Did you always get phones from webshop?Now the newer A5000 with Capacitive Screen has been selling.Wo kann man zur Zeit bitte das Handy A5000 am günstigsten (am besten) kriegen? Danke
Where else can I get the phones?Did you always get phones from webshop?
The question is where it is possible to buy it? Do you know it?Now the newer A5000 with Capacitive Screen has been selling.
Beim fastcardtech US$ 124 und US$ 21 Versand (etwa rund € 100 ohne versand) und auf Aliexpress ungefähr den gleichen Preis aber mussen noch aus China kommen. Beim lightinthebox (mit Name Atlantis) kostet er € 125 mit (€ 15 Versand). Auf eBay gibt es auch ein Angebot aus Holland für € 150.Wo kann man zur Zeit bitte das Handy A5000 am günstigsten (am besten) kriegen? Danke
If you want to buy it,let me help you,I will ask my friend who is the seller here.Where else can I get the phones?
The question is where it is possible to buy it? Do you know it?
I will ask my friend as soon as possible.Hello Rasyn,
in germany we must pay an Import VAT of 19%.
Do you know a price for the A5000 with capacitive screen?
Greetings
Hier gibts das für 170 Dollar inkl. Versand - dass der Screen kapazitiv sein soll, wird in dem Angebot extra hervorgehoben, und der etwas höhere Preis passt auch zu der Aussage von Rasyn:The question is where it is possible to buy it? Do you know it?
Das ist das Flashkabel von mitglied Rasyn . Dies sollte funktioneren mit der Anleiting und Software für den A5000 hier auf CM.org.Hallo Zusammen!!
könnte das Flash Kabel passen ?
http://www.aliexpress.com/product-fm/439598493-Firmware-Flash-Cable-For-Android-MTK6516-Mobile-Phone-A5000-wholesalers.html
wenn ja würde ich gleich eines Bestellen !!
MFG andy
Nö, zensierte Links haben hier ihren GrundVielleicht kann ein Mod den Link an zeig bar machen ??
klicke auf de Ton ,dann auf Menü ,dann auf verwenden alsHallo, wie kann man beim Star a5000 den Klingelton ändern? wenn ich das ändern will kann ich nur die vorinstallierten nehmen, hätte jedoch gerne meinen eigenen Klingelton den ich auf sd karte habe ausgewählt.
freue mich auf hilfreichende Antworten