Review STAR A5000 ?

Chocoball

Well-Known Member
Wo kann man zur Zeit bitte das Handy A5000 am günstigsten (am besten) kriegen? Danke
Beim fastcardtech US$ 124 und US$ 21 Versand (etwa rund € 100 ohne versand) und auf Aliexpress ungefähr den gleichen Preis aber mussen noch aus China kommen. Beim lightinthebox (mit Name Atlantis) kostet er € 125 mit (€ 15 Versand). Auf eBay gibt es auch ein Angebot aus Holland für € 150.

Was Rasyn meinte ist das der A5000 seit letzter Woche auch mit capacitive display ausgerustet (bevor resistive). Wenn du ein capacitive display möchtest solltest du in China nachfragen.

Rasyn

New Member
Where else can I get the phones?
The question is where it is possible to buy it? Do you know it?
If you want to buy it,let me help you,I will ask my friend who is the seller here.
I will keep updates here.It seems the price of A5000 with capacitive screen is a little higher than the old one.
By the way,Can anyone tell me anything about the custom tax of phones in Euro?

D

darkzone

Guest
Hello Rasyn,

in germany we must pay an Import VAT of 19%.
Do you know a price for the A5000 with capacitive screen?

Greetings

Rasyn

New Member
It seems a-wei got a cable now.So good luck~
Neogen,Did you order it on my Aliexpress?Please PM me and tell me your name on it.

Nochmal ne Frage an die, die das A5000 haben: laufen .avi-Videos (Xvid / Divx) in DVD-Auflösung darauf vernünftig? Die WinMobile-Chinahandys mit 460 MHZ oder 533 MHZ sind dafür OK, aber wie siehts mit Androiden aus?

goschmann

New Member
hallo Leute.. ich habe das Handy gekauft und möchte ich ehrlich sagen .für den preis ist das Handy Top. nur weißt jemand wo ich dafür eine Handy Tasche und Folie bekomme???
ich habe das nirgendwo gefunden..oder weißt jemand von euch was ähnliches zu finden von einem ähnlichen Handy? das finde ich ganz doof dass für das Handy keinen Zubehör zum kaufen gibt .
danke im voraus

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

hier
http://www.cect-store.com/smartphones/42-star-a5000-android-22-dual-sim-smartphone.html ...... Paypal wird auch akzeptiert und das empfehle ich dir mit paypal.
die Lieferung dauert 5 bis 6 tage..
nimm am besten DHL Versand ist teuer aber sicher...
also Handy +Versand +Steuer hat mir ca. 155 Euro gekostet.

Zuletzt bearbeitet:

goschmann

New Member
Hallo, wie kann man beim Star a5000 den Klingelton ändern? wenn ich das ändern will kann ich nur die vorinstallierten nehmen, hätte jedoch gerne meinen eigenen Klingelton den ich auf sd karte habe ausgewählt.

freue mich auf hilfreichende Antworten :)
klicke auf de Ton ,dann auf Menü ,dann auf verwenden als

Oben Unten