Mußte ich mal eben googlen
Mein Haupt-Controller ist komplett ausgenudelt, daher Anfang der Woche einen Ersatzjoystick bestellt. Mal schauen wie der sich anfühlt .Ich habe heute auch mal wieder etwas (im Keller) gezockt
Anhang anzeigen 118344
Anhang anzeigen 118345
Steh gerade aufen Schlauch !?Hmm geht das nicht über den Browser ? Bei Recalbox isses doch auch so! Dasist sehr bequem...
@dierose : Ich hab das mal hier mit rein genommen ..... Am besten mal hier ein bissl Lesen oder vllt. auch meinen Fred zum Wohnzimmer PC !?.Heute ist der Steam Link aus der Verscherbel-Aktion gekommen. Ich weiß nur nicht, was ich damit machen soll. Steam Spiele über PC zum Link streamen jedenfalls nicht. Da muss ja immer ein PC laufen. Außerdem gibt's ja ne App für die Android TV Box.
Was für Alternativen Stand-Alone gibt es, die auch gut funzen? Retro Emulationen über USB Stick und was noch?
aber da es noch immer von den Sendern genutzt wird, und laut einem Artikel, den ich irgendwann letztes Jahr gelesen hatte, auch von Mio von Zuschauern noch täglich verwendet wird?Wie groß damals noch Videotext beworben wurde, heute höchstens noch Randnotiz und die Generation der heute unter 30 jährigen nutzt es wohl kaum noch...
Liegt daran das You Tube und Co das nicht bieten.Wie groß damals noch Videotext beworben wurde, heute höchstens noch Randnotiz und die Generation der heute unter 30 jährigen nutzt es wohl kaum noch...
Was verstehst Du unter flach?