Retro-Ecke-Sabbel-Thread !

hylli

Well-Known Member
Bezogen auf Jumpman:
Eines meiner ersten Spiele war Frantic Freddie, das hatte einen genialen Sound.

Hylli

Ska

Steinezähler
Da fällt mir auch nocht Pitfall ein. War der Renner auf dem Atari 2600. H.E.R.O war auch geil oder Choplifter. Hach waren das schöne Zeiten. Was da aus den 64kB rausgeholt wurde auch soundmäßig. Zum Schluss waren die Games echt gut wie z.B. G.I. Joe.
Stimmt. Pitfall hab ich damals auch viel gezockt auf der 2600er. Fand damals Ballerspiele geil. ZB Phoenix, natürlich auch Space Invaders oder zB Asteroids :)

Tobee

Born to buy from China
Jugendschutz war da ja noch nicht so also wurde auch an den Automaten gespielt wenn es das schmale Taschengeld zuließ. Meine Favoriten waren Galaga, Phoenix, The way of the iron fist, Outrun, Xevious, 1942, uva...... Kostete ja auch schon eine Mark. Wenn was vom YPS übrig blieb gings ins Billard Cafe an die Arcade games.

• Like
Wertungen: Ska

hackbert9891

Well-Known Member
Ich hatte den Vorgänger noch der rechts auf dem Bild links um die Ecke steht[DOUBLEPOST=1521033033,1521032672][/DOUBLEPOST]Mein erster PC war der Commodore VC 20 mit Expansionsbox zum erweitern des gigantischen Speichers etc. https://de.wikipedia.org/wiki/Commodore_VC_20[DOUBLEPOST=1521034781][/DOUBLEPOST]Und diese 3 Schätze hüte ich auch noch. DSCI0024.JPG DSCI0025.JPG DSCI0026.JPG

D

digidu

Guest
Kleines Rätsel, welches Spiel ist das ?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten