Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
in blau wieder verfügbar. Mir persönlich gefällt das schwarz ja eher :)[DOUBLEPOST=1562239805][/DOUBLEPOST]
Der Händler ist gut. Hab bei dem schon einige SP gekauft
Danke für die Info, ich frage mich nur was soll ich mit 128 GB :-/. Hast du das Handy im täglichen Einsatz ?

Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member

mblaster4711

Well-Known Member
Gibt es ein Workaround für das Mic der Stock-Cam, diese übersteuert bei Konzerten wenn die Bässe einsetzen.
War heute auf KISS (die Opis haben es immer noch voll drauf) und die Videos klingen bescheiden.

HabiXX

Well-Known Member
Mein Lieblingsschutzglas ist von PZOZ. Kostet so 2,70 Euro.
https://de.aliexpress.com/item/32769505806.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dcPUb4a
Hab das auch auf meinem Mi9 drauf
Das Gute, das Glas kommt in einer schmalen aber trotzdem stabilen Verpackung. Man muss also nicht zur Post rennen, wenn man nicht zuhause ist.
Das passt locker im Briefkasten.
Ränder sind noch gut geschützt und Fingerabdrücke bleiben nicht so haften.
IMG_20190707_084906-800x450.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

Berty3009

Guest
Gibt es ein Workaround für das Mic der Stock-Cam, diese übersteuert bei Konzerten wenn die Bässe einsetzen.
War heute auf KISS (die Opis haben es immer noch voll drauf) und die Videos klingen bescheiden.
Hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, habe dieses Smartphone für mehrere Arbeitskollegen bestellt und einer davon teilte mir mit, dass es zwar tolle Fotos mache, aber der Ton bei Konzertaufnahmen unter aller Kanone, also vollkommen verzerrt und übersteuert sei.
Nachdem ich überall gegoogelt habe und nicht mal bei XDA Tipps, außer externes Mikrofon, gefunden habe, fing ich an alle Apps auszuprobieren.
Habe dann genau eine gefunden, mit der es auch geklappt hat, dazu noch kostenlos :):
Cinema FV 5 Lite. Da dann unter Einstellungen auf den Lautsprecher und ganz unten einen Haken bei "disable automatic gain control' Beim nächsten Konzert war er sehr zufrieden und ich sehr erleichtert :).

Moderiert:

HabiXX

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member

Heiko04932

Member
Wie zufrieden seid ihr mit dem Akku? Mit meinem Note 4 kam ich wesentlich länger hin und da sind es auch 4000mAh. Oder kann man in den Einstellungen was tun? Und noch ne Sache wenn ich mit Blitz fotografiere kommt der Blitz und um einiges später wird erst das Bild ausgelöst. Hat jemand ne Idee?
MfG Heiko

Zuletzt bearbeitet:

mblaster4711

Well-Known Member
Liegt eventuell am größeren Display und SoC, dass der Akku nicht so lange hält.

Und zum Blitz, kenne ich von anderen Smartphones nicht anders.
LED Blitz geht an, dann wird mit Blitz focusiert und dann wird das Bild aufgenommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten