D
digidu
Guest
Probier es doch aus, falls es nicht passt ...Ab in die Bucht damit
Das es so schnell da war hat aber fast 30€ mehr gekostet als von GV. Da wart ich lieber 10 Tage.Ich wollte noch mal fix bescheid geben, das ich das Redmi 2/16 heute von Xiaomiforsale.com bekommen habe. Das Handy wird aus Tschechien geliefert und ist somit frei von weiteren kosten. Zu den 178€ kommen lediglich 5,40€ Versand. Bestellt habe ich es am 15.05. und am 18.05 wurde die Bestellung fertig gemacht und verschickt. Auf Anfrage habe ich auch eine Trackingnummer bekommen. Die Bearbeitungszeit der E-Mail betrug ca. 20h Verpackt. Verpackt war das ganze zufriedenstellend und die OVP war ungeöffnet (verschweißt). Ich kann den Shop nur empfehlen
***lg Pielo***
Jepp, da würde ich für das Geld dann doch eher schon das Note nehmen, das es da auch mit 2GB/16GB gibt.Das es so schnell da war hat aber fast 30€ mehr gekostet als von GV. Da wart ich lieber 10 Tage.
Kommen zu den 155€ nicht noch MwSt. dazu und evtl. noch DHL Express Provision??Das es so schnell da war hat aber fast 30€ mehr gekostet als von GV. Da wart ich lieber 10 Tage.
Neee, das ist mir definitiv zu groß, ich war auf der suche nach einem Handy </= 4,7''Jepp, da würde ich für das Geld dann doch eher schon das Note nehmen, das es da auch mit 2GB/16GB gibt.
Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen, wenn irgendwas nicht erkennbar ist dann einfach nochmal nachfragen.@Pielo : Könntest Du mal ein Bildchen vom Karton mit den Specs machen und eines von hinten mit abgenommenen Akku .... Danke .... IMEI Bitte streichen ^^
Nein. Bei Geekvida ist der angegebene Preis tatsächlich der Endpreis.Kommen zu den 155€ nicht noch MwSt. dazu und evtl. noch DHL Express Provision??
Ja, 4,7 reicht schon. Aber ich nehme auch die GV-Variante (sofern es tatsächlich mit FDD-LTE ist), da gibt es mit Gutschein noch 5,- EUR Rabatt (Newsletteranmeldung).Neee, das ist mir definitiv zu groß, ich war auf der suche nach einem Handy </= 4,7''
Anhang anzeigen 69387 Anhang anzeigen 69388
Ne ... Passt schon .... So wie das Aussieht, ist es quasi die gleiche Verpackung und Nummer wie das von TS, ergo auch kein LTE ....Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen, wenn irgendwas nicht erkennbar ist dann einfach nochmal nachfragen.
Naja, auf der Verpackung steht aber immerhin FDD-LTE. Das sollte also passen.Ne ... Passt schon .... So wie das Aussieht, ist es quasi die gleiche Verpackung und Nummer wie das von TS, ergo auch kein LTE ....
ich habe hier leider keine E-Plus Karte mit LTE Option. Könnte dann nur morgen mal auf arbeit schaun, ob mir jemand mal seine Karte gibt zum testen.Ne ... Passt schon .... So wie das Aussieht, ist es quasi die gleiche Verpackung und Nummer wie das von TS, ergo auch kein LTE ....
Es sei denn Du könntest es mal mit einer E-Plus Karte testen ??
Haben das nicht alle? Das geht ja sogar mit meiner Prepaid Karte von Aldiich habe hier leider keine E-Plus Karte mit LTE Option
Für das redmi2 ?So, habe eben bei GV bestellt, mal sehen, wie es weitergeht und was ankommt. Versprochen ist ja B3/B7. Habe mir vorsichtshalber einen Ausdruck der Zusagen gemacht.