Review Xiaomi Redmi 2 MiUi V6 / 4,7“ 1280x720 / Snapdragon 410 64Bit / 2G-3G-4G LTE

D

digidu

Guest
Mein Backcover ist angekommen ---- Sieht schick aus ... bissl gewicht zu genommen ^^ ...Navigieren funzt :grin:

D

digidu

Guest
Find ich auch ... Liegt deutlich nun besser in der Hand und ganz so rutschig wie das originale ist es auch nicht .... Jupp weis ... Bilder mach ich mal die Tage noch ;)

D

digidu

Guest
Hab gestern nur mal kurz Navigation mit Google Maps probiert .... Ging wie vorher auch .... Andere Sachen hab ich nicht getestet ... W-Lan geht auch wie immer ^^

steffsb

Well-Known Member
D

digidu

Guest
Da kann man mal sehen ... wie oft man von der flachpresse aufs glatteis geführt wird .... besser Unwahrheiten, schlechte news ( hoax ) als keine :grin:

D

digidu

Guest
Das haben sie im Wortlaut gänzlich verschwiegen ^^

Aber egal .... Für uns Europäer sind alle Geräte keine gute/erste Wahl .... Werde mich auch demnächst wohl vom redmi2 verabschieden .... Man muss nur mal schauen was die 2/16GB Variante davon kostet und was man dafür an Markenware hier bekommt .... Nene ... Bei aller Liebe .... Mit mir nicht mehr ;)

hylli

Well-Known Member
Hm, für meinen Vater sollte es ein relativ kompaktes Gerät werden. 5" sind ihm einfach zu groß.

Wenn ich dann ein paar Kriterien eingebe, die das Redmi 2S (2GB/16GB) erfüllt, dann bleiben in der Preissuchmaschine meines Vertrauenes recht wenige Geräte übrig:

http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=152_4.3~4283_LTE~157_16384~2392_4.7~2607_2048~162_Dual-SIM#xf_top

Nichtsdestotrotz finde ich den Preis des Redmi 2S auch ca. 20-30 Euro zu hoch.

Leider dauert es ja noch, bis das Jiayu S4 kommen wird. Das könnte dann in der Kompaktklasse den Markt mal so richtig aufmischen, wenn der Preis stimmt.

Diese Meinung vertrete ich trotz meiner Erfahrungen mit dem Jiayu G5S (Thema GPS, Updatepolitik von Jiayu...).

Hylli

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten