Review: Umi X3 MT6592 Octa-Core 1.7GHz 16GB ROM 2 GB RAM Gutes GPS FULL HD

phil2sat

Active Member
Ich hab aber auch nicht das original rom drauf, sondern das custom rom von needrom by iceman. Vllt. Geht wa besser mit deodexed rom. Mit original geht ja auch kein xposed

phil2sat

Active Member
Einziges manko. Bei antutu ist die runtime performance etwas langsamer. Ansonsten hab ich noch keine bugs gefunden.

Basiert auf dem stock rom. Hat sogar schon jemand fürs zopo geportet. Muss ihm gefallen haben.

Also ich will kein anderes rom bis slimkat stabil läuft (was es erstmal geben muss)

phil2sat

Active Member
Irgendwo hab ich miui gesehn. Aber stockrom als unterbau. Mom ich guck mal.

Links: http://pan.baidu.com/s/1sjHIWOX
Passwort: iryv

Was google aus chinesisch macht:
Update-Präambel
Diese Version wurde synchronisiert, um MIUI, die viele der MIUI Updates bhflower, so dass wieder eine volle Paketversion
Zusätzlich zu ergänzen und zu reparieren einzelnen Originalverpackung von Bug und fügte hinzu, mehr Funktionen, mehr und bessere Erfahrung

Update Details

2014.06.02 Update:
1 auf den neuesten Code Hirse synchronisiert
. 2 hat eine neue Version von dem Wetter
. 3 Fügen Sie den neuen Browser
. 4 Fix Grund Neustart
. 5 neue Vollbild-ohne Störung
6 Fügen Sie eine Lupenfunktion.
7 bis Karten. benutzerdefinierten Operatoren waren
8 neue Musik Cloud-Synchronisation Funktionalität
9. neue Version Belästigung abfangen
10. Hinzufügen XPowerFix Spar Patch
11. optimierte virtuelle Maschine Dalvik Speicherzuweisung 12. optimieren Bildkamera, die neue Kamera im Vollbildmodus unterstützt 13. Reparatur Umschalten der Standardspeicherausfall Problem, fügen Sie erweiterte Einstellungen, um die Standardspeicher wechseln, ohne eine Bürste Patch
14. fügt neue erweiterte Einstellungen in der neuesten Version von WSM, mitools Anwendung, Schutzbrillen, Bildschirm-Assistent, Acht-Kern-Modus volle Leistung Schaltfunktion eingebettet
15. zusätzliche Integration ViPER4AndroidFX Sound, Musik-Player brauchen Alltagsgeräusche 17. optimierte Version auf dem Phänomen der übermäßigen Hitze
18. optimieren Anruf klingen laut und
19. Einstellung der Mindesthelligkeitswert, weitere Spar
20. einstellen GPS-Positionierung
21. weiter verbessern die Stabilität und fließend
. unterstützt NFC verfügt über 22
23 Support-Größe-Karte Dual-3G.
24. Sonstige Anpassungen und fixieren Teil des Problems.
......

ein bekannter Fehler: Keine

SnowyNight

Well-Known Member
Ick würde mir ja MIUI wünschen :)
einer im forum versucht für mich momentan miui zu porten und ist am hochladen er hat aber nur 2k dsl..habe es selber versucht zu porten war aber zu doof..

wenn es klappt geb ich link gerne.. er wird es dann sicher auch auf needrom posten ^^

ich hatte leider gefailed beim porten :p

die vom iceman nutze ich momentan antutu score ist irgendwie gering aber sonst läuft sie super keine laggs oder ähnliches für mich, habe aber nova launcher draufgemacht das mir das xperia doch nicht so zusagte, auch wenne s ganz schick ist.

phil2sat

Active Member
^^ miui von yougerom. Habs noch nicht getestet aber das andrews rom 4.3.2 startete erst chinesisch. Dann nach kartenerkennung voll deutsch. Baseband war auch ok.

als launcher hab ich den golauncher. Der begleitet mich seit jahren. Den will ich nicht missen.

Was solls ich werds mal testen..

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich bin etwas erstaunt wo auf einmal die ganzen Roms (abseits von needrom) herkommen... ich such mich schepp - dabei liegen die wohl direkt vor meinen Augen!

phil2sat

Active Member
Miui läuft. Allerdings sollte man ein keyboard parat haben. Das fehlt im image.

Und nur english

Edit: nee meins ist das nicht. Back to iceman rom. Xposed mit gravitybox macht probleme.

Ansonsten gut, stabil. Wa, hangouts läuft. Mir gefällt die optik nicht.

SnowyNight

Well-Known Member
bei mir meldet sich chrome da irgendwie nicht imt translator x.x

und das hier ist der link^^
http://www.yougerom.com/bbs/forum.php?mod=forumdisplay&fid=75&page=1

deienr ist die mobile seite wo man instant auf ne andere seite dann wietergeleitet wird ^^

habe mal die miui rom von dem user scherzy hier getestet, eigentlich läuft alles problemlos bis auf 2 sachen die es allerdings leider schnell doof machen

also 3 bugs

1;: der home button also der in der mitte leuchtet nicht

2: der interne speicher ist nicht erreichbar, in meinem fall sind das die 9gb ~ auf die ich ohne sd card unterstütztung nur sehr ungern verzichten würde

3: irgendwie bei den themes kommt immer failed to laod preview.

phil2sat

Active Member
der direktlink fürs rom steht oben mit passwort.
Translator in den einstellungen bei inhaltseinstellungen aktivieren.

phil2sat

Active Member
Beim rom aus meinem link geht alles. Bis auf gravitybox. Soweit ich das in zwei stunden testen konnte. Und nur englisch.

SnowyNight

Well-Known Member
dso nach 1 stündigen kämpfen naja weniger mit dem forum ..nun habe ich endlich verstanden das du schon einen download link gegeben hast...

xd egal habe ich da zumindest einen account ^^

aber war das ein kampf da mal was zu posten usw x.x

ka in wie weit das verboten ist aber wenn es geht usw lade iche s bei mega oder so hoch als mirror für andere nicht chinesiche user q_q die vllt mal vorbeikommen hier und miui wollen

phil2sat

Active Member
hehe. In der zeit habe ich schon getestet. Sieht nett aus aber mir zu verspielt. Ich mag mehr schlicht clean dunkel.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten