du vielleicht einen Link zur Hand?Wird das Handy dadurch schwerer oder dicker?

marvin376

New Member
Okay,gibt es einen direkten Vergleich mit Mi4?ab wann benötigt man die 16GB Version,lohnt sich der Aufpreis bei normaler Internetnutzung?

Gatman

Member
Ich überlege neben dem MI3 jetzt auch das Redmi2 zu bestellen, daher hier die Frage:
Wo sollte man es aktuell vom (Gesamt-!)Preis her am sinnvollsten kaufen, damit es aber auch Original ist usw.?

Die etwas älteren habe ich gelesen, aber was sind eure derzeitigen Erfahrungen und Empfehlungen? Durch meines Wissens nachrüstbare MicroSD reicht auch die "kleine" Variante.

evtl. z.B. eines davon (wobei ich ja noch Zoll vorsichtshalber dazurechnen kann, wenn die es nicht sogar wegen CE Zeichen oder sonstigem bemeckern):
http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Hongmi-1S-4-7Inch-Qualcomm-Quad-core-1-6GHz-Smartphone-IPS-HD-Screen-1GB-RAM-8GB-ROM-8-0MP-Camera-MIUI-OTG-Gyroscope-328766.html
http://www.pandawill.com/xiaomi-redmi-2-smartphone-64bit-4g-quad-core-47-inch-hd-screen-80mp-glonass-grey-p96909.html

Habt ihr Tipps direkt aus Deutschland?
Ich habe mehrfach von angeblich <150 Euro gelesen - wo/wie?

Danke für eure Hilfe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest

steffsb

Well-Known Member

chinpho

Active Member
Ich frage mal auch hier in die Runde (hab schon bei den Kaufempfehlungen nachgehakt):

Lohnt sich eurer Meinung nach der Umstieg von einem Galaxy S4 Mini zum Redmi 2 1/8?

Möchte meiner besseren Hälfte gerne ein Chinaphone kaufen, weil sie sich so sehr sträubt

Nun soll das neue aber auch besser/schneller usw. sein.
Da stellt sich eben die Frage, ob es sich lohnt demnächst das Redmi 2 2/16 zu holen oder eher jetzt die kleine Variante.

Oben Unten