Review: Umi X3 MT6592 Octa-Core 1.7GHz 16GB ROM 2 GB RAM Gutes GPS FULL HD

Erbsenmatsch

Well-Known Member
dso nach 1 stündigen kämpfen naja weniger mit dem forum ..nun habe ich endlich verstanden das du schon einen download link gegeben hast...

xd egal habe ich da zumindest einen account ^^

aber war das ein kampf da mal was zu posten usw x.x

ka in wie weit das verboten ist aber wenn es geht usw lade iche s bei mega oder so hoch als mirror für andere nicht chinesiche user q_q die vllt mal vorbeikommen hier und miui wollen
Das sollte nicht verboten sein, einfach auf uploaded hoch schieben!

SnowyNight

Well-Known Member
ich kannd as machen, lade gerade die miui rom auf mega hoch ~

die miui rom von dort läuft nun ganz gut bis auf die tatsache das ka warum aber der homebutton leuchtet nicht also der kreis..aber er funktioniert natürlich ^^

am anfang hatte miui wie auch dort beschrieben war gelaggt oder so..einmal neu gestartet und alles ohne probleme ~ speicher wird auch komplett erkannt ohne probleme ^^ ~

Erbsenmatsch

Well-Known Member
ich kannd as machen, lade gerade die miui rom auf mega hoch ~

die miui rom von dort läuft nun ganz gut bis auf die tatsache das ka warum aber der homebutton leuchtet nicht also der kreis..aber er funktioniert natürlich ^^

am anfang hatte miui wie auch dort beschrieben war gelaggt oder so..einmal neu gestartet und alles ohne probleme ~ speicher wird auch komplett erkannt ohne probleme ^^ ~
Funktionieren die seitlichen Tasten? (also das leuchten)

SnowyNight

Well-Known Member
gerade dabei die nächsten beiden zu downloaden, meint ihr es macht sinn dann vllt einen thred aufzumachen und dann die roms zu verlinken und so eine art diskussionsthread zu amchen? ka ob man das hier darf und in welchem forum, aber es hat mich ja schon überrascht das es überhaupt roms für das umi x3 gab und dann gleich soviele..so geht es sicher nciht nur mir..

ich dachte immer es gibt nur die stock und die xperialike von iceman

SnowyNight

Well-Known Member
Danke, werde nun erstmal noch die restlichen roms testen und dann bei needrom hochladen und verlinken, wobei ich ka hab ob ich die immer upo2date halten kann wenn da nun alle 2 tage ein update kommen würde bei dem chinesichen forum^^

und dann ka was ich alles in die beschreibung schreiben soll, abgesehen von vllt known bugs das der homebutton nicht leuchtet falls das nciht nur bei mir der fall ist^^

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Danke, werde nun erstmal noch die restlichen roms testen und dann bei needrom hochladen und verlinken, wobei ich ka hab ob ich die immer upo2date halten kann wenn da nun alle 2 tage ein update kommen würde bei dem chinesichen forum^^

und dann ka was ich alles in die beschreibung schreiben soll, abgesehen von vllt known bugs das der homebutton nicht leuchtet falls das nciht nur bei mir der fall ist^^
das reicht eignetlich schon. Halt noch quelle. Aktuell halten musst du die schon mal gar nicht, ist ja schon super, dass du sie hochlädst. Die Umi X3 sektion ist ja sonst super leer.

SnowyNight

Well-Known Member
wäre super..natürlich nur falls er zeit hat wenn phil dann noch kurz die threads raussucht zu den roms mit colorus funtouch suw nur wenn er mag ich such gerade selber schon aber ich hasse das forum so sehr x.x

EDIT: habe nun die erste bei needrom gepostet.. waiting for approval..mal schauen wielange das dauert ich poste die mega links dann dennoch mal hier~

Edit: vllt mach ich auch was falsch weil bei samsung geht der mittlere homebutton beleuchtungdings auch nicht.. aber ka ^^ samsung hat da ja auch normal keine beleuchtung :p

aber mit iceman rom und der stockrom geht es.

SnowyNight

Well-Known Member
hmm bei ColorOS gibt es probleme für mich wenn ich es versuche zu installen restartet mein recovery irgendwie..ist die einzige rom wo es so war

hmmm

SnowyNight

Well-Known Member
naja andere roms gehen alle ^^

und bei miui bekomme ich google play nicht zum laufen :(

EDIT bit aus ColorOS und FuntouchOS ^^

EDIT 2: nung eht alles mit einer gaps zip for jellybean ^^ lad gerade ein wenig zeug aus dem store :3

SnowyNight

Well-Known Member
welche recoverydings nutzt du denn? ich habe halt touch recovery 2.7 oder so x.x ka wegen otg support weil alle meine backups usw auf einem usb stick liegen..aus verständlichen platzgründen :p

phil2sat

Active Member
Habsch auch so..

So hab den download nochmal angeschmissen.:lazy2:

Gleich bin ich bestimmt wieder mit holzmodem unterwegs 582mb über mobile verbindung.

Mhhmmm komisch mein vertrag erlaubt nur 500mb am tag!?

Dl is fertig...

Coloros geht läuft sehr gut...

Das update script im zip hat einen bug.
Die angehängte datei enthält ein fix einfach die datei aus cos5.zip überschreiben.

Wipe nicht vergessen.

Erststart dauert ein wenig, nicht die nerven verlieren..

Rom ist chinesisch. Englisch vorhanden, wenn man es findet.
Screenshot_2014-06-21-21-48-10-668.png Screenshot_2014-06-21-21-48-16-682.png Screenshot_2014-06-21-21-47-41-130.png
Bugs:
Speicherhungrig (ram)
Keyboard fehlt....
Home button leuchtet nicht
Kein 3g über sim2 aktivierbar
Kein playstore usw.
Xposed ließ sich nicht installieren (kann aber auch an meinem backup liegen, aufgrund von 2g hab ich es nicht nochmal geladen.)

Pro's:
schlank, schnell, transparente statusbar geht auch mit anderen launchern.
Stabil.
Gapps ließen sich einfach aus titanium zurücksichern

Harte nacht...
Nach dem ganzen testen hat mich der mut gepackt.

Zopo zp980+ roms laufen...
Thl t100s roms auch....

Achtung nur die mit twrp flashbaren.
Wipe..
Fashen...
Und vor dem booten noch das originale boot.img zurücksichern.

Voilla..

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten