Review Xiaomi Redmi 2 MiUi V6 / 4,7“ 1280x720 / Snapdragon 410 64Bit / 2G-3G-4G LTE

D

digidu

Guest
Probier es doch aus, falls es nicht passt ...Ab in die Bucht damit ;)

chinpho

Active Member
Die Gebühren, die Ebay inzwischen auch auf die VSK verlangt, finde ich brutal.

Aber vielleicht hast du ja recht.

D

digidu

Guest
Gibt ja auch eBay Kleinanzeigen ;)

Verkaufe eh meist alles darüber .... Wie demnächst mein redmi2 ^^

Pielo

New Member
Ich wollte noch mal fix bescheid geben, das ich das Redmi 2/16 heute von Xiaomiforsale.com bekommen habe. Das Handy wird aus Tschechien geliefert und ist somit frei von weiteren kosten. Zu den 178€ kommen lediglich 5,40€ Versand. Bestellt habe ich es am 15.05. und am 18.05 wurde die Bestellung fertig gemacht und verschickt. Auf Anfrage habe ich auch eine Trackingnummer bekommen. Die Bearbeitungszeit der E-Mail betrug ca. 20h Verpackt. Verpackt war das ganze zufriedenstellend und die OVP war ungeöffnet (verschweißt). Ich kann den Shop nur empfehlen :good2:

***lg Pielo***

D

digidu

Guest
@Pielo : Könntest Du mal ein Bildchen vom Karton mit den Specs machen und eines von hinten mit abgenommenen Akku .... Danke .... IMEI Bitte streichen ^^

Tobee

Born to buy from China
Ich wollte noch mal fix bescheid geben, das ich das Redmi 2/16 heute von Xiaomiforsale.com bekommen habe. Das Handy wird aus Tschechien geliefert und ist somit frei von weiteren kosten. Zu den 178€ kommen lediglich 5,40€ Versand. Bestellt habe ich es am 15.05. und am 18.05 wurde die Bestellung fertig gemacht und verschickt. Auf Anfrage habe ich auch eine Trackingnummer bekommen. Die Bearbeitungszeit der E-Mail betrug ca. 20h Verpackt. Verpackt war das ganze zufriedenstellend und die OVP war ungeöffnet (verschweißt). Ich kann den Shop nur empfehlen :good2:

***lg Pielo***
Das es so schnell da war hat aber fast 30€ mehr gekostet als von GV. Da wart ich lieber 10 Tage.

Pielo

New Member
Das es so schnell da war hat aber fast 30€ mehr gekostet als von GV. Da wart ich lieber 10 Tage.
Kommen zu den 155€ nicht noch MwSt. dazu und evtl. noch DHL Express Provision??

Jepp, da würde ich für das Geld dann doch eher schon das Note nehmen, das es da auch mit 2GB/16GB gibt.
Neee, das ist mir definitiv zu groß, ich war auf der suche nach einem Handy </= 4,7''

@Pielo : Könntest Du mal ein Bildchen vom Karton mit den Specs machen und eines von hinten mit abgenommenen Akku .... Danke .... IMEI Bitte streichen ^^
Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen, wenn irgendwas nicht erkennbar ist dann einfach nochmal nachfragen.

Xiaomi.jpg Xiaomi1.jpg

chinpho

Active Member
Kommen zu den 155€ nicht noch MwSt. dazu und evtl. noch DHL Express Provision??
Nein. Bei Geekvida ist der angegebene Preis tatsächlich der Endpreis.
Die schicken, wie auch immer, das ganze aus Hongkong nach Frankreich. Wahrscheinlich mit Vorverzollung oder so, und dann geht es mittels DPD nach Deutschland und am nächsten Tag zu dir (ebenfall mit DPD).

Bei 4 Bestellungen bislang noch keine Probleme gehabt

D

digidu

Guest
Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen, wenn irgendwas nicht erkennbar ist dann einfach nochmal nachfragen.
Ne ... Passt schon .... So wie das Aussieht, ist es quasi die gleiche Verpackung und Nummer wie das von TS, ergo auch kein LTE ....

Es sei denn Du könntest es mal mit einer E-Plus Karte testen ??

Pielo

New Member
Ne ... Passt schon .... So wie das Aussieht, ist es quasi die gleiche Verpackung und Nummer wie das von TS, ergo auch kein LTE ....

Es sei denn Du könntest es mal mit einer E-Plus Karte testen ??
ich habe hier leider keine E-Plus Karte mit LTE Option. Könnte dann nur morgen mal auf arbeit schaun, ob mir jemand mal seine Karte gibt zum testen.
Da aber auf der Packung B3/B7 steht, denke ich das es passen müsste...

mcconner

Yepp
So, habe eben bei GV bestellt, mal sehen, wie es weitergeht und was ankommt. Versprochen ist ja B3/B7. Habe mir vorsichtshalber einen Ausdruck der Zusagen gemacht.

Oben Unten