a-wei
Active Member
Nö, zensierte Links haben hier ihren Grund![]()
OK !! Verstehe ich !!
mfg
Nö, zensierte Links haben hier ihren Grund![]()
This is the older one,and I didn't get the new one now.And the final price is unknow.Hier gibts das für 170 Dollar inkl. Versand - dass der Screen kapazitiv sein soll, wird in dem Angebot extra hervorgehoben, und der etwas höhere Preis passt auch zu der Aussage von Rasyn:
http://www.aliexpress.com/product-gs/439861011-free-shipping-Hot-new-Star-A5000-capacitive-Screen-Andriod-2-2-gps-A5000-good-quality-free-wholesalers.html
Thanks, Rasyn, nice video. But: if this is the new A5000 which's main and - more or less - only difference to the old one is the capacitive multi-touch screen, WHY did you not show any multi-touch-stuff? How about zooming a picture with two fingers, or zooming a web site? Please show us stuff like that!This is a video of A5000 new.
http://v.youku.com/v_show/id_XMjU3MDU3MTUy.html
I added some subtittle at the key point.Have a look~
How can You see if it is the old, or new one? Where from do you know it? Can you see it from the pictures?This is the older one,and I didn't get the new one now.And the final price is unknow.
Nabend,Mahlzeit, ich hab noch ne Frage.
Wie siehts bei euch mit den Formaten und der Abspielbarkeit von Videos aus? Hab jetzt zwischendurch mal versucht nen mpeg(?) und n AVI zu schauen, kann der Player nicht.
Gibt es im Market, oder sonst wo, codecs und oder andere Player die fähiger sind?
Danke!!!
Enigen haben bereits ein A5000, am besten du suchst hier im Forum welche Probleme da sind. Bereits bekannt sind IMEI, SD Karte und Farbe. Der A5000 hat ein MTK chipset und kein Qualcomm chipset und ist deswegen langsamer. Wie Mitglied Petteri mal gesagt hat wie grösser der Display bei diesem Android Handys desto langsamer werden die und der Batterieverbrauch ist höher. Manchmal hilft ein neuer firmware dann.und, sind die handys da? und klappt alles?
Ich überlege mir das handy auch zu bestellen, bin mir allerdings momentan noch nicht sicher, weil das ja alles chinesische shops sind, die man nicht zur rechenschaft ziehen könnte, und weil ich mir nicht sicher bin, was die Leistung betrifft! Passt das alles?
A5000 mi Kapazitives Display ist etwa eine Woche da. Aber es gibt Qualitätsproblemen mit dem Display. Das A5000 Model beim CECT-shop ist wahrscheinlich noch immer mit Resistives Display wegen der Preis von €104,44. Am besten nachfragen beim CECT-shop. Beim Fastcardtech ist der A5000 mit Kapazitives Display im Vorrat für US$ 124 (etwa € 100).1. es wird ja gesagt, dass die neuen A5000 ein kapazitives Display haben. In der Beschreibung vom Shop steht dazu aber nix?!
Ok...A5000 mi Kapazitives Display ist etwa eine Woche da. Aber es gibt Qualitätsproblemen mit dem Display.
Bilder von Display Problem hier oben http://chinamobiles.org/showthread.php?26950-Review-STAR-A5000&p=282444&viewfull=1#post282444. Es sind die ersten Serien, sind noch nicht völlig ausgetestet. neben der Kapazitiven Display haben diesen A5000 auch ein neues elektronischen Leiterplatte (PCB). Meine Devise lautet am besten warten mit kaufen.Ok...
Wer hat ein A5000 mit kapazitiven Display und kann das Qualitätsproblem untermauern bzw dementieren?
Braucht man überhaupt ein kapazitives Display?
Wenn ja für welche Anwendungen?
Schönen abend