Antutu habe ich gleich nach Erhalt drüber laufen lassen. Der Score (32 Bit Variante des Testes) dürfte eigentlich plausibel sein, was meinst du? Die über 60000 Punkte, die die Chinesen mal gepostet haben, scheinen ja nicht 100 % ig zu stimmen, oder?@MadMaxII irgendwie bescheicht mich bei Deinem Handy ein "unwohles" Gefühl, Du bist Dir 100%ig sicher, daß Du ein original Oneplus Two hast, oder? Alle Werte stimmem soweit, Antutu Score etc.???
Welchen Adapter???? Ich brauch kein Adapter. Das klingt ein bisschen seltsam.Ach jetzt fällt mir gerade ein, dass ich für diese USB C Stecker erstmal noch irgendeinen Adapter brauche. Sonst stecke ich die garantiert an keinen PC an.
Wieso willst du jetzt das Gerät (vielleicht sogar nach China) zurückschicken, wenn alles idealerweise in 10min mit der Installation einer reinen Stockrom gegessen wäre? Aus Prinzip?Also Gerät zurückschicken und ein anderes zusenden lassen. Bei 599 € Kaufpreis fummele ich da dran bestimmt nicht mehr selber rum. Bei richtiger Chinaware ja, aber beim "Flagshipkiller" bestimmt nicht. Das Ding tut entweder das, was es soll oder nicht.[DOUBLEPOST=1440313430,1440312958][/DOUBLEPOST]
Hi,Welche Build drauf ist wissen wir auch noch nicht @MadMaxll
@MadMaxII Kann es vielleicht sein, dass auf deinem OPO das chinesische OS "Hydrogen OS" läuft? Manche Shops liefern das anstatt dem Oxygen OS. Das kannst du wirklich supereasy nachinstallieren:
Ich an deiner Stelle würde niemals das Phone zurückschicken!
Version Oxygen 2.0.0 sagt doch schon alles.Wie kann ich ersehen, welche Variante ich habe?
Version Oxygen 2.0.0 sagt doch schon alles.
Du hast das Offizielle Oxygen 2.0.0 auf dem Phone, also ist das Update auch für dich.Ach ja?
Stell deinen USB Modus auf Wechseldatenträger um. Du bist im Treiber-Modus. Geht indem du beim angestecktem Phone von oben nach unten wischst, dann sollte da der USB Modus zur Auswahl stehen.Sodala, die nächste schöne Sache. Nix geht. Nichtmal die OS-Datei kann ich rüberschaufeln.Anhang anzeigen 78100